Was an Silvester anziehen?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
DUNKELblau und schwarz geht meiner Meinung nach absolut net zusammen - sry. :wuerg:
Also ich finde, das geht. So etwa ist der Blauton meiner Jeans:

5536_front.jpg

Das ist nun blöd, oder was? Passt doch zu dem Schwarz...
kLio schrieb:
geht garnet, genauso wenig wie kräftiges rot und rosa kombiniert oder so. :rolleyes2
Also da stimm ich Dir zu. Rosa und Rot geht wirklich nicht.
kLio schrieb:
Außerdem halte ich auch eher wneiger davon an Silvester in Jeans rumzulaufen, aber das ist ja (auch) Geschmackssache)
Naja, das tue ich weil ich mich in Röcken nicht wohlfühle. Außerdem wäre das eine Jeans, die echt total toll meine Figur betont. Ich finde, die steht mir und ist auch bissel festlich.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich kleide mich an Silvester nicht sonderlich festlich :zwinker: ich versuch eher aufzufallen :zwinker: feier mit vielen Männern :grin:

Was genau ich anziehe weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich sofern es net a****glatt ist meine weißen spitzen Schuhe mit Pfennigabsatz und dazu ne Hose die lang genug ist :zwinker: dann hab ich n schwarzes Top das ist ganz cool, nur was übers Top kommt, k.a. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Knalltüte schrieb:
Also ich finde, das geht. So etwa ist der Blauton meiner Jeans:

5536_front.jpg

Das ist nun blöd, oder was? Passt doch zu dem Schwarz...

DAS ist für mich kein DUNKEL- sondern MITTELblau und das geht schon.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Super, dann kann ich nachher beruhigt schlafen *zuzwinker* :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

K

Benutzer

Gast
:gluecklic

Hatte bei Dunkelblau daran gedacht:
B06.JPG

Und das in Kombination mit schwraz find eich eher bescheiden.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, stimmt. Die ist zu dunkel für schwarz. Finde ich auch nicht gut.
So dunkel wäre die Jeans aber auch nicht, die ich tragen will.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ohh man *grinz* ich hab genau des gleiche problem weis auch net was ich anziehn soll zu silvester ..erst beim freund und dann zu seinen freunden wahrscheinlich und da weis ich echt nicht was ich anziehn soll weil ich da keinen kennen und man will ja nen guten eindruck machen....

ich hasse sowas imma ich glaub ich bleib im bett und penne durch das is das beste .... :grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ach nööööö. An Silvester darf man doch nicht einfach pennen!
Achte halt drauf, dass es bissel festlich aussieht und der Schmuck passt und so. Oder mach es so wie ich mir das oben auch schon dachte.
Aber nicht durchschlafen!! :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

T

Benutzer

Gast
Ich würde sagen das das perfekt ist. Von den farben her und von dem ganzen drumherum. :zwinker:

Ich wünsche dir noch viel Spass an Silvester und einen guten Rutsch

bYe ByE

K

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
Off-Topic:
bei so einem bauch so ein kurzes shirt anziehen :wuerg: :grin:
*g*
Ja und meiner Meinugn nahc lieber eine Jeans ohne so 'ne tickerei drauf...
Dachte aber das wäre eh nur ein Beispielfotos (im Bwezug auf die Jeansfarbe)?!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
In Anbetracht dessen,dass ich Silvester voraussichtlich sehr betrunken sein werde, wir rausgehen in die Kälte und sowieso jede Menge Leute auf meinen Füßen rumstehen, zieh ich ganz normal Jeans, chices Top+Sweatshirtjacke und Jacke drüber an.

Denkt mal drüber nach:
-Silvester wird geknallt
-ich wär zu betrunken, um auf hohen Schuhe laufen zu können
-im Eifer des Gefechts wird einem oft Bier,etc. über die Klamotten gekippt
-es wär mir angetrunken zu anstrengend im Rock ständig aufpassen zu müssen,dass man mir nicht drunter gucken kann :smile2:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch noch nen klamottenproblem :eek: wollte jetzt aber nicht den 1000. silvesterklamottenthread eröffnen..
werd wahrscheinlich zu ner privaten party mit ca.200 leuten gehen, wo lockere abendgarderobe erwünscht ist... was ist das denn?!
hab genau eine schwarze stoffhose, und die würde ich ungern anziehen=>klecker/knallergefahr+ die ist viel zu kalt, um 12 waren nämlich letztes jahr erstmal alle draussen..

wie kann man eine gaanz dunkelblaue jeans als abendgarderobe verkleiden?!
bzw sich so stylen, dass man warm angezogem und abendtauglich ist?
für schöne rock oder hosenvorschläge wär ich auch noch dankbar..

(find übrigens ganz dunkle blaue jeans und schwarz lassen sich gut kombinieren-bei jeans ist das was anderes als bei stoffhosen :wuerg: )

K

Benutzer

Gast
kittie schrieb:
(find übrigens ganz dunkle blaue jeans und schwarz lassen sich gut kombinieren-bei jeans ist das was anderes als bei stoffhosen :wuerg: )
Nope - ich finde dass das keinen Unetrschied macht.
Dunkelblau "beißt" sich mit schwarz wie rot und rosa. Und die beiden Farben passen nich zusammen; bei dunkelblau udn schwarz sind beide dunkel aber unterschiedliche Farbtöne - wenn blau + schwraz, dann wenigstens ein so "helles" blau, dass genug Kontrast dazwischen ist oder wenn es ein dunkeleres blau sein muss, dann ein graublau - das passt vom Farbton wieder besser zu schwarz.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
war früher auch immer der Meinung, dass man dunkelblau und schwarz nicht zusammen anziehen könnte. Mittlerweile seh ich das nicht mehr so und weiß nicht wo das Problem liegt. :ratlos: finde es passt zusammen :tongue:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd nie nen dunkelblaues oberteil zur schwarzes stoffhose oder nen schwarzes oberteil zur blauen stoffhose anziehen..
aber schwarz zur ganz dunkelblauen jeans geht..das sieht irgendwie anders aus, und ich bin sicher nicht die einzige person die das trägt:zwinker:
graublau und schwarz find ich viel schlimmer-sieht total traurig aus

K

Benutzer

Gast
kittie schrieb:
graublau und schwarz find ich viel schlimmer-sieht total traurig aus
Mir geht es nicht darum wie es wirkt - ob traurig oder fröhlich, sondenr um die Farbtonkombination und dunkelblau udn schwwarz geht einfach garnicht (wg. sich beißender Farbtöne und dazukommend null vernünftigen Kontrast/en), da sieht nur zusammengewürfel aus.
Viele laufen in dunkelblauen jeans rum und tragen schwarue Schuhe dazu oder auch 'ne schwraze Jacke.
Das sieht immer so aus als ob sie kein Geld hätten sich zusätzlich jacke und Schuhe in einer dazu passenden Farbe zu kaufen.

SadNessie schrieb:
war früher auch immer der Meinung, dass man dunkelblau und schwarz nicht zusammen anziehen könnte. Mittlerweile seh ich das nicht mehr so und weiß nicht wo das Problem liegt. :ratlos: finde es passt zusammen :tongue:
Findets du auch, dass kräftiges rosa und rot zusammen passen? :blablabla

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich werds weiter schönfinden und tragen..gibt ja auch blauschwarz..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren