Was überwiegt? Charakter oder Äusseres?

U

Benutzer

Gast
Das auessere Erscheinungsbild,die Austrahlung,die Augen,die Figur,der gesamte Bewegungsrhytmus,die Harmonie,die Aura,die Natuerlichkeit, der Ausdruck der Lebensfreude und Lebendigkeit,der Bewusstseinsgrad das man an den Augen ablesen kann,der Sexophiel,der Grad der Begierde.
Also die gesamte Anziehungskraft die die Person auf mich ausuebt das alles bemerke ich direkt wenn ich jemanden sehe.
Wenn das schon nicht zu mir passt kann es weder mit einer Affaere noch mit einer Beziehung was werden.
Fuer eine Beziehung sind dann natuerlich noch charakterliche Merkmale wichtig.
Aber wenn das eine schon stimmt dann bin ich der Ansicht,(wohl einer der wenigen auf der Welt die diese Ansicht vertretten) ergibt sich das andere oft von selbst...
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, nur die Liebe allein entscheidet wen ich schön finde. :zwinker: Sagen wir es mal so Charakter ist wirklich sehr wichtig für mich, da lege ich schon wert drauf. Aaaaber...wenn mir jemand rein äußerlich nicht mal anstatzweise gefällt dann wird da wohl auch nix ernstes draus. Muss beides irgendwie passen. Und "Schönheitsfehler" hat wohl jeder Menschen. Und gerade das macht ihn ja so einzigartig. :zwinker:
 

Benutzer17245 

Benutzer gesperrt
ich hab garkeine optischen vorstellungen. eigendlich ist mir das egal, sie muss nett sein. sonst gehts eh nicht...und wenn sie dann ein bisschen dicker oder eine zahnlücke hat oder nen dicken hintern oder sie ist nicht so gut im bett, dann ist mir das eher egal.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist das innere viel wichtiger als das äußere. was natürlich nicht heißt dass mir absolut egal ist wie mein partner ausschaut.
aber im endeffekt entscheidet (für mich) der charakter alles.
das aussehen ist doch eh was für die beurteilung der anderen "ach ist dein freund süüüüüüüüüüüüüüüß" oder "iiiiiih die hat einen hässlichen ausgesucht"
aber mit einem lebenspartner werde ICH zusammenleben und ein supergut aussehender kerl der mir von seinem charakter her nicht passt findet keinen platz in meinem herz! :zwinker:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Charakter ist viel wichtiger - wenn jemand gut aussieht und einen scheiß Charakter hat, dann reizt er mich kein bisschen.

Ich grauche jemanden, mit dem ich gut reden kann, der mich gut behandelt, der ähnliche Interessen hat wie ich und der mich motivieren kann.

Wenn mich sein Aussehen allerdings kein bisschen anspricht, dann wird dieser jemand auf immer ein Kumpel bleiben...
 
U

Benutzer

Gast
@ alle denen der Charakter wichtiger ist.
Das entspricht nicht dem Stand der Erfahrungen die ich so machen darf.Ihr seid wohl die ersten die mit diesem netten Typen von neben an nicht anzufangen wissen und einen Korb nach den naechsten mit dem Inhalt
"Du bist so nett aber..."verteilen
Aber immer schoen das Gegenteil behaupten schon klar...
Von wegen blabla der Charakter ist wichtig..Der Typ muss ein kleines "Arschloch" sein damit er fuer die meisten ueberhaupt als potentieller Kandidat in Frage kommt.
Bitte seid wenigstens ehrlich zu euch selbst.
Das was ihr meint ist er SOLL einen guten Charakter haben, aber er MUSS euch zuerst sexuell ansprechen.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@unbreakable: nicht schon wieder mitd em Thema Arschloch vs. netter Junge anfangen :zwinker:

Das was ihr meint ist er SOLL einen guten Charakter haben, aber er MUSS euch zuerst sexuell ansprechen.

Dann definier mir mal einen Kumpel.
Ist es nicht jemand, der einen tollen Charakter hat, einen aber nicht sexuell anspricht? Ohne die sexuelle Komponente gibt's nunmal keine Beziehung - und daran ist nichts abwegiges :rolleyes2
 
U

Benutzer

Gast
ogelique schrieb:
@unbreakable: nicht schon wieder mitd em Thema Arschloch vs. netter Junge anfangen :zwinker:



Dann definier mir mal einen Kumpel.
Ist es nicht jemand, der einen tollen Charakter hat, einen aber nicht sexuell anspricht? Ohne die sexuelle Komponente gibt's nunmal keine Beziehung - und daran ist nichts abwegiges :rolleyes2

Ja und genau deshalb halte ich die ganze Diskussion ala der Charakter ist das wichtigste fuer Heuschlerei...
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
unbreakable schrieb:
Ja und genau deshalb halte ich die ganze Diskussion ala der Charakter ist das wichtigste fuer Heuschlerei...

hey, es geht hier darum, was für eine Beziehung wichtiger ist - und da ist nunmal ein guter Charakter ums Tausendfache wichtiger als gutes Aussehen.

Dieses "nette-Jungs-Getrue" nervt langsam. :mad:
 
U

Benutzer

Gast
ogelique schrieb:
hey, es geht hier darum, was für eine Beziehung wichtiger ist - und da ist nunmal ein guter Charakter ums Tausendfache wichtiger als gutes Aussehen.

Dieses "nette-Jungs-Getrue" nervt langsam. :mad:

Ja natuerlich nervt es weil es die Wahrheit ist.
Zumindest die Wahrheit die ich kenne.
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
y = (2-x)²- 1,7^(x-2)


x ist die Zeitachse (in Jahren), y ist das Verhältnis der Gewichtung von Aussehen zu Charakter zum Zeitpunkt x.

Je größer y, desto wichtiger ist das Aussehen.


Erweiterte Formel:

Aussehen: v
Charakter: w
v,w = 1...10

v ^ ( ( (2-x)²- 1,7^(x-2) ) / 2) + w = y

y wird mit einem Schwellenwert verglichen. Dieser Schwellenwert ist absolut individuell und lässt sich ab besten umschreiben mit dem Wort: Anspruch :zwinker:

Ist y über der Schwelle: Alles in Ordnung.
Unter der Schwelle: Beziehung gefährdet :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte, da ist man einmal über Nacht weg und dann gleich soviel. *staun

So ich hab ja noch garnicht meine Meinung geäussert.
Ich suche mir ZUERST meinen Partner aus, indem ich ihn anschaue (logisch). Aussehen spielt schon eine wichtige Rolle.....

Nur er kann noch so gut aussehen, wenn er einfach nicht zu mir passt.
Innere Werte sind einfach am Wichtigsten. Ich soll ja mit der Person mein Leben verbringen......werde ich älter (und mein Partner auch), kann er mich dann nicht mehr mit dem Äusseren überzeugen (ist ja natürlich). Dennoch hab ich dann DIE Person, mit der ich über alles reden kann, mit der ich Meinungen teile oder mit der ich diskutieren kann. Wenn der Charakter nicht zu 100% meiner Vorstellung entspricht, dann ist's sowieso umsonst......
 
T

Benutzer

Gast
@unbreakable

Es ist der Charakter das wichtigste. Kannst sagen was willst.

Nur diese Mitleidstur was du da abziehst gehört auch zum Charakter und die fördert den Charakter sicherlich nicht positiv.

" Ich bin so arm da ich häßlich bin" ist doch schwachsinn so kann man ja keinen finden.

Ich würd ja auch zu keiner hingehen die keine Ausstrahlung hat.
 
U

Benutzer

Gast
toxicity schrieb:
@unbreakable

Es ist der Charakter das wichtigste. Kannst sagen was willst.

Nur diese Mitleidstur was du da abziehst gehört auch zum Charakter und die fördert den Charakter sicherlich nicht positiv.

" Ich bin so arm da ich häßlich bin" ist doch schwachsinn so kann man ja keinen finden.

Ich würd ja auch zu keiner hingehen die keine Ausstrahlung hat.

Schade, dass du meine Ironie nicht erkannt hast,ich habe keine Probleme mit meiner Austrahlung,meinem Ausehen oder meinem Selbstbewusstsein wohl aber mit der Doppelmoral von einigen hier und der Gesellschaft allgemein.
Erst behaupten sie alle (ich meine jetzt speziell die Frauen)es kommt auf den Charakter an und dann nehmen sie doch wieder einen der sie wie ein "Arsch" behandelt und nicht den anderen netten....
Glaub mir ich kenne beide Seiten aus meiner Erfahrung.
Die Frau entscheidet sich in vielen Faellen immer fuer das "gewisse Etwas" an Erotik an Austrahlung an sonstwas als fuer Aufrichtigkeit,Ehrlichkeit und Zuvorkommenheit und Schlichtheit.
Deshalb finde ich jeden Kommentar hier Ah der Charakter ist das wichtigste einfach unglaubwuerdig und haeschlerisch.
Meine Meinung resultierend aus intensiven Erfahrung von ueber 2 Jahren...
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
toxicity schrieb:
@unbreakable

Es ist der Charakter das wichtigste. Kannst sagen was willst.

Nur diese Mitleidstur was du da abziehst gehört auch zum Charakter und die fördert den Charakter sicherlich nicht positiv.

" Ich bin so arm da ich häßlich bin" ist doch schwachsinn so kann man ja keinen finden.

Ich würd ja auch zu keiner hingehen die keine Ausstrahlung hat.


charakter überwiegt? Ich weiß nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Frauen nur auf das Äußere achten!
Weil ich immer eine Abfuhr vor dem 1. Date bekommen habe! Also die Mädels hatten nicht einmal die Chance meinen Charakter näher kennen zu lernen!!
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Rob19 schrieb:
charakter überwiegt? Ich weiß nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Frauen nur auf das Äußere achten!
Weil ich immer eine Abfuhr vor dem 1. Date bekommen habe! Also die Mädels hatten nicht einmal die Chance meinen Charakter näher kennen zu lernen!!

Was ich ehrlichgesagt kaum verstehen kann. So schlecht siehst du ja nicht aus. Hehe, vielleicht liegts doch am Charakter ^^ *wegrenn*
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also ich stehe auf große muskulöse blonde männer mit blauen augen. auf jeden fall sehr sportlich usw.
mein freund ist klein, eher weniger muskulös, braunhaarig (mit beginnender glatze und das mit 23!) und braunen augen...
und ich finde ihn soooooo süüüß *knuddel*
ich liebe ihn und er ist mir sehr wichtig. das er nicht so aussieht wie ich mirs vorstelle ist völlig egal. dann ist er halt kleiner als ich, ist auch nicht schlimm.. wir sind glücklich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren