Was befindet sich in euren Handtaschen, liebe Damen?

Benutzer103420 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Damen,
mich würde mal brennend interessieren was ihr Frauen so in euren Handtaschen mit euch rumschleppt.

vielen Dank für die Antworten.

M

Benutzer

Gast
Nicht soviel, Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher, Kopfschmerztabletten und Tampons. Und Zigaretten und meistens ein Feuerzeug.

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, Handy, Schlüssel, Brieftasche, Labello, Handcreme, Terminplaner, Stifte, Bürste, Haargummis, Kaugummi/Guzele, meist mp3 Player, Brille, ne kleine Wasserflasche, Buch, USB Stick, meist digicam, Magentabletten, Migränemittel.
Im Winter Mütze und Handschuhe :smile:
Nein sie ist nicht monströs groß...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich benutze keine Handtaschen, sondern Rucksäcke und Umhängetaschen. Da ist drin, was ich eben benötige, wenn ich unterwegs bin: Kalender, Stift, Kamera, MP3-Player. Ggf. auch Klapprechner, Bücher und dergleichen.

Geldbörse, Schlüssel und Mobiltelefon habe ich eher in den Jackentaschen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geldbeutel, Handy, Tempos, Haarspray, Bürste, Sterilium, Einkaufstasche, Deo, Lippenbalsam, Nasenspray, Kaugummis, Tampons, ERsatzkontaktlinsen, USB-Stick...

Ich glaube das wars.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
is leer. ich pack da nur taschentücher, schlüssel und geldbörse rein, manchmal auch handy, wenn ich weggeh.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Portemonnaie, Handy, Ipod, Schlüssel, mind. 1 Buch, Kalender, ca. 10 Stifte, Desinfektionsmittel, Handcreme, Nagelfeile, Mascara, Abdecksftift, Labello, Lipgloss, Lippenstift, Rouge, Haarbürste, Mini-Haarspray, Mini-Deo, Harklammern, Taschentücher, USB-Stick, karierter Block, Regenschirm, Bonbons, Müsliriegel, manchmal 1 Apfel, 0,5 Liter Wasser, Mundspray, Mini-Taschenrechner, Tampons, Kopfschmerztabletten, Pflaster, Mini-Parfüm, Nivea-Creme, Feuerzeug, Streichhölzer, Zigaretten.

Ich glaub, das wars :smile:

Die Tasche (ist eher groß) wird jedoch manchmal auch ausgetauscht gegen eine kleinere, z.B. in Clubs. Da nehm ich dann nicht so viel mit.
Oben genanntes ist eher für den Alltag.

Benutzer90972 

Team-Alumni
geldbörse, semesterticket, taschentücher, labello, kaugummis, ein buch, schlüssel, im winter auch handschuhe, im sommer auch mal eine kleine wasserflasche. wenn ich es nicht vergesse (was sehr oft passiert) auch das handy.
mp3 befindet sich in der jackentasche.

Benutzer103420 

Sorgt für Gesprächsstoff
Portemonnaie, Handy, Ipod, Schlüssel, mind. 1 Buch, Kalender, ca. 10 Stifte, Desinfektionsmittel, Handcreme, Nagelfeile, Mascara, Abdecksftift, Labello, Lipgloss, Lippenstift, Rouge, Haarbürste, Mini-Haarspray, Mini-Deo, Harklammern, Taschentücher, USB-Stick, karierter Block, Regenschirm, Bonbons, Müsliriegel, manchmal 1 Apfel, 0,5 Liter Wasser, Mundspray, Mini-Taschenrechner, Tampons, Kopfschmerztabletten, Pflaster, Mini-Parfüm, Nivea-Creme, Feuerzeug, Streichhölzer, Zigaretten.

also ich empfehle ne sackkarre :smile:

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geldbeutel, Taschentücher, Labello, Handcreme, Ipod, Schlüssel, Tampons, Puder, Deo, Feuerzeug (ich rauche gar nicht, aber irgendwie ist das da doch drin).

K

Benutzer

Gast
Im Moment befindet sich folgendes in meiner Handtasche:

Schlüssel, Geldbeutel, Red Bull, Feuerzeug, Schraubenschlüssel, Tempos, Zeitschrift, ein alter Kassenbong, eine Camera, Labello und ein Spiegel.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Geldboerse, Schluessel, Kopfhoerer, Pass, Labello, Handcreme, Augentropfen, Ersatzkontaktlinsen, Ibuprofen, Tampons, Pflaster, Pille, Stift, Nagelpfeile, Haarbuerste, Schirm. An der Arbeit auch noch Laptop und Unterlagen. Wenn ich keine Hosentasche habe, ist auch mein iPhone in der Tasche.

R

Benutzer

Gast
Handcreme, Lippenpflegestift, Spiegel, Haarbürste, Tampons, kleines Deospray, Bonbons/Kaugummis, Taschentücher, Deotücher, Kugelschreiber, Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Haargummis, Haarklammern, Schirm, Handschuhe, Mütze...viel Müll :grin: (Kaugummipapiere, Kassenzettel, Verpackungen usw. :ashamed:)

Allerdings nicht immer alles gleichzeitig.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Puh.. ich hab so 'ne relativ kleine Umhängetasche von Vaude, die hier: http://www.globetrotter.de/jpg_prod_xl/y/y154784-i93370c.jpg

Da ist drin.. Thomapyrin, Lippenpflege, Geldbeutel (nur Karten, Ausweis und so), Handy, ein Kuli, Tempos, Handcreme und ein o.B.

Schlüssel habe ich meist in der Jackentasche, im Sommer ist der logischerweise dann auch in der Handtasche :tongue:
Ich hab' eh schon Probleme mit den Schultern, jedes Gramm zu viel, das ich mit mir rumschleppe, tut mir nur weh. Bin da eher puristisch. Wenn ich schwerere Sachen (Laptop, Unterlagen, Bücher,..) transportiere nehme ich einen Rucksack oder meine Kuriertasche von TNF, die ist auch wasserfest.

Benutzer66951  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schmerzmittel, Mp4-Player, Portemonaie, Handy, Kassenbons, Kugelschreiber, Terminplaner, manchmal ein Buch, Tampons und Deo, Schminke nur wenn ich auf Party gehe

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher, Tampons, ein Buch, manchmal MP3-Player, Stift, Haargummi, Kaugummi bzw. zu dieser Jahreszeit eher Halsbonbons. Und meistens fliegen noch allerhand Papierchen drin rum- Kassenzettel, Kinokarten etc. Ich räum das Ding so selten aus. :grin::engel:

Benutzer87956 

Verbringt hier viel Zeit
Also: Portemonnaie, Schlüssel, Handcreme, Tampons, Lippenpflegestift, Minideo, Spiegel, Kopfhörer + mp3-Player, Kaugummi, Mundspray, Drops, Pille, Handschuhe, Octenisept (man weiß ja nie).. eigentlich jede Menge Mist... aber irgendwie brauch ich doch alles.

Benutzer103428 

Sorgt für Gesprächsstoff
Handy, Portemonnaie, Blistex, Puder, Tampon, Ipod, kaugummi und kontaktlinsen dose :zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ohrstöpsel, alte Zettel und Gutscheine, den aktuellen Lippenstift und Kajal, eine Plastiktüte, Schreibblock und Stifte, Handy, Portemonnaie, Binden, Schmerzmittel, meist ein Taschenbuch und Lernkarten, Schlüssel, Haarklammer.

M

Benutzer

Gast
Portmonnaie, Handy, Schlüssel, Ipod. Und falls ich sonst noch mal was brauche.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren