was bestem Freund zu Weihnachten schenken?=)

S

Benutzer

Gast
Hi,
mein bester Freund (wirklich ein super Kerl) hat mir zum Geburtstag nen super Geschenk gemacht. jetzt will ich mich revanchieren. kann auch ruhig ein wenig teurer sein. habt ihr ne gute Idee?=?=?=?

Wäre super wenn ihr da ne Idee hättet....dANKE

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
  • Was hat er denn für Hobbies?
  • Was hat er dir geschenkt?
  • Was willst du in etwa ausgeben?

Juvia

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Grundsätzliche Sache: Ich finde schenken weil beschenkt geworden irgendwie nicht besonders... Würdest du ihm auch was schenken, wenn er dir nichts (tolles) geschenkt hätte?

Was kannst du ihm schenken? Da solltest du erstmal die Fragen von Juvilein beantworten *g*

Ich schenk meiner besten Freundin eine schöne Schale mit so Sand drinne und Wasser und Schwimmkerzen *g* Passt perfekt zu meiner Freundin, weil die sich vor sowas auch gerne mal hinsetzt und dem ganzen einfach zuguggt *lächel*

Bea

Benutzer7986  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, kommt drauf an? Was willst du ihm schenken bzw. was wünscht er sich. Wenn du das mal weisst kannst du dir ja aussuchen was du ihm schenkst. Oder du ladest ihn bei bestimmten Events ein. Sei es Kino mit Essen, Konzert, Vergnügnungspark (eher Gutschein weil es ist jetzt bissl kalt draussen *g*). Als Zusatz wäre eine Überraschungsparty sicherlich auch nicht schlecht. Sofern du ca. weisst welche Leute er gerne da hätte. :smile:

Mfg

Kuschelzwerg

S

Benutzer

Gast
Hmm hobbies

er macht super gerne Sport, vorallem Fitness.

Geld so um die 20 €

er hat mir einen Rundflug über Das Moseltal mim Sportflugzeug geschenkt....... :smile:

S

Benutzer

Gast
HALLLO=?????? ES IST BALD WEIHNACHTEN UND ICH HABE IMMER NOCH NICHTS:..... .aaarrrhhhhgggg

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Sebastian18 schrieb:
HALLLO=?????? ES IST BALD WEIHNACHTEN UND ICH HABE IMMER NOCH NICHTS:..... .aaarrrhhhhgggg
Richtig! Und damit sich das ändert, musst du am besten rumschrein rumfluchen und alles gross schrei(b)en. Und falls das nicht hilft, uns beschimpfen. Thats the way it goes...

MONDMANNAAARRRRRRRRRGHHHH!!!!!!!111einszwei

S

Benutzer

Gast
so wr das doch nicht gemeint....aber anstatt rumzumposern könntet ihr mir helfen und wir wären alle FREUNDLICH :smile:

L

Benutzer

Gast
hoi,
mag er sowas wie fussball oder so? Könntest ihn ja dann ins stadion einladen auf nen besseren platz oder so, ka....was für sport mag er denn noch ??
lg ~lollipopp~

S

Benutzer

Gast
eigentlich alles ausser Fussball..... :smile: Fitness mag er über alles....

mfg

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Sebastian18 schrieb:
eigentlich alles ausser Fussball..... :smile: Fitness mag er über alles....

mfg
schenk ihm ne kleine sporttasche oder ne getränkeflasche, kleine hanteln, vitaminriegel, energietabletten, iso-getränkepulver, t-shirt, joggingsachen, ... es gibt im fitnessbereich doch soviel...

lg
cel

S

Benutzer

Gast
hallo,

das ist ja schonmal nicht schelcht....gib es noch ein paar Ideen.?`?=?=?=?=?=?=?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren