Was bedeutet "Beziehungspause"?

Was bedeutet "Beziehungspause"?

• Ich will eigentlich Schluss machen, trau es mich aber nicht so recht.

Stimmen: 26 18,3%
  • Ich komm auf dich zurück wenn's mir schlecht geht. Wenn ich aber wen besseres finde, nehm ich den.

Stimmen: 27 19,0%
  • Ich muss mir über meine Gefühle klar werden.

Stimmen: 42 29,6%
  • Es ist mir alles zuviel geworden, ich brauch erstmal Zeit für mich.

Stimmen: 27 19,0%
  • Es gibt im Moment wichtigere Sachen als unsere Beziehung.

Stimmen: 3 2,1%
  • Ich möchte gucken,wie sehr ich dich in der Pause vermisse.

Stimmen: 17 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
P

Benutzer

Gast
Beziehungspausen sind sowieso nur eine Erfindung der Frauen die zu feig sind sofort Schluß zu machen! :!_alt:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich finde das ist einfach eine feige Art des Schlussmachens! Eine der Vorrednerinnen hats ja auf den Punkt gebracht: "Wenns mir schlecht geht komm ich wieder zurück, wenn ich einen besseren finde nehm ich den"...:frown: Ich hab mich auch mal auf den Mist eingelassen, ein paar Tage später aber dann die Sache endgültig beendet, eben weil mir der obige Satz klar geworden ist....:geknickt:

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bis jetzt außer von Olga auch noch nie gehört, dass ne "Beziehungspause" gut endete.
In den mir bekannten Fällen sind es bisher auch nur Frauen gewesen die eine "Bezeihungspause" einleuten wollten.
Nennt mich einseitig Informiert (*auf das Gute hoff*), aber sowas lässt einen manchmal übel aufstoßen.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sagen eine beziehungspause ist eine trennug auf zeit( in den meisten fällen eine für immer). ich persönlich fände das auch blöd, denn in meinen augen schiebt man da eine trennung nur hinaus!! aus welchen gründen auch immer, wäre da eine trennug gleich besser,... so zumindest meine erfahrungen..

übrigends bei mir leutete damals mein ex freund diese ein :zwinker: also würde ich sagen nicht nur frauen sind da feige!!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Beziehungspausen sind sowieso nur eine Erfindung der Frauen die zu feig sind sofort Schluß zu machen! :!_alt:

Ne, das finde ich nicht! Ne beziehungspause ist ne gute Möglichkeit um sich klarzuwerden was man überhaupt will. Bei mir hat das gut geholfen! :smile:

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In der Beziehungspause sage ich nicht mehr "ich liebe dich" und schlafe trotzdem weiter mit ihr.

Das ist ein sanftes Hinübergleiten in etwas Neues.

P

Benutzer

Gast
Ne, das finde ich nicht! Ne beziehungspause ist ne gute Möglichkeit um sich klarzuwerden was man überhaupt will. Bei mir hat das gut geholfen! :smile:

naja hab da aber andre Erfahrung machen müssen :zwinker: ich denk mir nur nach ner Beziehungspause wirds nimmer so sein wie vorher bzw kanns danach nie besser werden ...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Davon halte ich absolut nichts und eine vernünftige Erklärung gibt es meiner Meinung nach auch nicht dafür.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren