Was bedeutet euch euer Avatar?

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Hey ho!

Da man mittlerweile auch kostenfrei Avatare halten kann und sich hier auch viele tummeln, würde es mich mal interessieren, was die für jeden einzelnen von euch bedeuten? Wieso gerade derjenige, den ihr habt? Der ein oder andere dürfte sich bestimmt darüber Gedanken macht haben und nicht einfach was genommen, oder?

Zusätzlich noch die Frage, wieso manche sich keine halten. Einige Langzeit-User sind mir derweil auch aufgefallen. :zwinker:

Also lasst hören :smile:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Da das wahrscheinlich nicht von langer Dauer ist, habe ich mir nicht so extrem viele Gedanken gemacht.
Das Symbol hier steht für eine meiner Lieblingsbands und sieht außerdem einfach cool und fein psychoniedlich aus. :grin:

Wobei ich es am Rande bemerkt höchst schade finde, dass nicht jeder einen haben kann, ohne zu blechen.
Nicht mal, weil ich selbst zwangsläufig einen will. Es ist hier insgesamt einfach deutlich bunter und "interessanter" mit so vielen hübschen Avataren. :jaa:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mein Avatar passt zu meinem Namen von da her gut gewählt :grin: und ich hoffe der wird wirklich "gratis" :smile: würde den gerne behalten. Sonst hat er keinen tieferen Sinn sieht einfach nett aus und man erkennt den user besser finde ich.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist ziemlich einfach... so sehe ich als Simpsons-Figur aus :grin:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Was? Soll das echt noch wieder geändert werden? :hilfe:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wähl das immer ganz nach Lust und Laune. :zwinker:
Und ich brauch auch von Zeit zu Zeit was neues. Jahrelang das gleiche, das wäre nichts für mich

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mein Profilbild ist meine Lieblingsfigur, aus meinem Lieblingsanine: Mio
Ich finde ihre Art einfach toll, kann mich wunderbar an ihr wiederfinden..und zudem ist sie wirklich verdammt hüpsch gezeichnet. Vor allem auf meinem Profilbild ist sie (meiner Meinung nach) umwerfend schön.

Ist keine Große Bedeutung, ich denke aber es reicht. :smile:

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Eine tiefere Bedeutung hat mein Avatar nicht; ich stehe einfach unheimlich auf Füchse. :zwinker: Und da aber unser Stamm-Fuchs hier bereits einen roten Fuchs hat, wollte ich lieber einen Silberfuchs nehmen, um nicht als Nachahmer daherzukommen. Außerdem passt der Silberfuchs so schön zu meinem Signatur-Teil "Dunkeltierchen".

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich wechsel immer mal wieder und meine Avatare haben eigentlich keine Bedeutung...Fotos, die ich schön finde werden Avatar - so einfach ist das :grin:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:

Habe gehört, das wäre nur so, bis nach der Umstellung das gröbste Chaos wieder im Reinen ist.
Wir könnten natürlich eine Petition einrichten. :whistle:

Oder wir hoffen einfach, dass das einfach nie aufhört. Weil ohne die Dinger, geht echt viel "Farbe" verloren. :frown:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Naja muss ja eigentlich nichts sagen. Der Avatar leitet sich vom Namen ab und der Nickname von meinem Namen. :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich liebe meinen kleinen Roboter im Hundekostüm einfach. :herz: Er ist so wunderbar einzigartig und die Figur ist einfach nur zum Fressen süß. Mein absoluter Liebling aus einer tollen Serie.
Wenn ich meinen Avatar mal wechseln sollte, dann wird es wieder ein Gir!

Zumal der Muffin, der von ihm angehimmelt wird auch passt. Ich habe da so eine Schwäche....äääh, die Süßigkeiten haben eine Schwäche für mich. :engel:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
och ich hab BigBoss genommen aus MG weil der so ziemlich viel darstellt aus emotionaler Sicht und jut zu mir passt. Alternativ wird demnäcgst wieder der SolidSnake Ava ausgepackt.

M

Benutzer

Gast
Ich hab meinen Avatar schon seit ich hier angemeldet bin, also bereits mehrere Jahre, und hab noch nie drüber nachgedacht, ihn zu wechseln. Ich fand ihn einfach schon immer schön, er ist nicht zu "wild"/bunt/knallig und passt außerdem zum Liebesplaneten. :zwinker:

Benutzer114736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab als Avatar ein Bild von mir, ich Ego :whistle:
Ich mag die Sicht so einfach, man erkennt mich nicht 'ganz' drauf, aber trotzdem ich halt. :zwinker:

Benutzer97925  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe diesen Thread zum Anlass genommen mir endlich einmal einen Avatar zu suchen. Das Ergebnis finde ich passend zu meinem Benutzernamen und eben mir (bin großer Katzenfan :love:).

Viele Grüße

Cat007

R

Benutzer

Gast
Ich mochte meinen Avatar, weil er bunt war und tolle Farben hatte, außerdem ist er Teil meiner Lieblingstasse, die ich täglich benutze. :grin: Vielleicht kommt er auch bald wieder.

Momentan habe ich keinen, weil ich gerade Lust auf eine Inkognito-Phase habe, daher auch keine Signatur derzeit. :tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Avatar stellt einen meiner Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsserie dar. Dazu muss ich sagen, dass ich den Charakter teilweise auch schon als extrem nervig empfunden habe und es mir am liebsten gewesen wäre, wenn man den wieder aus der Serie raus geschrieben hätte - aber im Endeffekt finde ich ihn unglaublich faszinierend, auf mehreren Ebenen.

Gut, genau genommen zeigt mein Avatar zwei Personen, die Frau im Hintergrund ist seine - naja das würde zu weit führen und viel spoilern, dafür muss man BSG zu Ende schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren