Was bedeutet die geheimnisvolle 69???

D

Benutzer

Gast
Hi Leute!

Kann sein dass ihr mich jetz für dumm haltet oder so, aber irgendwie reden im Moment einige meiner Freunde immer von der 96 die wohl irgendwas mit Sex etc zu tun haben muss, ich erinnere mich dass mein Bruder das auch mal erwähnte, doch was genau bedeutet sie???

Ciao, die kleine

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
"69" ist eine Stellunf beim Oralverkehr, bei der sich die Partner gegenseitig befriedigen. "69" heißt sie wegen der Lage der Zahlen - die Partner liegen bei dieser Stellung ebenfalls verkehrtherum zueinander.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Du meitest wohl die "69" und nicht die "96".
69 heist die Stellung, wenn sie beide Partner gleichzeitig Oral verwohnen. Wird wohl daher kommen, dass die 6 und die 9 bei der 69 wie zwei sich zugewannte Körper aussehen.
Unter Sexstellungen kannste sicher noch mehr erfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, wie schon erwähnt - ich wiederhole andere Leute grad gerne - ist die 69 eine Sexstellung , bzw eigentlich keine richtige, sondern eine, bei der nur Oralverkehr betrieben wird.

Sie verwöhnt ihn mit dem Mund während er sie gleichzeitig 'leckt'.

U

Benutzer

Gast
ich finds aber eher unpraktisch, hab angst wenn ich komme, dass ich zu Beiße:grin:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Uhhh sei ruhig :grin: :grin: :grin:

Naja dannkann man ja mal aufhören zu blasen :smile2:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ergibt sich das meistens von selber, dass einer irgendwann aufhört den anderen zu verwöhnen, bis er gekommen is, und dann kommt der andere dran :drool:

D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von UnbeliveableDream
ich finds aber eher unpraktisch, hab angst wenn ich komme, dass ich zu Beiße:grin:

aua, deine sig "alles ist schon mal passiert" klingt in dem zusammenhang ... äähm ... äußerst schmerzhaft *g*

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
hi, hast da wohl was verwechselt was? ich meine mit so ner stellung könnte wohl keiner was anfangen

69 ist eine Stellung beim Oralverkehl - siehe Kamasutra

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von UnbeliveableDream

ach, da hört man in dem mom halt kurz auf und des passt schon...

Ich mag des ab und zu schon recht gern... :smile:

A

Benutzer

Gast
hahaha reinbeissen der is gut.

danach kann er bestimmt gebrauchen das du wirklich bläst im wahrsten sinne des wortes. haha :grin:

is bestimmt die 69 gemeint. gute stellung aber schon irgendwie gewöhnungsbedürftig.

:drool: alinchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren