Was bedeutet "Von mir aus."?

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. Bei mir hat das viele Bedeutungen..
1. "Ich bin ganz Begeistert,will meine Begeisterung aber wegen gewissen Gründen nicht zeigen" (neutrales Gesicht)
2. "Ja" (Lächeln)
3. "Is ganz nett..Aber nicht so toll" (neutrales Gesicht
4. "Bin nicht so begeistert" ( negativer gesichtsausdruck)

Also kanns wohl alles heißen
 

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
prima schrieb:
Hmm.. Bei mir hat das viele Bedeutungen..
1. "Ich bin ganz Begeistert,will meine Begeisterung aber wegen gewissen Gründen nicht zeigen" (neutrales Gesicht)
2. "Ja" (Lächeln)
3. "Is ganz nett..Aber nicht so toll" (neutrales Gesicht
4. "Bin nicht so begeistert" ( negativer gesichtsausdruck)

Also kanns wohl alles heißen

lol

wie unterscheidet man denn dann 1 von 3 ?
 

Benutzer38647 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, würde mal allem zustimmen, was schon gesagt wurde.
Ich selbst benutze "von mir aus" in Situationen wo ich mich nicht aufdrängen will (beispielsweise), aber dann eher als Einleitung denn als Antwort. (Warum sollte mich jemand fragen, wenn er es nicht will? Kann aber trotzdem vorkommen.)
Generell wird es denke ich genutzt, gerade um den anderen ein bisschen im Ungewissen zu lassen.
Find's einfach raus. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren