Was überwiegt? Charakter oder Äusseres?

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Aussehen stimmt und der Charakter auch "sehr gut".
Stimmt der Charakter und das Aussehen aber weniger "gut".
Stimmt das Aussehen und der Charakter nicht "sry kleines".
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Charakter ist echt wichtig, nur kann ich nicht zustimmen, dass das Aussehen zweitrangig ist. Ich kenn jemanden, der ist voll nett zu mir und total intelligent. Ich rede so gern mit ihm aber ich könnte ihn nie küssen ect.
Ich war nie oberflächlich und hab Freunde gehabt die meinem jetzt überhaupt nicht ähneln, aber ich denke, es gibt einfach Genzen beim Aussehen. Wenn mich rein optisch jmd überhaupt nicht anspricht, also nicht mal im Ansatz, dann mag ich ihn höchstens als Kumpel haben.
Ich hab jetzt das Glück jemanden zu haben wo für mich persönlich beides super passt. Er muss nicht anderen gefallen aber er ist mein individuelles Idealbild und das ist das Wichtigste.
Aus meiner Erfahrung schauen aber doch eher die Frauen auf den Charakter als Männer. Ist nur meine persönliche Meinung, weil ich denke, dass Männer mehr optisch fixiert sind und mehr auf gewisse Reize anspringen als Frauen.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh dazu, zuerst wid ihr Body gecheckt (Gesicht,Figur,Oberweite,Hintern (in der Reihenfolge)), dann der Charakter

-Ich würde lieber eine nehmen mit einem guten charakter die weniger gut ausseht, als eine sehr schöne und nen schlechten charakter!
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde charackter ist mit am wichtigsten was´will ich mit ner Beziehung wenn ich mich mit ihm nicht gut unterhalten kann, aber er dafür super geil aussieht? Klar man spricht jemanden erstmal an und sieht nur das Aussehen aber was will ich mit nem Knäckebrot neben mir nee danke...!!! Aber Aussehen ist auch wichtig finde ich man sollte sich ja nicht vor einem Partner ekeln ich würd dann mal sagen 50:50 aussehen und charakter
 
G

Benutzer

Gast
Dein Ex isn Arsch, klingt hart is aber so :grin:

Du hast doch ne schöne Nase !
Ist aber auch egal, ein Typ der sowas einer Frau ins Gesicht sagt, hat keine verdient !

Ich hab auch Vorstellungen davon, wie meine Zukünftige ausschauen soll, aber ich muss deswegen nicht 99,9% der anderen Frauen auf die Nase binden, dass sie nicht so aussehen, wie ich mir das wünsche, dass ist einfach nicht Gentleman-like...
Kann sein, dass ihr mich in der Beziehung klassisch oder "altmodisch" findet aber ich bleib dem Motto treu "My girl is my princess" - und so wie dein Freund mit dir umgegangen ist, geht man nicht mit ner Prinzessin um...

Also cool bleiben - bei uns im Rheinland gibts zwar mehr coole Jungs&Mädels als in Schongau, aber da laufen auch ein paar ganz nette rum, ich weiss das zufällig :engel:


Gruß

Janosch
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Man darf das Aussehen nie unterschätzen.
Eine bestimmte Schablone für meine ´"Objekte der Begierde" habe ich allerdings nicht. Sie müssen mir gefallen und vor allem eine Anziehungskraft auf mich auswirken. Wenn dann jedoch der Charakter nicht stimmt, dann werde ich den Teufel tun, da weiter ins Details zu gehen. :zwinker:

Andersrum gesehen: Wenn ich ein Mädel super nett finde und merke, dass es charakterlich passt, bin ich einfach sehr ehrlich zu mir und wenn mir das Mädel wirklich nicht gefällt, optisch nicht neugierig macht, dann ist da auch keine Chance. Da ich allerdings nicht zu wählerisch bin, hält sich das :smile:

Und auf solche Sachen wie keine Oberweite, paar (!) Kilo zu viel, ne längere Nase oder sonstwas scheiß ich doch, wenn das Gesamtbild stimmig ist.
 
F

Benutzer

Gast
ich würd mal sagen, ich hab an aussehen und charakter bestimmte mindestansprüche.. und letztendlich muss beides irgendwie harmonieren.. ach kp wie ich das sagen soll. man verliebt sich halt einfach
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mal sagen, wenn ich nur flirten will, dann suche ich mir die hübscheste raus, egal ob sie stroh dumm ist. *g*

Ansonsten, hmm. schwer zu sagen.
Wie ich mich in meine Freundin getroffen habe, hab ich sie auch eher mittelmäßig hübsch gefunden. Sie war aber völlig nett zu mir und hatten Spaß miteinander , konnten alles zusammen machen und dann machte es einfach "klick".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren