Was bedeutet das alles?

Benutzer150454  (41)

Ist noch neu hier
Hallo



Ich brauche dringend einen Rat von Außenstehenden weil sonst mache ich mich noch kirre…..


Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Ich saß schon im Wartezimmer als ein Mann hereinkam. Wie das halt so ist kamen wir ins Gespräch, zuerst über die Zähne, dann übers Wetter und dann über die Jobchancen in unserer Region. Ich sagte dann dass ich Glück habe mit meinen Jobs, daraufhin fragte er was ich mache und wo ich arbeite…. War ein total nettes Gespräch, auch er erzählte von sich, erzählte auch von seinen Kindern (hat gut gepasst da ich mit Kindern arbeite) und dass sie nicht immer bei ihm sein können weil er geschieden ist. Dann fragte er mich ob ich verheiratet bin, ich verneinte.


Insgesamt war die Atmosphäre total nett, er meinte auch wenn’s zu schlimm ist beim Zahnarzt drinnen brauch ich nur sagen, er kommt und hält mich fest.

Wir haben uns immer so ein bisschen angelächelt und irgendwann meinte er dann so: “Bist du direkt aus der Stadt? Wieso habe ich dich noch nie gesehen?“

Dann wurde ich aufgerufen und war weg. Ich war dann mit den Zähnen so beschäftigt und als ich die Praxis verlassen habe, hatte ich irgendwie das Gefühl als ob noch etwas kommt.

Am Abend habe ich meine dienstlichen Mails gecheckt (man findet die Dienstmailadresse im Netz auf unserer Homepage) und prompt eine Mail von ihm drinnen gehabt ob ich mal Zeit hätte auf einen Kaffee zu gehen.

Ich war dann mal so perplex dass ich drei Tage gewartet habe und dann habe ich zurück geschrieben dass ich mich natürlich an ihn erinnern kann aber dass ich es ziemlich frech finde dass er mir auf meine Dienstmailadresse eine Nachricht schreibt. (bei den Chefs weiß man ja nie ob das nicht rauskommt oder so)

Er hat dann gleich eine Stunde später zurück geschrieben dass es ihm leid tut und er mich auf Facebook gesucht aber nicht gefunden hat und nicht wusste wie er mit mir in Kontakt treten kann.

Mir tat zu diesem Zeitpunkt mein etwas schroffer Tonfall schon leid und dann habe ich zurück geschrieben dass mir der Tonfall leid tut und dass ich einfach perplex war das Mail inmitten der Geschäftsmails zu finden. Das war gestern am Abend und ich habe leider keine Antwort mehr bekommen.


Habt ihr einen Rat für mich was ich tun könnte und wieso er sich jetzt nicht mehr meldet? Ich bin echt ein bisschen durch den Wind und ärgere mich über mich selber.


Danke und LG,


Angela
 
G

Benutzer

Gast
Was möchtest du denn ? :smile: Dich doch treffen ? Wenn er reagiert, einfach ansprechen. Wenn er sich nicht meldet, dann kannst du auch nix mehr machen :zwinker: Sollte er eingeschnappt sein, dann würde ich mir auch keine Gedanken mehr machen.
 

Benutzer149530  (29)

Ist noch neu hier
Warum er noch nicht geantwortet hat kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich denke, dass er sich auf jeden Fall melden wird. Er hat ja einiges versucht um dich zu finden. Da war dann halt nur der Weg über die geschäftliche E-Mail Adresse. Einfach mal abwarten, du hast ihn ja auch 3 Tage "wackeln" lassen :zwinker:

Das wird schon
 
R

Benutzer

Gast
Gestern Abend? Na, jetzt sei doch mal ein bisschen geduldig, das ist ja nun wirklich noch nicth lange her. :zwinker:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Hast du ihm denn auf seine Frage geantwortet? Ansonsten würde ich noch 1-2 Tage abwarten, du hast ja auch nicht sofort geantwortet und dann nochmal schreiben, dass du sein Angebot mit dem Kaffee gerne annehmen möchtest, falls er noch Interesse hat.
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
ich denke auch, er wird sich melden..
sucht sicher noch nach den richtigen sätzen und grübelt wie du zu hause..:zwinker:
 

Benutzer150454  (41)

Ist noch neu hier
Warum er noch nicht geantwortet hat kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich denke, dass er sich auf jeden Fall melden wird. Er hat ja einiges versucht um dich zu finden. Da war dann halt nur der Weg über die geschäftliche E-Mail Adresse. Einfach mal abwarten, du hast ihn ja auch 3 Tage "wackeln" lassen :zwinker:

Das wird schon

Ja das habe ich schon ziemlich mutig gefunden und hartnäckig auch da wir ja nur im Wartezimmer von einem Zahnarzt gesessen sind. Naja ich hoffe er meldet sich ich habe ja durch meine Entschuldigung probiert wieder einen Schritt auf ihn zu zumachen
[DOUBLEPOST=1421353070,1421352959][/DOUBLEPOST]
Hast du ihm denn auf seine Frage geantwortet? Ansonsten würde ich noch 1-2 Tage abwarten, du hast ja auch nicht sofort geantwortet und dann nochmal schreiben, dass du sein Angebot mit dem Kaffee gerne annehmen möchtest, falls er noch Interesse hat.

Nein habe ich eben nicht, das ärgert mich ja auch
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er auch enttäuscht, weil er sich nach eurem netten Gespräch "mehr" von dir erhofft hat, also mehr Charakter... so wie du schreibst, wie du mit ihm umgegangen bist, das hätte ich auch ziemlich abschreckend gefunden. Er gibt sich solche Mühe dich zu finden und anstatt dich einfach mal zu freuen, greifst du ihn an. Ich würde dich wohl für eine ziemliche Zicke halten, für sehr kompliziert, und dir auch nicht mehr schreiben. :dizzy:

Aber kann ja auch ganz anders sein. Das ist nur meine Meinung. Vielleicht meldet er sich noch.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht ist er auch ein wenig "verstört", so wie du ihm das gesagt hast mit der Dienst Mail.

Ist halt auch die Frage, was du willst?
Willst du ihn treffen?

Weißt du, ob er Single ist? Hat er das irgendwie anklingen lassen?
 

Benutzer150454  (41)

Ist noch neu hier
Vielleicht ist er auch ein wenig "verstört", so wie du ihm das gesagt hast mit der Dienst Mail.

Ist halt auch die Frage, was du willst?
Willst du ihn treffen?

Weißt du, ob er Single ist? Hat er das irgendwie anklingen lassen?

Nein ich weiß nicht ob er Single ist, er hat nur erzählt dass er geschieden ist und dass die Kinder manchmal bei ihm sind und ansonsten bei der Exfrau leben.

Ich denke schon dass ich ihn treffen möchte, die Chemie hat soweit man dass nach einem so kurzen Gespräch sagen kann gepasst.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten, und wenns ist, nochmals kurz fragen, ob er immer noch Lust hat. Wenn nix mehr kommt, dann weißt du ja bescheid...
 

Benutzer150454  (41)

Ist noch neu hier
Alsooo, ich habe ihm jetzt noch mal geschrieben, und zwar in der Nacht noch. Ich habe hinein geschrieben dass mir meine Reaktion leid tut, dass ich überfordert war und dass ich mich eigentlich gefreut habe da ich unser Gespräch sehr angenehm gefunden habe.

Dann habe ich noch geschrieben dass ich es mutig finde, dass ich mich das nicht getraut hätte.

Am Schluss habe ich noch gefragt wies ihm bei der Arbeit geht, er hat am Tag nach dem Arzttermin eine neue Stelle angetreten.

Dann habe ich noch geschrieben, bis bald.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Dann MUSST jetzt einfach abwarten... wird nix nützen....:zwinker:

Aber ich drücke dir die Daumen :thumbsup::thumbsup:
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
..wenn er sich jetzt nicht mehr meldet.. dann war er die aufregung auch nicht wert :zwinker:

ich drück auch die daumen.. ich tippe auf "rückmeldung spät. am samstagabend" :thumbsup::whistle:
 

Benutzer150454  (41)

Ist noch neu hier
Also Zufälle gibts, jetzt bin ich nicht zufällig bei Facebook über das Profil von dem Mann gestolpert.

Also bei Beziehungsstatus steht "in einer Beziehung", die Beziehung wurde im November eingetragen, im Dezember findet man dann aber alle möglichen Liebeskummersprüche in der Chronik. Z.B. "Jede Enttäuschung öffnet dir die Augen und verschließt das Herz Stück für Stück immer mehr"

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr....
 

Benutzer150454  (41)

Ist noch neu hier
Nein, leider.....glaube auch nicht dass noch etwas kommt
 

Benutzer147703  (36)

Öfter im Forum
Also ihr habe auf jeden Fall beide Stalking-Allüren, scheint gut zusammen zu passen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren