Was am besten tun bei kummer ?

Benutzer10078  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also , meine freundin hat gerade schluss gemacht ;(

Ich bin schuld , ich habe Fehler gemacht die nicht sein müssten und mir sind auch diese Fehler voll bewusst aber ich kann es nicht rückgängig machen , näheres will ich aber hier nich erzählen , jedenfalls mach ich mir die ganze zeit vorwürfe

jedenfalls hab ich diese woche 2 Klausuren , Führerscheinprüfung.
ich werde das alles total vermasseln ich bin total am ende.

Wie lnk ich mich am besten ab , habt ihr irgendwelche tips um das ganze so schnell wie möglich zu verkraften.

danke
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ein gutes Mittel ist, sich richtig in die Lernerei reinzuhängen und viel mit Freunden zu unternehmen.
Versuche soviel Zeit wie möglich beschäftigt zu sein, dann hast du kaum Zeit, über deine Ex-Liebe nachzudenken.

Allerdings tut sowas immer weh und ganz vergessen wirst du sie eh nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei den Klausuren und bei der Führerscheinprüfung :zwinker:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Mir hilft bei Kummer immer Sport um mich abzulenken. Im Winter gehe ich dann meistens in Fitneßstudio und trainiere dort. Im Sommer bin ich meistens mit dem Rad unterwegs mit Freunden. Da komme ich dann meistens auf andere Gedanken.

so long
Finalizer
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Um die erste Trauer zu überwinden hab ich einen abend intensiv getrauert und geweint, alle Sachen verpackt und weggepackt... hat geholfen... Dann heißt es nach vorn sehen...
 
M

Benutzer

Gast
Hallo

Ich denke jeder verarbeitet seine Trauer anders.
Mir hilft, wie schon von anderen gesagt, auch Sport. Ich kann mich beim Sport einfach hundert Prozentig entspannen und wenn man den Sport seriös betreibt wird auch eine bestimmte Konzentration gebraucht - da hast du gar keine Zeit an deine Ex- Freundin zu denken.

Was mir auch hilft ist mit guten Freunden darüber zu reden, die können einen dann auch wieder aufbauen.

Am besten wirfst du auch noch Dinge weg die dich an sie erinnern und dich immer wieder an die tolle Zeit erinnern, sofern das Zeugs nicht zu wertvoll ist :smile: Also als erstes, Natelnummer wegwerfen - brauchst du doch eh nicht mehr.

Und zum Schluss noch, wenn du Musik magst, hör doch einfach welche. Mich kann einfache Musik welche ich mag schon unheimlich aufbauen.

Wünsch dir noch viel Glück bei deinen Prüfungen und du wirst sicher wieder eine neue Freundin finden welche noch besser ist :smile:
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst würde ich mich nun in die Lernerei stürtzen, damit die Klausuren und Prüfungen doch noch halbwegs gelingen. Ihre Sachen, die dich an sie erinnern würde ich auch wegpacken.

Viel Glück. :smile:
 

Benutzer10078  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns so einfach wäre :frown:

Es ist so ein scheiss Gefühl wenn man genau weiss was man Falsch gemacht hat und das es eigentlich unnötig war. Das Gefühl einen Menschen den man liebt so weh getan zu haben und es nicht mehr rückgängig machen zu können.

VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAMT
 
Q

Benutzer

Gast
halt dir vor augen dass du sie wiederkriegst
verstrick dich in Arbeit und lenk dich ab .
Mach sport, lern für schule , geh schwimmen, geh aus ,
triff mädchen ---
ider wenn du sie immernoch liebst
ruf sie an .. rede mit ihr --- es hilft ...
 

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
wie ich in meinem thread schon geschildert habe, wurde ich auch gerade "gefeuert". mir hat heute am besten darüber hinweggeholfen, mit anderen darüber zu sprechen, mir ihre schlechten seiten vor augen zu führen und ausserdem viel und laut type-o-negative und sisters of mercy zu hören.

kopf hoch und die frau abschreiben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren