Was bekomme ich zu Weihnachten? Ratet anhand von Tipps

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
ich tippe auf ein süßes, kleines kätzelein :gluecklic
die duften auch gar net!

aber nun wissen wir, was du dir wünscht

könnte so'n teil wohl 4 tage in 'nem karton überleben? wenn ja, dann kriegst du eine. ich will die loswerden

A

Benutzer

Gast
maaaaaaaaaaaaan :grrr:

gehn wir mal davon aus, dass dieses süße etwas ca 15 jahre lebt.
dann hab ich/ lol/ die threadstarterin :schuechte 15 jahre zeit, den kleinen ganz dolle lieb zu haben...

und dann is die liebe, weil das ja leider totgeht :geknickt: , verbraucht
is doch logo :rolleyes2

die duften auch gar net!
die duften nach einem selbst, jawohl

Off-Topic:
ach kinnas
f050.gif

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab schon ne Katze, er will keine weitere, und zudem ist es momentan im Auto, also draußen im Kalten - IM KOFFERRAUM !!!!

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
und wenns verbraucht is kommt dann der verwesungsgeruch und die katze dufte nimmer oder wie ?

ausserdem verbraucht sich dann die katze selbst wird aber nicht verbraucht wie das geschenk

A

Benutzer

Gast
Xenana schrieb:
1)ich hab schon ne Katze, 2)er will keine weitere, und zudem ist es momentan im Auto, also draußen im Kalten - 3)IM KOFFERRAUM !!!!

1) :gluecklic
2) das is evtl ein grund, aber kein hindernis :gluecklic
3) armes kätzchen :geknickt:

Off-Topic:
ist dein schatz n hoffnungsloser romantiker ?! wenn ja, dann sind das vielleicht alles nur andeutungen :eek4: .kennst du von rose ausländer <die perlenschnur>?! wie lang seit ihr zusammen :eek4: ...könnte er dir einen antrag machen wollen?! :eek:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es liegt im Kofferraum? Dann schleich dich raus und halte dein Ohr an den Kofferraum, dann weißt du ob es Geräusche macht.. du könntest natürlich auch miauen, wenn es zurückmiaut wird es wohl die Katze sein :grin: :grin:

Aber aufpassen, dass keinen Nachbarn in der Nähe sind - das stelle ich mir lustig vor :tongue:

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
@Xenana:

Du musst uns aber unbedingt nachher erzählen was es wirklich war! :grin:
Nicht uns hier einfach alle so raten lassen und uns dann auf dem Trocknen lassen :!: :link:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
Off-Topic:
ist dein schatz n hoffnungsloser romantiker ?! wenn ja, dann sind das vielleicht alles nur andeutungen :eek4: .kennst du von rose ausländer <die perlenschnur>?! wie lang seit ihr zusammen :eek4: ...könnte er dir einen antrag machen wollen?! :eek:

Huhu...

nein, "Die Perlenschnur" kenne ich leider nicht... erzähle :smile:

Aber ein Antrag war es leider nicht... der wird so schnell auch nicht kommen, da er schonmal verlobt war, als er 17 war oder so... damals waren sie 2,5 Jahre zusammen, Antrag (Verlobung) und ein halbes Jahr noch Liebe, dann ein halbes Jahr Stress und Ende (sie ging fremd)...

Er ist ein gebranntes Kind..

ich war auch schon mal verlobt, nach 4 Monaten bereits *G* Irgendwie ist man sich in dem Alter (ich war auch 17) noch nicht so im Klaren darüber.. aber das Datum wars wohl (01.01.01).

Tja, aber die Hoffnung stirb ja zuletzt...

Übrigens sind wir seit dem 22.12. nun 1,5 Jahre zusammen.. hat also noch Zeit... obwohl.. :zwinker: Naja, Frauen...

SadNessie schrieb:

Der gemeine Kerl sprach von EINEM Geschenk... es waren 3 / 4 Stück

1.) 5 Duftöle für mein Öllämpchen im Weihnachtsstil (Orange, Vanille, Christrose, Lebkuchen und Winterapfel)

2.) Ein süßer Bilderrahmen von Sheepworld ("Ohne dich ist alles doof"... so süß) ohne Inhalt

3.) Ein Gutschein über einen Frisörbesuch (60 € Wert), weil ich seit Monaten jammere, dass ich keine Frisur habe und ich kein Geld dafür habe...
und mit dazu en Gutschein über 20 € Kesmetika meiner Wahl... hab nämlich kaum was, womit man etwas machen kann...
ich will halt mal gut aussehen...

4.) Im Bilderrahmen ein klitzekleiner Gutschein über ein Foto von uns beiden, das wir beim Fotografen machen lassen werden, weil wir kein gemeinsames Foto von uns haben (jedenfalls keines, auf dem ich mir nicht peinlich vorkomme)...

Voll teuer, aber er will mir damit was richtig Gutes tun...

Und ja, er entwickelt sich langsam zum Romantiker und er beginnt, Frauen (mich) zu verstehen :grin:
Jedenfalls ist er ein hoffnungslos Verliebter... hab das so noch nie erlebt...

Und man darf auch nicht meinen schon erwähnten Weihnachtsbaum vergessen, den er mir schon einen Tag vorher zu Weihnachten geschenkt hat, voll geschmückt und bunt leuchtend... toll *strahl* :gluecklic

Benutzer12529 

Echt Schaf
4.) Im Bilderrahmen ein klitzekleiner Gutschein über ein Foto von uns beiden, das wir beim Fotografen machen lassen werden, weil wir kein gemeinsames Foto von uns haben (jedenfalls keines, auf dem ich mir nicht peinlich vorkomme)...
das ist ja ne tolle idee *mitdrüberfreu*

A

Benutzer

Gast
hört sich wirklich süss an

naja, dann wirds nächstes jahr n kätzchen geben

und 2007 den antrag :herz:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
hört sich wirklich süss an

naja, dann wirds nächstes jahr n kätzchen geben