was benutz ihr?mac?windows?linux?

was benutzt ihr??

• Mac

Stimmen: 21 13,4%
  • Linux

Stimmen: 32 20,4%
  • Windows

Stimmen: 134 85,4%
  • Anderes (und zwar?) bitte posten

Stimmen: 5 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
K

Benutzer

Gast
Emrys schrieb:
Wie kommst du dadrauf?

Allgemeiner Schutz wenn ich so ein Thema sehe :what:

Schliesslich gäbe es dieses Forum, ach das ganze heutige Internet + Programme etc nicht ohne Windows.
Sonst hätten wir... Mac... und dann hätte sicher nicht jeder einen PC...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
öhm.... hier einmal windows einmal mac
dort unzählige male windows
arbeit windows im ersten stock und mac im zweiten

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Auf'm einen PC Win98SE, nervt manchmal ...
Auf'm Haupt-PC WinXP Pro, damit bin ich entgegen meiner Erwartungen ziemlich zufrieden, läuft, vor allem für Win-Verhältnisse, übelst stabil, is einfach zu konfigurieren, man kann aber trotzdem relativ tiefgründig eingreifen, is einigermaßen sicher ...
Bin atm zu faul für Linux :grin:

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
MrBrisas schrieb:
Wenn man mal in ausschnitte des Quellcodes reinschaut, überlegt man schon ob Windows nicht von irgendwelchen Fachidioten Programmiert worden ist. :eek: :grin:
Und wenn man den Kernel-Source von Linux genauer unter die Lupe nimmt wundert man sich mitunter warum das überhaupt funktioniert :grin:

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Daheim Windows und hier in der Uni Linux bzw verschiedene Distributionen wie z. B. Ubuntu oder Solaris 10

LG Daniel

Benutzer7424  (40)

Verbringt hier viel Zeit
zuhaus win2000
auffer arbeit hatte ich win98
und auf den webservern laufen redhat linux und suse linux

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Windows (XP Professional) und ich hasse es.... Das Problem ist aber einfach, dass ich in Sachen Betriebssystemen nicht so bewandert bin und mein ganzes Leben mit Windows gearbeitet hab. Aber irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen Rechner ausm Fenster werfe, sämtliche Windowsprogramme hinterher, und 10 mal mitm Auto drüberfahre :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren