Was benutzt ihr so?

Benutzer184476  (41)

Ist noch neu hier
Ich bin schon ziemlich unausgelastet und brauche mal Tips Tricks und Erfahrungen mit den kleinen Helferchen die einem das Leben leichter machen..
Bzw einen erleichtern
Zu mir ich bin ein Mann der auch gern versucht sich selbst etwas zu basteln was Spaß macht und nicht zu teuer ist!?
Gibt es spezi’s die sich auskenne. Oder was empfehlen können??

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator

Benutzer184557  (30)

Ist noch neu hier
Haben mit einen kleines Set zum einsteigenangefangen kann das nur echt empfehlen haben damit angefangen und wollen jetzt auch mal umschauen was es noch so schönes gibt's

1 Woche(n) später

Benutzer179562  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tenga Airtech sehr zu empfehlen

Sowohl alleine als auch zu zweit

2 Woche(n) später

Benutzer184758  (34)

Ist noch neu hier
Prostata-Vibrator "Duke" von FunFactory kann ich sehr empfehlen!

Benutzer184939  (27)

Ist noch neu hier
Auf Eis.de gibt's öfters mal starke Angebote.
Der satisfyer man one ist stark für kleines Geld.
Reinigung aufwendig aber fühlt sich echt genial an...
Alleine pumpen und adriges Exemplar in der Hand halten hat auch was.
Wichtig ist cockring beim pumpen verwenden somit vermeidet du unnötige Schwellungen und er bleibt 2 3 cm größer und dicker... (gut zum bilder der Partnerin schicken) :-p

Benutzer184939  (27)

Ist noch neu hier
Prostata-Vibrator "Duke" von FunFactory kann ich sehr empfehlen!
Wenns hinten drin vibriert, kann icj damit echt nichts anfangen... jemanden der anfängt rumzuspielen lieber ohne Vibration.
Alleine hinten rum spielen ist sowieso nichts für mich, sollte eine triefende Frau machen der man in den Augen ansieht, dass es ihr gefällt 😉

Benutzer185087  (33)

Ist noch neu hier
Wir haben auch einfach mal mit einer Box angefangen. Die erste haben wir von AMORELIE gehabt, fanden sie jetzt aber nicht soo super. Hatten dann noch eine ausprobiert, die ich über Instagram gefunden haben "Bonoboo". Die war schon besser, doch jetzt kaufen wir lieber immer einzelne Produkte. In der Regel auch bei Bonoboo.net, die haben ne echt hochwertige Auswahl an Produkten. Auch nicht zu viel Auswahl oder sowas. Kann den Le Wand Petite empfehlen, da habt ihr beide was von! Echt nen super Teil

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Pulsator für die Frau und Vibrator für mich. Beides von funfactory eigentlich zu empfehlen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren