• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Was bedeutet ausgefüllt?

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mal eine Frage an die Frauen:
Was meint eine Frau bezogen auf Sex, das sie ein „ausgefülltes“ Gefühl hatte ?

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Hm, ich denke, dass damit gemeint ist, dass man vaginal durch den Penis ausgefüllt ist.
Ist ja wie so ein fehlendes Puzzlestück 😉

F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Hab mal eine Frage an die Frauen:
Was meint eine Frau bezogen auf Sex, das sie ein „ausgefülltes“ Gefühl hatte ?
Hey, ich finde die Frage mega spannend, weil das „ausgefüllte Gefühl“ für mich als Mann ganz klar was Intensives und Besonderes bedeutet. Wenn eine Frau sagt, sie hatte ein „ausgefülltes“ Gefühl, stelle ich mir vor, dass sie körperlich wirklich spürt, dass da jemand da ist – voll da, präsent und nah. Es geht für mich nicht nur um die reine Größe, sondern vor allem um dieses Gefühl von Nähe, Intensität und kompletter Verbindung.

Mit meinem großen Schwanz merke ich oft, dass das „ausgefüllte“ Gefühl auch viel mit der Tiefe der Penetration und dem Gefühl zu tun hat, dass nichts fehlt – dass es einfach passt, dicht und intensiv ist. Es ist dieser Moment, in dem sie sich wirklich voll und ganz erfüllt fühlt, körperlich und emotional.

Ich denke auch, dass es etwas mit dem Zusammenspiel aus Lust, Vertrauen und der richtigen Technik zu tun hat. Wenn man sich gegenseitig gut kennt und weiß, wie man sich bewegt, kann das „ausgefüllte“ Gefühl fast wie ein magischer Moment entstehen – nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf.

Kurz gesagt: Für mich heißt „ausgefüllt“ nicht nur, dass die Pussy gefüllt ist, sondern dass sich alles stimmig, nah und richtig anfühlt – so, dass es für beide Seiten pure Lust und Verbindung bedeutet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren