was bei anal beachten?

B

Benutzer

Gast
Hallo ihr Lieben Männlein und Weiblein. Hab mal ne Frage an "Kenner". Was nehmt ihr vor dem anal... zum "reinigen" von innen? :eek:
 
A

Benutzer

Gast
Garnix,nur einen gewissen Zeitraum zwischen letztem Toilettengang und analen Spielen, der Darm ist selbstreinigend
 
B

Benutzer

Gast
Ich meine es gibt in der Apotheke doch genug Mittelchen hab mal von irgendeiner Lösung gehört so in ner Spritze.Das geht dann schneller.Will doch nicht ewig warten. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Du meinst jetzt eine Darmspülung.
Ob das so was gutes ist, es ist ein ziemlicher Eingriff in die Darmflora.

Und zum Thema ewig warten: 2h reichen in aller Regel aus, hab noch nie was drangehabt :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Hatte mit meinem Ex ja schon welchen. Aber wollt mal wissen ob jemand, von den Frauen vielleicht, schon mal Erfahrung damit gemacht hat.Bin bei meinem jetzigen Freund nicht so sicher wär dann vielleicht besser vorzusorgen. Weißte!
 
G

Benutzer

Gast
Also ich machs so wie Andrer und das reicht m.E. auch völlig aus.
 
A

Benutzer

Gast
bullerbue schrieb:
Bin bei meinem jetzigen Freund nicht so sicher wär dann vielleicht besser vorzusorgen. Weißte!

Hmm...womit bist du denn nicht sicher? Irgendwie...reden wir aneinander vorbei?

Gruß
André
 

Benutzer18652 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube sie ist nicht sicher ob sie ihm zumuten kann/möchte "Essensreste" an seinem Teil zu haben...
 
A

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht... anal als "Überraschung" (wenn ich das jetzt richtig verstehe?)...
Das solltest du wirklich nur tun, wenn du weißt, das es sein Wunsch ist. Und wenn es sein Wunsch ist, denke ich sollte er sich über den Bereich, in den er vor/eindringt im klaren sein...
Übrigens: ein Kondom ist stets zu empfehlen, da Darmbakterien auch in die Harnröhre gelangen können..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren