Was baumelt von Eurem Innenspiegel?

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es nach mir ginge, baumelte da gar nichts. Nicht, weil mir das peinlich wäre, sondern eher überflüssig bis störend.

Nun geht auf dieser Welt nicht immer alles nach mir und obendrein verbringe ich sehr viel Zeit mit Menschen, die
gerne mal irgendetwas irgendwo dranbaumeln lassen.

Ich erinnere das Wappen eines hiesigen Fußballvereins, ein portugiesisches Marienbildchen samt Motto, eine chinesische Trottel, diverse Brillen, ein Ladekabel und temporär ein abgewetztes Stofftigerchen. Der Chinanippes ist gerade auf die Sonnenblende Beifahrerseite verbannt worden. Aber das ist nicht das Ende vom Lied, fürchte ich.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
In meinem Pick-up hängt ein "weighted storage Cube"-Mini-Plush und ein Retstück eines explodierten AR-15-Bolt Carriers von dem Rückspiegel....in meinem Ökoflitzer klemmt hinter dem Rückspiegel ein kompaktes RecueTool mit Magneten befestigt und in meinem LocalMotors-Wildwutz baumelt nix rum...denn alles, was in dem nicht niet- und nagelfest befestigt ist, fliegt eh kreuz und quer, sobald ich mit dem von befestigten Strassen runterfahre :cool:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Auch am Innenspiegel? Also bei uns nisten die Biester nur außen.

Sei Dir da mal nicht so sicher.
:grin:
Freunde von mir in Australien erzaehlen mir, dass einem dort durchaus mal eine Huntsmanspinne entgegenfallen kann, wenn man die Sonnenblende runterklappt. Also, das waere fuer mich so ziemlich das Ultimative an Schreckmoment... aber der Punkt ist, Spinnen kommen ziemlich leicht in Autos.

Wenn sie fair sind, baumeln sie gut sichtbar vom Innenspiegel, so dass man die Tuere zuschmeissen und das Auto sprengen kann (ich glaube, ich mag keine Spinnen).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren