was benutz ihr?mac?windows?linux?

was benutzt ihr??

• Mac

Stimmen: 21 13,4%
  • Linux

Stimmen: 32 20,4%
  • Windows

Stimmen: 134 85,4%
  • Anderes (und zwar?) bitte posten

Stimmen: 5 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
hallo ich bin durch den thread über linux und windows drauf gekommen mal zu fragen was ihr denn benutzt?

M

MrBrisas

Gast
Benutze Linux und Windows, Linux ist eindeutig das bessere der beiden Programme gibt aber immer mal wieder Problemchen, ist halt nicht mit allem Kompatibel. Windows dagegen ist zwar mit allem Kompatibel, ist aber an sich total bescheuert. Wenn man mal in ausschnitte des Quellcodes reinschaut, überlegt man schon ob Windows nicht von irgendwelchen Fachidioten Programmiert worden ist. :eek: :grin:

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
In der Arbeit Mac, zuhause Windows. Aber vielleicht kauf ich mir für zuhause auch nen Mac, ist einfach besser.

C

cat85

Gast
windows - komme super damit klar und hatte nie Probleme - also warum wechseln?

Serenity  

Team-Alumni
Mac mit OSX (Panther) - nicht totzukriegen das Teil :zwinker: Mein Desktop Rechner ist eine Windows Kiste, aber den nutze ich nur als zusätzlichen Speicher und für ein paar Spiele - der Mac ist einfach besser.

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
mein alter pc in meinem zimmer ist von windows...nervt mich sehr

und dann ahb ich noch ein powerbook (mac) des hat dieses tiger

ich find mac auf jeden fall besser

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
Windows bei mir daheim überall.

In der Schule sind auch ausbildungsbedingt MACs vorhanden. Aber hauptsächlich kommt mir wegen der Kompatibilität nix anderes ins Haus.

greetz, der Scheich

4 Monat(e) später

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Windows (Xp Pro, blos kein Home :wuerg: ) daheim und auf'm Schleppi. In der Arbeit leider zwangsweise mit Win 2000 zu tun. Und Linux hab ich auf'm Schlepper no ned zum Laufen gebracht :geknickt:

Altkanzler  

Verbringt hier viel Zeit
auf allen Rechner sowohl Linux als auch Windows.

Windows ist aber im Normalfall mein meist benutztes System. Zum Arbeiten (programmieren) ist Linux aber wesentlich angenehmer....

Jay-J  

Kurz vor Sperre
habe mir wieder windows installiert, weil ich einfach nicht die zeit für linux hatte. ich vermisse linux mehr denn je... hier funzt irgendwie wenig und das system ist nichtma halb so schnell wie unter linux (benutzte gentoo2005.0 - stage1 install)

V

VelvetBird

Gast
Schon immer nur Windows, mittlerweile eigentlich keine Probleme mehr (im Gegensatz zu früher mit Windows 95 und 98).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren