Was als Autofahrer auf Discos trinken?

F

Benutzer

Gast
Der Text von Blue Ice sollte dir doch die Augen öffnen ....
Bei uns war es immer so, dass der Fahrer die alkoholfreien Getränke als "Entschädigung" von den Mitfahrern bezahlt bekommen hat .....
 
P

Benutzer

Gast
Face34 schrieb:
Der Text von Blue Ice sollte dir doch die Augen öffnen ....
Bei uns war es immer so, dass der Fahrer die alkoholfreien Getränke als "Entschädigung" von den Mitfahrern bezahlt bekommen hat .....

Hey das muss ich gleich mal durchsetzen!

Die anderen haben keinen Führerschein oder kein Auto was richtig fährt, deshalb muss ich oft fahren. Oder ich fahr alleine mal weg. Manchmal will man ja auch mal Leute treffen ohne das die Kumpels dabei sind.
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ginger Ale, Bitter Lemon, Tonic Water, etc... - da gibts ganz nette Sachen und an denen zieh ich mich dann meist auch die Zeit über dann hoch :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trink maximalst ein Bier oder einen Martini wenn ich fahre und den gleich zu Anfang. Meistens lass ichs aber ganz bleiben und ob andere trinken, ist mir relativ scheissegal, ich will nicht besoffen in nen Graben rasen oder jemand anderen umfahren, da kann der Rest denken, was er will. Die meisten meiner Freunde trinken ohnehin auch nur ein einziges alkoholisches Getränk; liegt wohl auch daran, dass ich mich konsequent weigere, wirklich betrunkene Leute nach Hause zu fahren...

Gibt ja auch leckere alkoholfreie Cocktails, als Alternative zu Cola etc. :smile:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Auf 'ner Disco bin ich noch nie gewesen. Ich war mal in einer drin. Aber das war auch scheiße.

Im Pub trinke ich dann je nach Lust und Laune Cola, Wasser, Saftschorle oder Malzbier. Ab und an auch ein Alkoholfreies.
 

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts alkoholisches oder andersweitig berauschendes zu sich nehmen. Cola, Kaffee ,Limo und Alc-freie Cocktails schmecken auch gut.

Wenn doch einer der Fahrer was trinkt,dann die Schlüssel wegnehmen und mit Taxi/Bus/Straßenbahn oder demjenigen der nüchtern geblieben ist ,heimfahren.
(In den Städten ist das mit Bus/Straßenbahn meist kein Problem,vorher aber die Fahrpläne Checken!! :grin: )

Übrigens haben wir es damals im Osten,da ja dort 0,0 Promille galt, immer so gemacht,daß derjenige,der Fahrer war und nichts trinken durfte von jedem der mitfuhr einen 5ér bekam...........
 

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Einfache Sache,

Wenn ich fahr trink ich Cola AlkFreie Coktails oder so.

-> Sinnvollerweise ist es gut wenn die leute die gefahren werdem dem fahrer die cola zahlen :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Standbye schrieb:
[...]

-> Sinnvollerweise ist es gut wenn die leute die gefahren werdem dem fahrer die cola zahlen :zwinker:

Jap, is bei uns meist so 8allerdings treiben wir uns wenn mehr in'ner Kneipe rum als in 'ner Disco) und das mit der Cola kann ganz shcoen teuer werden ueber so'n Abend hinweg. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren