Was benutzt ihr zur SB?

Benutzer167390  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so benutzt zur SB?
Ich nehme immer nur meine Hand würde aber auch gerne mal etwas
neues ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Tipps?
 

Benutzer167230  (46)

Ist noch neu hier
Ich nehme auch nur meine Hand. Meine Partnerin nimmt ihren womenizer und ihre dildos, aber auch verschiedene Gemüsesorten
 

Benutzer160245  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Hände, meinen Vibrator, den Wasserstrahl in der Dusche... :grin: selten auch mal ein kissen:tongue:
 

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Hand, Vibrator, Massagegerät, Gurke, Kerze, den Wasserstrahl in der Badewanne, verschiedene Bürstengriffe, Satisfyer
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens die Hand, manchmal den Vibrator, zwei- oder drei mal auch schon den Griff der Haarbürste oder andere Dinge, die von der Größe her etwa passen, wenn gerade nichts anderes zur Hand ist.
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Meistens meine Fingerkuppen, wenn ich direkten Kontakt mit meiner Klit möchte.
Oder die Finger zum "tieferen" Einsatz und gleichzeitig den Handballen an der Vulva um einen bestimmten Druck auszuüben.

Als kleiner Teen hab oft mein Stoffäffchen benutzt.
(Der hat Draht in den Gliedern. Das passte prima, wenn ich ihn entsprechend hingebogen hatte):whistle:

Besonders gerne mochte ich die Reibung an der Armlehne der Ledercouch meines Vaters.:ashamed:

Wasserstrahl von der abgeschraubten Handbrause ist sehr gut.
Mein Vibi ist toll, manchmal kommt er auch "rückseitig" zum Einsatz.:link:
 

Benutzer164895  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja kommt drauf an auf was ich lust habe.meistens meine Finger,liebeskugeln.Aber am besten ist machen lassen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Fast nur noch den Womenizer, ohne ihn, seit 45 Jahren auch gerne die Bettdecke oder ein Polster, vorm Rechner eher die Hand.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren