• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Was bei Puffbesuch als männliche Jungfrau beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer161943  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich bin 21 Jahre (in 6 Monaten 22) und gehöre zur Unart der männlichen Jungfrauen Ü20. Keine Frau will nen unerfahrenen Typen Ü20, egal was die immer sagen. Frauen lügen wie gedruckt und sagen niemals die Wahrheit.

Nachdem ich heute nach 6. Semestern und trotz bestandenen Prüfungen bis auf die am 25. Juli welche ich schwänzen werde, meine Exmatrikulation als Medizinstudent trotz Stipendium eingereicht habe, würde ich gerne aus meiner Studienzeit noch was mitnehmen. An was es liegt keine Ahnung mehr. Ich habe Hobbies, ging unter Leute, hatte Spaß, sehe halbwegs gut aus, kann erzählen etc. . Aber Frauen halten einen nur hin, vor allem die Studentinnen wissen nicht was sie wollen (einmal ja, dann wieder nein). Der Uni der beste Ort zur Partnersuche hahaha.

Also: Ich habe jetzt folgendes vor. Da ich die Wohnung aufkündige aber ich erst ab 1. September wirklich alles verkauft habe von den Möbeln etc, habe ich etwas freie Zeit. Ich habe mir jetzt drei Läden in dieser Stadt rausgesucht. Leider kein deutsches Personal da, weshalb ich mir da etwas unsicher bin bezüglich der Sprache bzw. Verständlichkeit der Dienstleistung. Ich habe herausgefunden dass in allen drei Läden nach dem Kopulierunsakt bezahlt wird, also keine Anzahlung. Man geht rein, und kann unverbindlich sich erst einmal alles und alle anschauen.

Was muss ich denn noch beachten? Ich möchte immerhin etwas aus dieser Stadt noch mitnehmen.

Was ich mir erhoffe: Ich erhoffe mir, dass ich merke dass Sexualität nichts für mich ist und ich dann endlich dieses Liebes- und Partnergedings aufhören kann und mich totlachen kann über die Beziehungsprobleme anderer.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich würd dir eher den gang zum therapeuten empfehlen, statt nem puff.
Ich möchte immerhin etwas aus dieser Stadt noch mitnehmen.
einfach kondom weglassen, dann haste bestimmt ein schönes souvenir :thumbsup:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Die Getraenkepreise sind eine Frechheit. Kann ich aus eigener Erfahrung (Lausanne) berichten.
:nope:
 
E
Benutzer161943  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
ich würd dir eher den gang zum therapeuten empfehlen, statt nem puff.
Und werden dann zum Megastecher. Du hast keine Ahnung wie oft ich schon verarscht, hingehalten, benutzt wurde. Haha ganz klar.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Uff da fällt es einem schwer bei soviel Frust was zu antworten....aber ich denke dein Wunschziel wirst du damit nicht erreichen...und was machst du wenn du feststellst das Sex doch was tolles ist ?
Und wieso nimmst du etwas aus der Stadt mit wenn du in einen Puff gehst ? So ganz klar ist mir dein Anliegen noch nicht achja und bzgl. deiner Frage die gängigen deutschen Vokalbeln für ihre Dienstleistungen werden die Damen schon kennnen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das klingt einfach nur ziemlich gefrustet und du wirst mit Sicherheit nach dem Gang in einen Puff noch mehr gefrustet sein. :rolleyes:
 
E
Benutzer161943  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Uff da fällt es einem schwer bei soviel Frust was zu antworten....aber ich denke dein Wunschziel wirst du damit nicht erreichen...und was machst du wenn du feststellst das Sex doch was tolles ist ?
Und wieso nimmst du etwas aus der Stadt mit wenn du in einen Puff gehst ? So ganz klar ist mir dein Anliegen noch nicht achja und bzgl. deiner Frage die gängigen deutschen Vokalbeln für ihre Dienstleistungen werden die Damen schon kennnen.
Was ich mitnehme aus der Stadt? Na hoffentlich die Erkenntnis dass Sex nichts für mich ist und ich dann endlich dieses Liebes/Paarzeugs aus meinem Leben abhaken und wegstreichen kann.

Keine Frau, absolut keine Frau will ne männliche Jungfrau Ü20.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #8
Für Sex zu bezahlen wäre mir das Geld zu schade. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es überhaupt nicht schlimm ist mit Ü20 keine sexuelle Erfahrung zu haben. Ich hatte mit Ü30 noch keine und meine erste Erfahrung mit einer Frau war trotzdem sehr schön. :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
Was ich mitnehme aus der Stadt? Na hoffentlich die Erkenntnis dass Sex nichts für mich ist und ich dann endlich dieses Liebes/Paarzeugs aus meinem Leben abhaken und wegstreichen kann.

Keine Frau, absolut keine Frau will ne männliche Jungfrau Ü20.
Verallgemeinerungen helfen dir nur leider auch nicht weiter schau dich mal ein wenig hier im Forum um da wirst du genug Ü20 Jungfrauen finden.
Dieses Frauen stehen auf Arschlöcher und nicht auf Jungfrauen geblubber hören wir hier mindestens einmal im MOnat wenn nicht öfter. Du suchst anscheinend die Frauen einfach nru an falscher Stelle
 
E
Benutzer161943  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Verallgemeinerungen helfen dir nur leider auch nicht weiter schau dich mal ein wenig hier im Forum um da wirst du genug Ü20 Jungfrauen finden.
Dieses Frauen stehen auf Arschlöcher und nicht auf Jungfrauen geblubber hören wir hier mindestens einmal im MOnat wenn nicht öfter. Du suchst anscheinend die Frauen einfach nru an falscher Stelle
Klar stehen Frauen auf Arschlöcher. Die Studentinnen sowieso. Ich hab gefühlt alles erlebt hier.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
E
Benutzer161943  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mich wuerde mal interessieren, wie man sich dafuer qualifiziert. Kannst Du das mal beschreiben? Wie wird man ein "frauenbeliebtes Arschloch"?
Du hast immer 5 am Start. Meistens bist du noch in einer festen Beziehung, gehst aber trotzdem fremd wo man nur kann.
Generell behandelst du Frauen mies, aber sowas stehen die ja auch wenn sie dann wieder herumheulen dass man nach dem Sex sitzen gelassen wurde.
Du bist absolut beziehungsunfähig. Frauen lässt du sitzen nach dem Sex.

Aber genau das wollen ja Frauen: belogen werden, betrogen werden, scheiße behandelt werden. Danach heulen sie kurz rum, aber machen dann genau den gleichen Fehler wieder was mir zeigt dass Frauen auf sowas stehen. Und wenn ich mein erstes Mal dann hinter habe endlich, dann mache ich das auch: Ich schmeiße Frauen dahin wo sie gehören...nämlich in den Dreck.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Ich hab den Thread gemeldet
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Frauen lügen wie gedruckt und sagen niemals die Wahrheit.
Nö.
Keine Frau, absolut keine Frau will ne männliche Jungfrau Ü20.
Nö.
Klar stehen Frauen auf Arschlöcher.
Manche? Ja, wobei "Arschloch" in dem Kontext ein arg dehnbarer Begriff ist, vor allem aus der Perspektive von Außen. Alle? Nein.
...
Kurz: Bauchipedia? Kein guter Ratgeber.

Weißt Du vermutlich auch alles. Und auch dass Du mit dieser Einstellung Deine Chancen nicht erhöhst, sollte Dir klar sein. Dieses "Die sind alle Scheiße" als Erklärung für die Misere und netter Grund, jegliche Hoffnung fahren lassen ist weder gut für Dich, noch "realistisch", noch auch nur in Ansätzen attraktiv. Damit gräbst Du Dich nur tiefer in Dein Loch. Sowas kannst Du meinetwegen mal kurz beim Frustbewältigungsauskotzen raushauen, aber wenn Du echt anfängst, den Quatsch zu glauben, dann gut Nacht, Marie.

Zieh mal die Frustbrille ab. Oder erzähle uns wenigstens warum Dein Bauchipedia so aus dem Lot ist, statt primär wild auf die holde Weiblichkeit einzuhauen. Und warum Du Dein Studium schmeisst wäre auch interessant - nur weil Du keine abkriegst, kann's ja wohl nicht sein...?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #16
Glücklicherweise wurden wir hier wieder sitzengelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren