Was arbeitet ihr eigentlich so?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
K

kaninchen

Gast
Ich würd gern ma wissen ob ihr noch zur Schule geht, oder einen Nebenjob habt, oder studiert, oder schon arbeitet... Und wenn ja - als was :smile:

(Ich hoffe ma die Umfrage gabs noch nich vor all zu kurzer Zeit :rolleyes2 )

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Meinereiner ist Informatik-Student.
Nebenbei arbeite ich noch mehr oder weniger regelmäßig an ner Tanke - irgendwie muss man ja Geld verdienen und BaFög krieg ich ned *sniff*

Doch ich glaub die Umfrage gabs vor kurzem schon mal - aber kommen zu 98% eh immer wieder die gleichen Themen, von daher fällt das gar nicht auf :grin:

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ich bin gerade inner 13er und versuch mich am Abi ... deshalb geh ich im Moment auch nicht arbeiten ... wird sonst zu stressig mit den ganzen Klausuren etc.
Hab aber mal ne Zeit lang in so ner Bäckerei mit Café gearbeitet ... da war der Schulstress aber auch net so krass *g*.

Juvia

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich bin Floristin (bzw Blumenbinderin - fragts mich ja net nachm Unterschied *ggg*). Bin allerdings nur angelernt... und möchte mal meine Studiumsberechtigung machen (dauert aber noch ein bisserl bis dahin).
Momentan bin ich ja eher nur mit halbem Herzen bei der Arbeit, weil mir die schlechten Arbeitszeiten und das unkollegiale Verhalten etwas zusetzt. Aber wenn Weihnachten mal vorbei is (und wir noch net in Konkurs *g*), wirds wohl wieder angenehm werden.

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bin Student und um genauer zu sein einer von den blöden die Info studieren. Aber ich glaub das werd ich nicht mehr lange machen :-/

Also Schüler hab ich mal Zeitungen ausgetragen *langeherist*

toerroe  

Verbringt hier viel Zeit
Ich arbeite in einer Behörde als Kommunikationelektroniker. Hört sich vielleicht toll an, aber ich bin halt der Telefonmann.:grin:

J

Jahwes

Gast
Bin armer kleiner Auszubildender als Fachinformatiker für Systemintegration
*wow klingt das gut*

Unicorn   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gerade inner 13er und versuch mich am Abi ...
*anschließ* :smile:
Gejobbt habe ich noch nie - das Geld hat irgendwie immer auch so gereicht. Ich gebe wohl nicht so viel aus wie andere Menschen. *g*
Liebe Grüße vom *vonderKlausurphasegenervtseienden* Fabeltier

D

dany

Gast
ach hast du es gut :cool1:

ich job nebenher und hab einen echten job (Systemadmin)

geld... reicht von oben bis unten nicht aus! :frown:

noch was: geld stinkt! :grin:

greetz

dany

such-ender   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bin Jurastudent... :karate-ki :eek: :karate-ki

edit: Und bin nebenbei noch Hiwi, aber nur was kleineres, so 2 Stunden in der Woche...

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Geh noch zur Schule und ansonsten arbeite ich entweder bei meiner Mutti (Akten sortieren, mich um die Bewohner dort kümmern --> is nen Heim für Behinderte) oder bei nem Kumpel, der hat nen Piercing - und Friseurladen...

C

Cupido

Gast
Studier Moderne Sinologie(Chinesisch) und Volkswirtschaftslehre
Hab momentan leider keinen Nebenjob(obwohl ich einen nötig hätte) ,aber meine Zeit ist zu knapp(Auch wenn des jetzt wahrscheinlich keiner glaubt:grin: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren