was anziehen??

Benutzer45480 

Verbringt hier viel Zeit
Hi@all,

mein freund nimmt mich diesen samstag mit in eine der grössten disckos in spanien, da leuft nur hardcoremusick(also harte techno!) naja und ich war bisher immer nur in super kleinen disckos und jetzt zerbreche ich mir schon seid ein paar tagen denn kopf darüba was ich nur anziehen könnte...??!!was kann mann zu so was anziehen???ganz normal?also jeans, t-shirt b.z.w top??oder was??hab echt keine ahnung, habt ihr vll tipps??würd mich freuen!!!!

Also postet ma ganz lieb

mfg

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm

also ich weiss nicht recht, ich würde eben irgentetwas anziehen worin ich mich wohl fühle und mann sich gut bewegen kann,( das heisst aba jetzt net das du da im jogging anzug dahin gehn sollst:grin: )

mfg Jody

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Am Besten nicht zu viel, sonst schwitzt du dir einen ab... *stöhn*
Mein Favourit wäre: Top, Caprihose, Strickjacke (zumindest mitnehmen) falls du blöde angemacht wirst. Dazu ne nette Frisur, n bisschen Schminke... einfach etwas, worin du dich wohlfühlst. Nichts ist schlimmer als diese 12-j. die mit ihren riesigen Absätzen durch die Gegend stolpern...*rolleyes*

OT: Diskos. *klugscheiß*

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du kein Szene-Freak bist, zieh an was du willst :smile: - echt, was du willst. Spielt keine Rolle.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also ich find tshirt und jeans ja ziemlich langweilig um damit auszugehen...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
hüfthose mit sexy oberteil (mit ausschnitt) und high heels :grin:

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd mich schon schick machen dafür...
da laufen sicher alle total aufgetakelt rum! fällste auf mit normalen klamotten...
also nich einfach so normal! Such dir haltn schönes Top und dazu ne Jeans...oder sogar n Röckchen!

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi
also wenn du auf eine hardcoreparty bzw. disco gehst, würd ich mich nicht grade schick dafür machen. das kannst du machen wenn du in eine "r'n'b" disco gehst. also da in spanien werden wohl die wenigsten schick sein.
zieh dich dennoch ganz normal an.. also jeans un einfach n t-shirt oder so. schlaghosen könnte man auch, lol, aber das find ich persönlich total schrecklich.
letzten endes, ist es deine sache. keiner wird dich schief angucken wegen deinen klamotten. ansonsten frag deinen freund was der so meint... viel spass :zwinker:

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Mit schick mein ich jetzt nich in dem Sinne "chic", sondern halt stylen, ...ich denk schon dass die Spanier in der angesagtesten Technodisco gestylt sind!!!
Frag doch deinen Freunde wie die Mädels da rumlaufen...er war doch schonmal da, oder?

also ich bin immernoch für normale jeans und sexy/schickes/modernes Top

T

Benutzer

Gast
also da in spanien werden wohl die wenigsten schick sein.

Also das kann ich ganz und gar nicht bestätigen!!!

Ich war letzten Winter mehrere Monate in Spanien (und das im kühlen Norden) und da sind die Spanierinnen immer top gestylt ausgegangen. Während wir Erasmus-Studetninnen dann oft mit Jeans und Sneakern abends weggegangen sind, wäre letzteres denn Mädels dort nicht im Traum eingefallen. Meist High Heels, Röckchen, schickes Top & eher auffällig geschminkt. - Ok, es gab bestimmt auch Ausnahmen, aber eher selten.

Erkundige dich doch am Besten bei deinem Freund, was so Klamotten mäßig angesagt ist. Du mußt ja nicht ganz den meisten Spanierinnen nacheifern, die sahen manchmal schon etwas "billig" aus. (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren