was bedeutet diese abkürzung?? bitte helft mir...

R

Benutzer

Gast
hallo,
meine freundin hat mir gestern eine sms mit folgender abkürzung geschrieben: DADKDAMZI....
also das KD soll küß dich heißen, das weiß ich, aber kann mir jemand sagen was der rest bedeuten soll??? vielleicht hat hier ja auch jemand sowas schonmal gesimst und weiß was es bedeutet. also mir geht da echt die phantasie aus...grins...

vielleicht hat hier jemand aber einen tipp....

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
frag doch einfach deine Freundin was das bedeutet

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mit 14 hin und wieder solch dämliche sms geschrieben. wenn man mich ne woche später gefragt hat hab ich nix mehr gewusst.

Benutzer19716 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn der genaue Zusammenhang? ...oder bestand die sms nur aus diesem Text?

Da kann es so ziemlich alles heißen. Vielleicht:

Diesen Abend da küsst Dich allerliebst meine Zunge irgendwie *ggg*

Naja, also wirklich ne Chance, das ohne Deine Freundin zu entschlüsseln, hast Du eigentlich nicht. Hab mal 160 Zeichen Anfangsbuchstaben von Wörtern in einer sms geschickt bekommen. Mehr als ein (offensichtlicher) Satz war nicht zu entschlüsseln....

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also 'dad' ist meine abkürzung für 'denk an dich'

Benutzer30983 

Verbringt hier viel Zeit
genau am besten deine Freundin fragen was es bedeutet ^^

Benutzer11086  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@Marla Ich behaupte einfach mal, dass es unter 14-jährigen zu deiner Zeit noch keine Handys gab... Nur mal so.

Benutzer19024  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Marla schrieb:
ich habe mit 14 hin und wieder solch dämliche sms geschrieben. wenn man mich ne woche später gefragt hat hab ich nix mehr gewusst.

Gibt es schon seit so langer Zeit Handy's mit SMS? :what:

Edit: Oops... hab den Thread mir zu spät durch gelesen *gg*

C

Benutzer

Gast
rainer schrieb:
hallo,
meine freundin hat mir gestern eine sms mit folgender abkürzung geschrieben: DADKDAMZI....
also das KD soll küß dich heißen, das weiß ich, aber kann mir jemand sagen was der rest bedeuten soll??? vielleicht hat hier ja auch jemand sowas schonmal gesimst und weiß was es bedeutet. also mir geht da echt die phantasie aus...grins...

vielleicht hat hier jemand aber einen tipp....

Du Alter denkst "küss Dich", aber mein Zampano: Irrtum! :zwinker:

Benutzer9881  (36)

Verbringt hier viel Zeit
DADKDAMZI =

du armer dackel, Kannst du anfangen mich zu Icken?

oder

ZI= Ziemlich Intim
DAD = Denk an Dich
KD=Kannst du
AM = an mich / an meiner

keien Ahnung, versuch dat ma zu interpretieren z.b. in bezug auf etwas war kurz vorher geschehen ist?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren