Was bügelt ihr alles?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:winkwink:
Da ich grade am Bügeln bin, wollte ich von euch wissen was ihr bügelt und was nicht. :winkwink:

Gebügelt wird bei mir:

• T-shirts
  • Hosen (Jeans, Stoff)
  • Hemden
  • Handtücher
  • Geschirrtücher
  • Pullis
Nicht gebügelt wird bei mir:

• Socken
  • Unterwäsche
  • Bettwäsche
lg capri :winkwink:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bügel:
...

Ich bügel nicht:
Den Rest! :smile:

Bin dazu übergegangen T-Shirts und Hemden und Hosen und was es sonst noch so gibt einfach aufzuhängen. Knitterfrei genug für mich.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bügel nur Hemden oder mal ne feine Hose (Anzughose), sonst nix.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
arbeits schürzen und arbeits hosen, sonst noch küchen lappen und tücher.

nichts anderes.
manchmal sogar nichts! :zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wird gebügelt:
- T-Shirts
- Hosen (Jeans u. Stoff)
- Blusen, Hemden
- Kleider, Röcke
- Pullis / Westen

Wir nicht gebügelt:
- Socken
- Unterwäsche
- Bettwäsche
- Handtücher
- Geschirrtücher

G

Benutzer

Gast
Ich bügel das, was knitterig ist, das ist bei mir aber auch nicht viel :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Hoechstens Blusen, wenn sie vom tropfnass aufhaengen mal nicht glatt werden. Kommt aber sehr selten vor. Ich habe seit ueber einem Jahr kein Buegeleisen in der Hand gehabt.

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
ich bügle
- alles an oberteilen
- hosen, röcke
- geschirrtücher
- tischdecken

ich bügle nicht
- unterwäsche
- bettwäsche
- socken
- duschtücher

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich bügel:
Hose
Röcke
Blusen
Hemden
Geschirrtücher
waschbare Krawatten

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich bügel:
...

Ich bügel nicht:
Den Rest! :smile:

Bin dazu übergegangen T-Shirts und Hemden und Hosen und was es sonst noch so gibt einfach aufzuhängen. Knitterfrei genug für mich.
so sieht's aus. Hemden richtig aufgehängt und schön gefaltet in den Schrank ersetzt das Bügeleisen :cool1:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bügel nur Blusen, manchmal Jeans, wenn sie nach dem Trocknen noch zu knitterig sind und ein paar Stoffröcke, sonst nichts. Handtücher und Trockentücher müssen bei mir nicht knitterfrei sein und T-Shirts oder Sweatshirts sind nach dem Trocknen meistens auch ok.

P

Benutzer

Gast
Ich buegel gar nichts. Ich kann das gar nicht, nachher sehen die Sachen immer noch schlimmer aus als vorher.

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bügle nur Blusen (Blusen hab ich eh selten an) und, wenn es absolut nötig ist, Stoffhosen, also eigentlich fast nie.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich bügel nur tischdecken und auch erst dann, wenn sie drauf kommen

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich bügel total wenig. :grin:

Meine Stoffröcke für die Arbeit
Hemden von meinem Süßen
meine Blusen
Tischdecken (und wir haben eigentlich nie welche drauf *g*)

Sonst eigentlich nichts. T-Shirts und Pullis kommen in den Trockner, werden angetrocknet und kerzengrad aufgehängt, dann muss man die nicht bügeln. Genauso alle Hosen außer welche mit Bügelfalte, die kommen zur Reinigung, das kann ich nämlich nicht. :schuechte

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich hab meine komplette Wäsche als bügelfrei definiert. Ich hab zwar ein Bügeleisen, aber nicht mal ein Bügelbrett - und das schon seit bald 3,5 Jahren nicht mehr.

Allerdings hab ich auch tatsächlich nichts, was ich regelmäßig anziehen würde und knitteranfällig wäre.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Das einzige, was ich bügle, sind Blusen/Hemden, wenn sie nach dem Trocknen in aufgehängtem Zustand sehr knitterig sind. Alles andere bleibt ungebügelt. Irgendwo hab ich ein Bügeleisen, aber z.B. kein Bügelbrett.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
An die, die Jeans und Co bügeln:
Was macht ihr denn dass die nach dem waschen so zerknittert sind dass die gebügelt werden müssen?
Bei mir ist da nie etwas zerknittert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren