was bei einer Anmache tun?

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie sollte man reagieren als herosexueller Kerl wenn einen ein süßes Mädche ranmacht?
Ich hab mich zurückgehalten und hab sie mal schön ranmachen/tanzen lassen.:smile:
Doch was wär besser gewesen?

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
naja hätt ich mit ihr reden sollen oder so? oder wen sie schon damit anfängt dann hätt ihr ja das bestimmt gefallen wenn ich mehr gemacht hätte als dum rumstehn und mal bißchen begrabhschen^^

E

Benutzer

Gast
Reden wäre schon mal nen anfang gewesen. Zumindest durch die Blume herausfinden was sie eigentlich will :zwinker:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
versteh dein problem net ganz!:kopfschue

wenn sie dir gefallen hatte ,warum hast du dann net einfach mitgemacht?

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Was sollen solche Fragen?
Das kann man doch so allgemein nicht sagen, ob du dich zurückhalten sollst oder nicht. Das musst du schon selber wissen. Und mit den folgen rechnen. willst du nen flirt, dann flirte, wenn nicht, dann nicht.
Wenn du durst hast, dann sollst du ja auch trinken, und wenn nicht, dann nicht *g*

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Naja hab ja auch n bißchen gemacht.Ich kann das nicht so einfach rummachen wenn ich noch kein wort mit der geredet hab außer "hi".
Ja und reden is halt schwer wenn der Dj so laut aufreht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
du hättest auf jeden fall mit ihr reden sollen und auch "mitmachen"
wie soll sie denn wissen, dass du auch interessiert bist

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
@xoxo:
Ja schon so hab ichs ja ungefähr gemacht.Hab ihr weng an die Beine gelangt und gefragt wie sie heißt.
Also eigentlich müsst sie schon gemerkt haben das ich sie interessant fand.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
@xoxo:
Ja schon so hab ichs ja ungefähr gemacht.Hab ihr weng an die Beine gelangt und gefragt wie sie heißt.

ich würde mal behaupten das die frauen nicht sonderlich auf "direktes begrapschen" stehen, sondern dich vielleicht näher kennen lernen wollen. wie wärs mit "erstmal mittanzen und dann an die bar zu einem drink einladen"?

D

Benutzer

Gast
Ich würde auf begrapschen gar nicht stehen. Höchstens ein wenig an harmlosen Stellen.

Und dann sollt er fragen, wie ich heiße und mich auf nen Drink einladen...

Und am besten gleich nach einem nächsten Treffen fragen.

S

Benutzer

Gast
álso auf begrabschen stehe ich auch absolut nicht :ratlos:
höchstens an der schulter oder am arm, aber niemals am arsch oder an der brust zb!
er sollte mich frgane wie ich heiße, mich auf nen drink einladen und einfach nett mir mir plaudern, sich als für mich interessieren :zwinker:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
@xoxo:

Stelle ich mir sehr seltsam vor, wie du sie ohne ein Wort zu sagen begrapscht und dann irgendwann fragst wie sie heißt...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wenn ich einen antanze und er macht mit, dann schlage ich ihn und schreie wie wild herum und beschimpfe ihn, was er denn bitte schön will und ob man nicht mal in der Disco noch jemanden in Ruhe anmachen darf :rolleyes:

:grin: :grin: :grin:

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie dir gefällt solltest du auf jeden fall mitmachen! warum auch nicht.. wenn du das nicht tust, verspielst du dir höchstwahrscheinlich einige chancen!

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie scharf ist, mitmachen. Eigentlich ne klare Sache, oder?:ratlos:

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Ok dann werd ich kein 2.mal gleich nach dem Namen fragen :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren