Was bügelt ihr alles?

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Hemden und Hosen....
Hab grad heute Hemden gebuegelt, bis der Nacken schmerzte :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bügle alles außer Socken, Unterwäsche und Handtücher, denn ich kann ungebügelte Dinge einfach nicht leiden (so knitterfrei kann für mich gar nix aus der Maschine kommen) und oute mich auch mal als absoluter Plättfan.

M

Benutzer

Gast
Ich persönlich würde nur gerade die Hosen und Oberteile bügeln, die auch wirklich nicht so zerknittert getragen werden können. Da ich aber noch bei meiner Mutter wohne, muss ich mich ihren Vorstellungen schon ein wenig hingeben und auch Stofftaschentücher, Handtücher, Bettwäsche oder Sportklamotten bügeln, was ich sonst nie tun würde.
Unterwäsche, Socken, Frotteetücher werden natürlich nicht gebügelt.

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bügel garnichts (ja, ich wasche selbst, bringe auch die Sachen nicht zum bügeln zu Mutti :tongue: ).
Ich sag dann immer gern "Ein richtiger Mann bügelt am Körper"...

Naja, ich seh einfach keinen Sinn drin zu bügeln. Wenn man verknitterte Sachen anzieht dann entknittern die sich ja recht schnell. Bei Hemden oder nem Anzug ists was anderes, aber ansonsten sinnloser Aufwand. Und wenn ich mal etwas "verknittert" bin stört mich das auch nicht.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hemden, Blusen, Leinenhosen bzw. Stoffhosen die schnell knittern und Tischdecken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren