Was bezweckt er?

Benutzer56294 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt ich kenne ihn schon was länger und ich weiß das er "alle" Mädels nur verrarscht. Auch seine jetzige "Freundin". Deswegen bin ich mir 100% sicher, dass er nicht wirklich in sie verliebt ist. Er hat sie immer nur dann geküsst wenn ich gerade in seiner Nähe war. Aber ansonsten war er den ganzen Abend damit beschäftigt mir hinterherzurennen. Wollte ihm durch mein Desinteresse mal signalisieren wie weh das tut, wenn man vom anderen ignoriert wird und es scheint funktioniert zu haben. Dazu kommt noch, dass er mal zu mir gesagt hat "du kannst doch viel bessere haben". Damit hat er ja auch recht, denn seine Vergangenheit ist nicht sonderlich positiv und auch jetzt noch nicht einwandfrei. Ich würde es mal so ausdrücken auch wenn es ein wenig krass ist: Straßenjunge vs. Elite. Er hat neben mir das Gefühl minderwertig zu sein, dabei stört mich das überhaupt nicht, ich mag ihn trotzdem :-(

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mal angenommen,er verarscht sie nur und ist tatsächlich nicht in sie verliebt und will dich eifersüchtig machen.

Was hat er davon???!Denn eine Beziehung will er doch nicht,also rein hypothetisch wäre der einzige Grund,dich weiterhin warm zu halten,für eventuelle Knutscherien auf unverbindlicher Basis.
Und das reicht dir doch offensichtlich nicht,also wieso weiter Energie verschwenden?
Denn wenn er alle Mädels bisher verarscht hat und Spielchen spielt,wieso sollte es bei dir anders werden?

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Mal angenommen,er verarscht sie nur und ist tatsächlich nicht in sie verliebt und will dich eifersüchtig machen.

Was hat er davon???!Denn eine Beziehung will er doch nicht,also rein hypothetisch wäre der einzige Grund,dich weiterhin warm zu halten,für eventuelle Knutscherien auf unverbindlicher Basis.
Und das reicht dir doch offensichtlich nicht,also wieso weiter Energie verschwenden?
Denn wenn er alle Mädels bisher verarscht hat und Spielchen spielt,wieso sollte es bei dir anders werden?

Meine Worte! Vorallem weil er ja schon gesagt hat, dass er sich nichts mit dir vorstellen kann. Ich hab das Gefühl, du verrennst dich da ein bisschen..

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Worte! Vorallem weil er ja schon gesagt hat, dass er sich nichts mit dir vorstellen kann. Ich hab das Gefühl, du verrennst dich da ein bisschen..

Eben....wenn dieser Satz nicht gewesen wäre,könnte man ja hin-und herüberlegen,aber das macht es doch eindeutig...Und nein,er hat es bestimmt nicht gesagt,weil es teil seines supersagenhaften Plans ist,den er ausgetüfftelt hat,um dich zu erobern..Sorry,wenn das jetzt so hart klingt.

Benutzer56294 

Verbringt hier viel Zeit
Früher wollte er mal was von mir, ich aber nicht von ihm, da ich ihn noch nicht so gut kannte, vielleicht will er jetzt einfach keine Beziehung mehr, weil er weiß, dass ich ihn zu gut kenne und weil ich gesehen habe das er nicht treu sein kann. Ich werde ihn jedenfalls noch weiter ignorieren, mal schauen wie er sich dann verhält.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren