was bedeute ich ihm noch? Zu spät?!

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

Wenn ich ihm ne sms schicke, dass ich keinen Bock mehr auf diese ganze Scheíße habe, oder wie letztens, dass er mir nicht böse sein soll, da ich keinen Grund geliefert habe, dass unsere Freunde/Bekannten über uns reden, bekomme ich keine Antowort.

Und als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe, kam erst mal keine Reaktion. Erst als ich ihn dann zu meiner Abifete eingeladen habe hat er kurz was geschrieben und sich entschuldigt, weil er meinte er wäre im Stress gewesen.

Ansonsten wenn ich was vereinsmäßiges frage antwortet er auch kurz und knapp, aber innerhalb 2 minuten.

Sorry, das ist auch wieder was, was gegen mich spricht.
 

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo?!?!?! Biiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!! helft mir!!!! Ich kann nicht mehr. Ich muss wissen was ich machen soll. Hat keiner mehr nen Tipp???
 

Benutzer22944 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal dran gedacht, dass er wirklich im stress war? manchmal möcht ich auch nur meine ruhe und schreib nix zurück. vielleicht will er sich rar machen? das mögt ihr doch, sagt man immer :tongue:
hab ja schon gesagt, ranmachen, körperkontakt suchen (er sucht ihn ja deiner aussage nach indirekt, also er will dass du rankommst. dann riskiers halt das nächste mal wenn die gelegenheit sich bietet. wenn er es will dann merkt er's weil er drauf wartet, wenn nicht dann wird's ihm egal sein :zwinker:)
 

Benutzer48223 

Verbringt hier viel Zeit
stephl112 schrieb:
Hallo?!?!?! Biiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!! helft mir!!!! Ich kann nicht mehr. Ich muss wissen was ich machen soll. Hat keiner mehr nen Tipp???
Ja sry, aber was willst du denn noch hören? :grrr:
jetzt sei halt nicht so pessimistisch, denn du hast IMMER NOCH keinen grund dazu, also bemüh dich halt um ihn! :zwinker:

Du suchst immer nur nach seinen schlechten Seiten, die positiven erwähnst du, aber so, als ob sie unwichtig seien! Was sollen wir dir denn noch sagen, ich meine ich würde dich ja gerne überzeugen das du bei ihm sicher ne Chance hättest, aber du lässt das ja gar nicht zu, sondern suchst nur nach neuen negativen Gründen. Irgendwie hab ich dadurchh ein wenig das gefühl, das du vllt sogar hören willst, das wir dir von ihm abraten!mehr fällt mir nicht dazu ein. das ist auch nicht böse gemeint, aber scheinbasr überliest du alles was wir schreiben :frown:
NIEMAND kann dir ne garantie geben, das er auch interesse an dir hat! Also mal ran an ihn...
 

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, das Problem ist nicht, dass ich die schlechten Seiten/schlechten Beispiele an ihm suche, sondern sie nur aus dem Weg geräumt haben möchte. Ich hab halt Angst, dass das einfach nur nett ist, weil er mich nicht verletzten will und mit dem nicht zurück schreiben versucht mir klar zu machen, dass ich ihm egal bin. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Ich möchte halt nur alle Zweifel ausräumen.
Ich werde jetzt erst mal auf ne passende Gelegenheit warten um mich "an ihn ran zu machen". Oder wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich ihn "einfach" mal um ein Gespräch bitten. Hab nur Panik, dass er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen. So besteht wenigstens noch Hoffnung....


Danke, Danke, Danke,

Lg
 

Benutzer48223 

Verbringt hier viel Zeit
stephl112 schrieb:
Sorry, das Problem ist nicht, dass ich die schlechten Seiten/schlechten Beispiele an ihm suche, sondern sie nur aus dem Weg geräumt haben möchte. Ich hab halt Angst, dass das einfach nur nett ist, weil er mich nicht verletzten will und mit dem nicht zurück schreiben versucht mir klar zu machen, dass ich ihm egal bin. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Ich möchte halt nur alle Zweifel ausräumen.
Ich werde jetzt erst mal auf ne passende Gelegenheit warten um mich "an ihn ran zu machen". Oder wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich ihn "einfach" mal um ein Gespräch bitten. Hab nur Panik, dass er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen. So besteht wenigstens noch Hoffnung....


Danke, Danke, Danke,

Lg
so wie du ihn geschildert hast, wird er sicherlich nicht sagen du sollst ihn in ruhe lassen, weil der typ dich doll zu mögen scheint!! Achja, und halt uns auf dem laufenden ok? :smile:
 

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
Pfarr-rad schrieb:
so wie du ihn geschildert hast, wird er sicherlich nicht sagen du sollst ihn in ruhe lassen, weil der typ dich doll zu mögen scheint!! A

Ich hoffe es so sehr!!!! Ich werde mir mal die Einzelheiten durch den Kopf gehen lassen und werde ihn dann vielleicht (wenn ich mich irgendwie traue) nächste Woche mal um ein Gespräch bitten. Allein daran merke ich ja schon wie er reagiert.

Ihr habt mir wirklich geholfen.
Ich meld mich.

Vielen lieben Dank!!!!!
 

Benutzer22944 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd nicht erst um ein gespräch bitten, sondern erst mit dem körperkontakt probiern. kommt das gut rüber, is es ja schon so gut wie gelaufen, ansonsten schauts doch eh schlechter aus und du kannst ihn um ein gespräch bitten, da du ja sozusagen fast nix mehr zu verlieren hast. aber ein gespräch vorher, wo vielleicht ohne worte was geht würd ich nicht wolln :zwinker:
 

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht. Aber bei dem Körperkontakt ist das wieder so ne Deutungssache. Bei nem GEspräch hätte ich wirklich Klarheit. Es ist ja im Ganzen so viel passiert.

Ich hab gerade erfahren, dass er gleich vorbei kommt. Meinem Vater bei irgendwas helfen. Jetzt bn ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihm "zufällig" über den Weg laufe oder abhauen soll.

Naja, mal sehen.
 
3 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
Also, Neues gibt´s nicht wirklich.

Als er vorbei kam haben wir kurz geredet das war´s.


Die Weihnachtsfeier war nett, wir hatten viel Blickkontakt, haben viel gelacht, aber das war´s auch wieder.

Ich wollte mit ihm reden, es gab einer keine Möglichkeit.

Heute Abend starte ich den letzten Versuch: Ich schick ihm ne sms und sag ihm, dass ich finde wir sollte mal reden,auch wenn ihn das nicht interessiert, aber ich finde alles in Verbindung mit ihm nur noch komisch (mal zicken wir uns an, mal reden wir gar nicht, dann muss ich mir von bekannten anhören, er hätte am liebsten nichts mehr mit mir zu tun, traut sich aber nicht mir das zu sagen, und dann gibt´s dann so Sachen wie Kirmes oder Weihnachtsfeier). Ich schreib dann noch drunter, dass es mal ne Zeit gab, in der ich dachte ich kenn ihm!


Mal sehen on, ujnd wenn ja, welche Reaktion kommt......
 
3 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
Er wollte nicht mit mir reden, bzw. als wir bei der ff waren, meinte er, jetzt könnten wir ja reden. Das wollte ich nicht, da da noch ein anderer Kamerad beistand.

Hab ihm dann noch mal ne sms geschireben, er meinte nur, dass ihm egal ist, was getratscht wird (dass wir was miteinander hätten) etc. und das er deinitiv kein Problem oder stress mit mir hätte.

Das heíßt, alles läuft weiter wie vorher!!! Es nervt und ich hab keine möglichkeit mehr nen schritt voran zu kommen.


lg Stephl
 

Benutzer22944 

Verbringt hier viel Zeit
tja, hättest halt nägel mit köpfen machen müssen und ihm sagen, dass du das mit ihm alleine bereden willst und es dir wichtig ist, denn du hast langsam ein problem. dann könntest du ja anfangen, ob er es schlimm finden würde wenn ihr was hättet oder so...
 

Benutzer27470 

Verbringt hier viel Zeit
tja, hättest halt nägel mit köpfen machen müssen und ihm sagen, dass du das mit ihm alleine bereden willst und es dir wichtig ist, denn du hast langsam ein problem.



Genau das!!! habe ich ihm gesagt (fast im gleichen Wortlaut)! Er sah auf jeden fall keinen grund zu reden, momentan läuft ja auch alles super. Ich weiß nicht, ob er das nicht kapiert, es einfach nicht hören möchte, oder es sogar toll findet, dass die uns was andichten!

Ich hab einfach keinen Plan mehr. Ich werde wahrscheinlich noch mit 50 da sitzen und überlegen was aus uns wird, wie es weiter geht etc. :kopfschue :flennen: :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren