Was befindet sich auf/in eurem Nachttisch ?

D

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

ich fände es interessant mal zu erfahren was sich auf bzw. in eurem Nachttisch so befindet und was ihr denkt was alles so auf einen Nachttisch gehört.

Auf meinem Nachttisch :

Tischlampe
Handcreme
Bild von mir und meinem Freund
2 Bücher
Fernbedienung
Kleenex
Kerze

In meinem Nachttisch

Pille
Bücher
Zeitschriften
Spielzeug :zwinker:
Bilder

Könnt auch gerne ein Bild von eurem Nachhtisch einfügen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Dani
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf dem Nachttisch:
- Nachttischlampe
- Boxen fürs iPhone

Im Nachttisch:
- Zwei Spielzeugboxen
- Rolle Küchenpapier
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
obendrauf: wecker, lampe, elektr. pedi-/manikürgerät, bücher, plüschviecher, ein foto von jüngi und mir im rahmen, massageöl + -creme.
innendrin: oberste schublade: kondome, gleitgel, baldrianhopfendragees. mittlere schublade: venentrainer zum aufblasen, steckdosenlicht, haggysäcke. unterste schublade: duftöle, zubehör fürs pedi-/manigerät, massagebürsten, fusselentfernerbürste.
 
M

Benutzer

Gast
Obere Ebene: Globus (beleuchtet), Ablassbrief, Buch, Nachts noch die Brille und Handy, Bondagetape.

Untere Ebene: Kiste mit Gummis, Bodylotion.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Auf dem Nachttisch:
- Lampe
- Eine Spieluhr [wenn man sie öffnet, tanzt eine kleine Elfe :herz::ashamed:]
- Ein Handspiegel
- Ein Wecker
- je nach Ordnung / Unordnung Tablettenblister, Taschentücher, Ohrenstöpsel... die fege ich aber gelegentlich mit der Handkante ins Schubfach darunter.

Im Nachttisch
- Schublade: Medikamente des täglichen Gebrauchs, Ohrenstöpsel, Taschentücher, Haargummis, meine alte Zahnspangendose, Bonbons, Labellos, Wund- & Heilsalbe, Zinksalbe, Herpescreme... und bestimmt noch 100 andere Sachen.
- Schrank:
oberes Brett: Kondome, Spielzeug, Gleitgel, feuchte Tücher, ein Buch über Beziehungen (das ist mir im Regal zu peinlich :zwinker:), mein Navigationsgerät und eine Flasche Lampenöl [Die steht praktischerweise gleich neben der Tube Gleitgel.. :rolleyes:].
unteres Brett:
Leere Kulturbeutel und Schminktaschen für Reisen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Handcreme, Lippenpflegestift, ein oder mehrere Bücher, nachts das Handy. Im Nachttisch noch weitere Bücher und diverse Cremes.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auf:
Lampe, Wecker, CD Player, Nasenspray

In:
Buch, Kontaktlinsen, Tempos, CDs, Block+Stift, Melkfett, DVDs, Gleitgel
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
3-4 Bücher, Wecker, Taschentücher, Weleda-Massageöl in Mini-Fläschchen, Wasserkaraffe, Wasser, 'ne Lampe. Ist aber kein "Nachttisch" sondern das Kopfende unseres Hochbetts (da ist ein 25cm tiefes Brett als Abstand zwischen Matratzen und Wand)
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Drauf: Radio, Licht, Mineralwasser

Erste Lade: Katzenstangerl, Labello, Messer, Aufladegeräte (Handy, Nintendo DS), Haargummis, Gummis, Stift, Krimskrams
Zweite Lade: Kerzen, Tatü´s,
Dritte Lade: Keine Ahnung, mi freuts jetzt nicht nachschauen gehen. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
hm ich habe garkeinen xD ich habn schlafsofa und damit nur die beiden kleinen tische die davorstehn^^
was ich so brauche fleigt imemr auf denen rum iwie xD bin nich so ordentlich^^
 
V

Benutzer

Gast
Auf dem Nachttisch:
Lampe und sonst Krimskrams, der da eigentlich nicht hingehört.

Im Nachttisch:
Rolle Küchenpapier, Kondome, Batterien, "Spielzeug", Gleitgel, abgelaufene Augentropfen, Ohrstecker, und Krimskrams, der da eigentlich nicht hingehört :zwinker:.
 

Benutzer45182  (45)

Benutzer gesperrt
Oben: Lampe, Wecker und Nachts das Handy

1. Lade: Kugelschreiber, Ladegerät fürs Handy
2. Lade: 2 Bücher und Taschentücher
 
D

Benutzer

Gast
Völlig unspektakulär.....

Oben drauf: 4 Wecker und das Bett für meine Zähne,

1 Schublade: Socken
2 Schublade: Sammelschublade für verwitwete Socken (die, die einzelnd zurück kommen)
3 Schublade: Ne komische Tasche für Waschutensilien, falls man mal ins Krankenhaus muss...2 Körnerkissen....
 

Benutzer40897 

Verbringt hier viel Zeit
oben drauf: Bücher, Wecker, Handcreme, Lippenpflegestift, Taschentücher, Brillenetui, Nachttischlampe und nachts meine Brille und mein Handy

innen drin: Taschentücher, alte Schulbücher, kleine Handtücher, Gleitgel, Kondome, Vibrator und nicht so ganz passend dazu eine Art Gebetsbuch :ashamed:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Eine Nachttischlampe, Zeitschrift, Taschentücher und nachts meine Uhr; sonst nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren