Was am besten mitbringen für einen schönen Abend!

Benutzer81272 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich habe mal eine Frage an euch! Ich Treff mich heute mit einer Frau, Mitte 30 die wirklich Stil hat. Wir möchten auf der Terrasse ein Glas Wein trinken und dazu will ich ihr halt auch eine kleinigkeit mitbringen... Materiell hat sie alles, so dass es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll...

Hat da jemand vielleicht eine nette Idee?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
naja das kommt auf die beziehung an, die du zu dieser frau hast bzw aufbauen willst,....
wie wärs mir einer roten rose sowas ist immer romantisch und mit blumen liegt man selten falsch :smile2:

Benutzer101226 

Benutzer gesperrt
Hi.

Bring ihr keine Blumen mit. Blumen sind zwar schön und gut, jedoch alles andere als ausgefallen oder originell.

Geh in eine Confiserie und such dir dort was aus.
Du könntest auch eine Wundertüte für Mädchen kaufen. Gibt es in jedem Spielzeugladen oder an Tankstellen.

Adieu.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn die Frau wirklich Klasse und Stil hat, dann wird sie sich über jedes kleine Geschenk freuen (egal, ob das jetzt orginell, pseudo-orginell, klassisch, hüftenansetzend oder sonst etwas ist) und dir den Eindruck vermitteln, dass du genau ihren Geschmack getroffen hast. (am 10. Hochzeitstag kann man sich ja dann "outen", wie es damals tatsächlich angekommen ist :zwinker:)

Wenn sich die Terrasse auf privatem Terrain befindet, könntest du ja auch eine chillige CD besorgen, die euch während des Weingenießens begleitet oder du bringst eine Glasschale mit, in der Kerzen und Blumen schwimmen, um das Ambiente noch stimmungsvoller zu gestalten.
Aber auch kleine selbstgemachte Häppchen, die ihr zum Wein genießt, würden bei mir Anklang finden.

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Also ich finde einen schönen Blumenstrauß und eine gute Flasche Wein super! Warum muss es denn immer ausgefallen und super originell sein?

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein erster gedanke war auch eine decke.
oder du besorgt so kleine taschenwärmer, die man in der mikrowelle warm macht und die dann die hände warmhalten.

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Au weia...um diese Zeit mit diesen Temperaturen auf der Terasse *bibber* :grin:

Ich glaube auch, eine Decke oder vielleicht ein schönes Kerzenset sind keine schlechte Idee.

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch sehr stilvolle schlichte Kerzengestecke. Sowas fänd ich ganz nett. Aber dann eher etwas, was nicht zu weihnachtlich ist.
Blumen kommen eigentlich immer gut. Damit kann man(n) nicht viel falsch machen.
Im Angesicht dieser Temperaturen solltest du ihr vielleicht tatsächlich einen Taschenwärmer mitbringen. Entweder solche für die Mikrowelle, oder solche, die ein Plättchen/Stäbchen zum knicken haben und dann warm werden. :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bring ihr keine Blumen mit. Blumen sind zwar schön und gut, jedoch alles andere als ausgefallen oder originell.
Ich bekomme gerne Blumen, besonders von Männern die mir auch gefallen*g*. Zum einen mag ich Blumen, zum anderen ist es auch -für mich- gerade weil es "klassisch" ist, schön *g*.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren