• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was bedeutet für dich "besteigen"?

K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe letztens bei einer Party mit ein paar Freunden diskutiert, was man denn nun unter "besteigen" versteht. Interessanterweise antworteten alle Männer so, alle Frauen anders - was die jeweiligen Geschlechter sagten, möchte ich jetzt noch nicht auflösen, ich will ja nicht, dass die Umfrage beeinflusst wird :zwinker:

Edit: Es wäre nett, wenn diejenigen, die oben abstimmen, hier noch ihr Geschlecht aufklären, ansonsten hat das für mich ja keine repräsentative Wirkung :zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
für mich ist besteigen gleich jede stellung (vielleicht nich grad jede aber viele)... tönt zwar so hundemässig aber naja... besteigen is jedenfalls mehr als doggi oder wenn einer auf einem oben is
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich sag das zwar nie, aber ich würde sagen, dass damit einfach gemeint ist, dass man Sex hat, egal in welcher Stellung.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Das Wort "besteigen" habe ich bis jetzt nur im Zusammenhang mit Tieren genutzt. :hmm:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
:grin:

sex :zwinker:

reiter? doggy? sowas.. :grin: :grin:
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
eigentlich wenn einer der beiden oben ist, oder ?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
eigentlich wenn einer der beiden oben ist, oder ?

Auf diese Frage gibts kein "richtig" oder "falsch" - das sieht jeder anders :zwinker: Aber trotzdem frage ich mich, ob ihr Deutschen das vielleicht echt anders versteht als wir Ösis *hehe*
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für mich als Mann Doggy :grin: .
Als Frau vielleicht Reiter :schuechte .
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich meine, wenn einer der beiden oben ist...

...<-- weiblein..


Bella
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich tendiere auch zu jeglichen Stellungen, würde das aber nich so ausdrücken... :zwinker:
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #14
Ich habe dieses Wort bisher immer nur mit Tieren und Bergen in Verbindunggebracht.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
In meiner Vorstellung: Sobald einer der beiden oben ist, ist das für mich besteigen

In Wirklichkeit ist damit wohl jede Art von GV gemeint *gg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #18
Ach, sag bloß :zwinker: Dieses kleine rosa Zeichen hat dich bereits verraten *gg*


Ja leider...das verdirbt doch die Vorfreude.


Bella

EDIT: Wieso, zum Teufel ist das rosa.....ich hasse rosa.
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
"Besteigen" ist für meine Ohren ein zu zuchttechnischer Begriff, als dass ich ihn mit irgendwelchen Stellungen in Verbindung bringen würde (mit etwas "gutem Willen" vielleicht - wie's die meisten Tiere eben tun - von hinten). Außerdem halte ich den Begriff sogar für recht abwertend...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
"Besteigen" ist für meine Ohren ein zu zuchttechnischer Begriff, als dass ich ihn mit irgendwelchen Stellungen in Verbindung bringen würde (mit etwas "gutem Willen" vielleicht - wie's die meisten Tiere eben tun - von hinten). Außerdem halte ich den Begriff sogar für recht abwertend...

:bier:
Ich persönlich finde ihn auch überhaupt nicht schön. So eine Stellung, wie es manche Tiere draufhaben (von hinten und auch noch halb "drauf sitzend) gibt es bei uns Menschen gar nicht, da anatomisch schon mal gar nicht möglich... :zwinker: :zwinker:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
für mich bedeutet es : sobald einer oben ist
aber ich gebrauch das wort nie..
 
M
Benutzer Gast
  • #22
hm find das wort ja irgendwie ziemlich belämmert hört sich an wie bei tieren
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
^^
genau, erinnert an tiere und hat für menschen gebraucht was abwertendes / emotionsloses.
besteigen klingt für mich so wie "drüberrutschen" :kopfschue
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #24
Besteigen

Also ich hab das immer so verstanden: Das Mädel reitet auf ihrem Partner:zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Für mich ist das jede Stellung. Besteigen ist ja nichts anderes als Sex im Tierreich.
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
"besteigen" := ich (frau) oben :smile:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich glaub, das kann man sehen wie man will, ich benutze diesen Ausdruck jedenfalls nicht.....:kopfschue
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #30
sex in jeder stellung :smile: (m)

euer rush
 
D
Benutzer49149  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
jede stellung :!_alt:
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Dass der Ausdruck nicht schön ist, darüber sind wir uns ohnehin alle einig - das ist hier aber nicht die Frage :zwinker:

Jedenfalls hat sich mein bisheriges Umfrageergebnis nicht bestätigt...Bisher meinten ALLE Frauen, besteigen würde für sie "Doggy" bedeuten, da dieser Ausdruck ja aus dem Tierreich kommt. Die Männer meinten meistens: "Jede Stellung", ein paar auch: "Immer, wenn einer der beiden oben ist..."
Interessant, wie das hier ausgefallen ist...
Ihr könnt ruhig weiter antworten :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Was bedeutet für dich "besteigen"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren