• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warzen?! Hilfe wie erklär ich es nur :-(

P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo Forum,

ich hatte letzte Woche bei mir im Intimbereich so kleine weisse Pickelchen bemerkt also so unterhalb des Bauchnabels nicht am Penis direkt sondern drüber.

Bin direkt zum Urologen wegen Herpesverdacht und der meinte is kein Herpes keine Angst, ich solle mir keine Gedanken machen und hat mir gesagt ich solle Tanolactsalbe aus der Apotheke draufmachen.

Heute 1 Woche ist es immernoch nicht weg und ich war wieder da, der Doc verzweifelt hat mich zum Hautarzt überwiesen und von da komme ich gerade der meinte es wären Warzen die vereisst werden müssen.:geknickt: 1 Sitzung habe ich gerade beendet...

habe gerade mal gegoogelt also die Feigwarzen von Wikipedia sehen anders aus...meine sehen eher so aus wie kleine Eiterpickelchen die man in der Pubertät auch mal im Gesicht hat ...

Das Problem ist nur ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin in Urlaub und ich habe sie schon seit 9 Wochen nicht mehr gesehen :flennen:

ich weiss jetzt gar nicht ob das ansteckend ist und wie ich meiner Liebsten das am besten sage :schuettel: können wir überhaupt Sex haben? ach ich weiss auch nicht ich sitze hier und bin nur am heulen

ich komm nicht mehr klar...meine Freundin wird denken dass ich fremgegangen bin oder sowas...meine beziehung steht dann vor dem aus

danke fürs lesen
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Beim Arzt nachfragen, um welche Art Warzen es sich genau handelt, ob eine Ansteckungsgefahr besteht und durch was du dir diese eingefangen haben könntest.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Weiße Pickel?

Also ich weiß, dass solche Pickel eigentich normal sind, die sind mit Talg gefüllt und sollten kein Problem darstellen. Die einen haben es mehr, die anderen weniger.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja so ganz kleine weisse halt nicht am Penis sondern im Intimbereich unterhalb des Bauchnabels nur, auch nicht Anal und nicht an der Eichel....

vom rasieren können die Pickel nicht kommen da ich mich nicht rasiere...

habe letzte Woche dran rumgekratzt ich Depp und jetzt haben sie sich natürlich teilweise entzündet...

Der Urologe sagte bakterielle Infektion Tanolactsable drauf Ende

Der Hautarzt sagt Warzen...und ich fragte nach Tabletten da sagte er es handelt sich um einen Virus den man nicht medikamentös behandeln kann nur Vereisung :-(

also ich meine der Arzt muss doch wissen ob es Feigwarzen sind oder nicht?!

habe gefragt woher das kommt hatte seid 9 wochen kein sex und er meinte es sei ein Virus der ausbricht... :-(
 
L
Benutzer110180  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde mal zu einem anderen Urologen gehen.

habe gefragt woher das kommt hatte seid 9 wochen kein sex und er meinte es sei ein Virus der ausbricht... :-(

Erzähl ihr das doch so. :smile: Sie wird bestimmt nicht gleich denken, du wärst fremd gegangen!
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
:flennen:
ich weiss jetzt gar nicht ob das ansteckend ist und wie ich meiner Liebsten das am besten sage :schuettel: können wir überhaupt Sex haben? ach ich weiss auch nicht ich sitze hier und bin nur am heulen

ich komm nicht mehr klar...meine Freundin wird denken dass ich fremgegangen bin oder sowas...meine beziehung steht dann vor dem aus

Schalte doch bitte in Sachen Panik mal einen Gang runter. Oder besser zwei.:rolleyes:

Ok, dein Urologe hat dir leider nicht weitergeholfen, aber der Hautarzt wird ja wohl wissen, was eine Warze ist und wie man die behandelt. Und natürlich wäre er auch der Ansprechpartner, wenn du wissen möchtest, ob du mit einem Virus evtl. jemand anstecken könntest oder auch wie.

Es ist ja nicht so, dass Warzen eine Geschlechtskrankheit wären, die man nur durch Fremdvögeln kriegt, wie kommst du denn da drauf? Ist doch Quatsch..

Du kannst doch deiner Freundin sagen, dass du zum Arzt gehst. Vermutlich wird sie wissen wollen warum, und dann sagst du es einfach. Das Problem ist längst nicht so dramatisch, wie du anscheinend denkst. Und dann ab zum Hautarzt! Das bringt mehr als sämtliches Jammern und Panikschieben.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja ich komme gerade vom Hautarzt und der meinte nur nicht schlimm am Montag nochmal kommen wegen der Vereißung um 12 Uhr.

Das Ding ist ich weiss nicht ob ich jetzt nächste Woche mit meiner Freundin schlafen kann...

Und sie wird denken dass ich fremdgegangen bin obwohl ich das nicht bin...

habe aber gerade bisschen gegoogelt und offensichtlich kann man die Warzen auch von der Intimrasur oder Schwimmbad bekommen...dazu muss ich sagen dass mich die Fernbeziehung emotional sehr belastet kann nachts oft nicht schlafen zudem habe ich gerade mit einer starken Grippe zu kämpfen mein Immunsystem ist ziemlich geschwächt das alles trägt dazu bei dass die Warzen immer mehr werden und ich einfach nicht mehr aufhören kann zu heulen...

sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Und sie wird denken dass ich fremdgegangen bin obwohl ich das nicht bin...

:rolleyes:

Liest Du eigentlich die Beiträge der anderen?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(

Nun, wenn sie kein Deutsch spricht, sondern nur Englisch: Wie wäre es, wenn du ihr davon auf Englisch erzählst?!
Sag ihr doch einfach genau das, was du in deinem Thread geschrieben hast - Warzen, die von einem geschwächten Immunsystem begünstigt werden.
Irgendwie muss eure Kommunikation ja bisher auch funktioniert haben, sonst wärt ihr wohl kein Paar.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
ja ich komme gerade vom Hautarzt und der meinte nur nicht schlimm am Montag nochmal kommen wegen der Vereißung um 12 Uhr.

Das Ding ist ich weiss nicht ob ich jetzt nächste Woche mit meiner Freundin schlafen kann...

Und sie wird denken dass ich fremdgegangen bin obwohl ich das nicht bin...
...
sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(

Auch von mir die Frage: Liest du eigentlich auch die Antworten, die man dir gibt? Nimm doch bitte mal zur Kenntnis was dort steht.

Du warst also nochmal beim Hautarzt und weißt nun, dass das ganze halb so schlimm ist. Warum hast du ihn wieder nicht gefragt, ob und wie du deine Freundin überhaupt anstecken könntest?

Englische Muttersprachler wissen also nicht, was eine Warze ist, oder was? Kleiner Tip: Es gibt auch eine englische Übersetzung für das Wort "Warze". Die kannst du dir aber bitte auch selbst raussuchen, z.B. bei leo.org.

Warum sagst du deiner Freundin nicht einfach, dass du zum Hautarzt gehst, wegen der Warzen? Wo soll da das Problem sein?
Off-Topic:
So, jetzt hab ich eigentlich zweimal das gleiche geschreiben, entweder liest du´s jetzt oder eben nicht. Hab keine Lust, das nochmal zu posten.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #11
sie wird nicht verstehen was Warzen sind und warum ich plötzlich keinen sex mehr haben will, sie spricht kein deutsch nur Englisch wenn ich ihr sage ich kann nicht mit ihr schlafen wird sie fragen warum ich sage dann halt auf Englisch wegen der Ansteckungsgefahr von Warzen und sie wird denken ich bin fremdgegangen und die Beziehung beenden :-(

Sorry, aber wie panisch kann man denn sein?? Wegen ein paar Pickelchen an deinem Bauch (meinetwegen auch Warzen) soll deine Freundin mit dir Schluss machen?! Wieso sollte sie nicht verstehen, was Warzen sind? Wenn sie keine englische Muttersprachlerin ist und das Wort für "Warze" vielleicht nicht auf Anhieb versteht, kann sie es ja sicher in einem Wörterbuch für ihre Muttersprache nachschlagen. Wie kommuniziert ihr denn sonst so, ist das immer so ein Problem?
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja wie panisch kann man sein Du hast die Krankheit ja nicht :@

paar pickelchen wär schön es handelt sich um Feigwarzen und das HPV Virus!

aber danke für euer Verständniß :-(
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #14
ja wie panisch kann man sein Du hast die Krankheit ja nicht :@

paar pickelchen wär schön es handelt sich um Feigwarzen und das HPV Virus!

aber danke für euer Verständniß :-(

Ich spreche von deiner Panik, dass deine Freundin wegen so was mit dir Schluss machen könnte, weil sie angeblich nicht verstehen wird, was du hast!

Sollte dein Arzt gesagt haben, dass es Feigwarzen und das HPV-Virus sind (was aus deinen bisherigen Formulierungen ja nun wirklich nicht hervorging), so hat sich darüber exakt niemand hier lustig gemacht.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja hat mein Arzt gesagt.

du weißt doch sicherlich daß Feigwarzen eine geschlechtskrankheit ist die durch Verkehr mit wechselnden Partner übertagen wird u wenn sie weiß das ich das Virus hab denkt sie ich bin fremdgegangen :-(

natürlich macht sich niemand hier lustig. aber ihr verharmlost die Sache... :-(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
oh mann das von wiki war doch nur selbstrecherche weil mein Arzt mir nicht helfen kann lest ihr meine Beiträge nicht? auf Seite 1 hab ich bereits erwähnt dass die Ärzte die Patienten im Minutentakt abfertigen die Interessieren meine privaten beziehungs-sprachprobleme wenig.

auf die frage hin ob es ansteckend ist sagte der hautarzt nur: könnte sein. tolle antwort nicht wahr. als ich nach sex fragte war die antwort: hm lieber mal nicht! Super!

das ding ist der weiß selbst nicht zu 100 prozent was es ist weshalb ich gegoogelt hab im Ärzteforum u dann bei wiki gelandet bin. wo hab ich bitte geschrieben daß ich wiki als ultimative wahrheit ansehe.nirgendwo ich sagte lediglich das meine symptomet andere sind.

u zerbrecht euch mal nicht den kopf darüber wie ich mit meiner freundin kommuniziere. kommentare mit vermutungen wie: nur vögeln und nicht reden, könnt ihr euch sparen.

hier geht es um eine ernste sache u nicht in welcher sprache ich mich unterhalte.

natürlich kommunizieren wir in english der spruch mit poppen ohne worte überles ich jetzt einfach mal. klar ist wohl daß nur smalltalk am telefon möglich ist in english da sie erst 2 monate lernt. diskussionen über geschlechtskrankheiten sind nicht möglich da i kein japanisch rede.

aber habt ja leicht reden möchte euch mal erleben wenn ihr in meiner situation wärt. erklärt ihr euerer japanischen Freundin die erst seid 2 monaten englisch lernt, daß ihr feigwarzen habt u nicht mehr sex haben könnt. dann erklärt ihr der dame auch noch wo die dinger herkommen. am besten noch auf japanisch.

ich weiß, wenn man selbst keine Feigwarzen hat kann man am Pc immer gut Betroffene zurechtweisen.

trotzdem danke an alle die mich verstehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Dass du kein japanisch kannst, dachte ich mir fast. :grin: Aber ihr kommuniziert ja scheinbar. Dass ohne konkreten Anlass Geschlechtskrankheiten kein Thema sind, das ist mir auch klar. Aber jetzt gibts eben einen Anlass.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #37
aber habt ja leicht reden möchte euch mal erleben wenn ihr in meiner situation wärt.

Wird nie passieren, und damit meine ich nicht die Feigwarzen. Und es wäre schon hilfreich gewesen, wenn du von Anfang an geschrieben hättest, dass deine Freundin kaum Englisch kann und ihr sonst nur Smalltalk macht, dann wären auch andere Kommentare zum Thema "Sag's ihr doch einfach, kann doch nicht so ein Problem sein" gekommen.

Wie gesagt, versuch es doch mal mit dem japanischen Wikipedia-Eintrag zu dem Thema.
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Oh man... im Ernst, komm mal runter :rolleyes:

Du verständigst dich mit deiner Freundin auf Englisch. Das heisst, dass ihr ja wohl beide mehr oder weniger die Sprache beherrscht. Also wirst du es ihr wohl auch in Englisch erklären können, was dein Problem ist. Wenn sie nach 2 Monaten englisch noch keine fortgeschrittenen Kenntnisse vorweisen kann, dann versuch es mit dem japanischen Wiki-Artikel oder benutz ein Wörterbuch :zwinker:

Und woher willst du wissen, was sie denkt? Kannst ja schliesslich keine Gedanken lesen.

Wenn der Hautarzt - der auf dieses Thema spezialisiert ist rät, den Sex zu unterlassen dann halte dich dran. Oder frag ihn, ob es andere Varianten gibt (Wie schon vorgeschlagen: Warzen abkleben etc): Und wenn der Arzt einen schnell abfertigen will, dann sollte man sich nicht abfertigen lassen und auf seine Antwort beharren :zwinker:

Danach wirst du mit deiner Freundin reden und anstatt um deine Beziehung zu bangen solltest du wohl deinen Kopf und deine englischen Vokabelkenntnisse einsetzen :zwinker: (Umschrewibungen helfen)
Das heisst, du erklärst ihr, dass du in ärztlicher Behandlung bist, da du dir eine Virusinfektion eingefangen hast (dadurch, dass dein Immumsystem durch die Grippe eh geschwächt ist, blabla.. wo du sie halt herhast :zwinker:).
Und fertig.
Wenn du sooo panisch bist, dass deine Freundin sofort das schlimmste von dir denkt, dann würd ich mir ehrlich gesagt um den Stand meiner Beziehung im allgemeinen machen - so ganz ohne Vertrauen. :zwinker:

Es gibt immer Hilfen zur Kommunikation. Diverse Websites wie zB auch leo.dict usw. Sie wird wohl auch ein Wörterbuch besitzen.

Und ich würd an deiner Stelle nicht die anderen Leute hier im Forum grundlos anpampen, da diese ihre Zeit nutzen, um dir zu helfen. :zwinker:
Off-Topic:
Ich weiss zB wie das ist. Ich konnte am Anfang auch fast 0 spanisch. Erklär da mal den Leuten, dass du glaubst, dir einen grippalen Infekt eingefangen zu haben und schlag durch durch Gesetzes- und Behöhrdentexte. Es gibt immer einen Weg.





Achja, hör auf zu heulen. (Wenn dich die Fernbeziehung SO sehr belastet, dass du nicht mehr schlafen kannst und nur noch heulst, dann würde ich dir auch raten, dass noch einmal zu überdenken)
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Sie hat doch sicherlich ein englisch-japanisches Wörterbuch, oder? Ansonsten forste dich mal durch Google und such dir die japanische Übersetzung einer Aufklärungsseite über HPV und Feigwarzen.

Feigwarzen kann man sich auch ganz ohne Sex holen wie du schon festgestellt hast. Außerdem macht nicht jeder HPV-Typ gleich Gebärmutterhalskrebs. Es gibt ganz viele HPV-Typen und soweit ich von den Ärzten aufgeklärt wurde (ja, ich hatte es auch) macht der Typ der Feigwarzen macht, keinen GMH-Krebs. Also: cool down.

Die Feigwarzen kann man lasern lassen, es gibt aber auch irgendwelche Salben und Tinkturen dafür. Das Problem ist: wenn die Dinger weg sind hast du idR das Virus immernoch in dir. Es kann ausbrechen und zwar meist dann, wenn den Immunsystem gerade angeschlagen ist zB durch eine Erkältung oder Stress oder oder oder. Es könnte sein, dass du das Virus von deiner Freundin hast dafür muss sie nicht auch Feigwarzen haben, ein Virus verbreitet sich unsichtbar. Es könnte aber auch sein, dass du es seit Jahren in dir trägst. Das Virus hat eine mehrmonatige Inkubationszeit bis es überhaupt ausbrechen könnte. Ich glaube es waren 3-6 Monate?
Wenn ihr beide das Virus tragt aber keine Feigwarzen (mehr) habt, könnt ihr auch Sex haben. (aber nur wenns 100%ig sicher ist, nicht vermuten!!!) Mit Feigwarzen würde ich das nicht machen, das ist nicht gerade appetitlich...
Achja, das Kondome keinen 100%igen Schutz sondern nur ca zu 75% vor HPV schützen, weißt du vermutlich schon, oder? Die Stelle an der du es bekommen hast spricht auch nicht für eine Übertragung beim ungeschützten GV aber sicher kann das keiner sagen.

Lass die Mistdinger weglasern, dann hast du es hinter dir und zumindest der optische Makel stört dann nicht mehr. ABER trotzdem musst du mit deiner Freundin drüber reden, es ist eine ansteckende Krankheit und es wäre total mies, wenn du ihr das Virus wissentlich verpassen würdest nur weils dir zu peinlich ist zuzugeben dass du das hast.


Hier im Forum gibts oben angenagelt auch einen Infothread über HPV :smile:
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ja ich weiß das komische ist nur, dass wie gesagt die betroffene stelle unterhalb des bauchnabels ist. und es sieht auch nicht aus wie die klassische feigwarze.

spontan sieht es für mich als Laie so aus wie die Pickel die mann/frau nach Rasur im Intimbereich bekommt.

es sieht auch nicht unappetitlich o eklig aus sind halt kleine pickelchen.

die klassische Feigwarze bildet sich doch direkt auf dem Penis u-oder Analregion.

also könnte theoretische auch meine ex mich angesteckt haben vor 1 jahr u jetzt durch meine Grippe ist es ausgebrochen. von krebs hat doc nichts gesagt auch sexverbot hat doc nicht ausgesprochen müsste er aber doch u abstrich hat er auch keinen gemacht :-S

lasern geht nicht der arzt sagte die müssen vereist werden 1 mal pro woche über Monate u Jahre.

vlt.hole ich am montag mal noch ne andere ärztliche Meinung ein.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
auch sexverbot hat doc nicht ausgesprochen

Laut deiner eigenen Aussage hat der Arzt auf die Frage nach dem Sex geantwortet: "Lieber nicht." Was nichts anderes heißt als: Du solltest vorsichtshalber keinen Sex haben. Eigentlich doch ziemlich eindeutig, oder?

Aber da dir offenbar noch so einige Dinge bei der ganzen Sache unklar sind, wird es sicher nicht schaden, noch mal einen anderen Arzt aufzusuchen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
hätte der doc statt "lieber nicht" antworten sollen "ey du vollhonk, schmeiss ma dein hirn an, sex kannste voll vergessen"? das wär für dich wohl eindeutiger gewesen, aber sowas sollte nen doc nicht machen.

so, gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass er mit seiner diagnose recht hat. die viren kannste schon ewig haben, von mir aus auch dein ganzes leben lang, die brechen eben erst aus wenn der körper ohnehin geschwächt ist. und wenn du nicht weisst, wie du das deiner freundin so auf die schnelle vernünftig rüberbringen sollst, dann nimm dir mal zwei stunden und formulier nen vernünftigen brief dazu.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #43
Also, ich finde es gut, dass du dich selber informierst, vor allem, wenn du mit deinen Ärzten nicht weiter kommst. Und dass du deine Zweifel hast, ist auch mehr als berechtigt.
Natürlich hat das grade im medizinischem Bereich große Nachteile: 1. Man macht sich dann unter Umständen unnötige Sorgen, weil man halt doch nur Laie ist 2. man ist halt doch nur Laie und das Verständnis der Materie kann beschränkt bleiben.
Wenn man an sowas aber kritisch genug herangeht, ist es sicher nicht verkehrt, sich ein theoretisches Vorwissen anzulesen, mit dem man dann auch den Arzt besser versteht.

Ich an deiner Stelle würd dir raten, noch zu einem anderen Hautarzt zu gehen. Hoffentlich jemand, der sich etwas mehr Zeit nimmt für dich. Dann schreib dir vorher deine Fragen auf und les die zur Not ab, wenn du vor Ort nervös bist. Wenn du etwas wissen willst und mit der Antwort nicht zufrieden bist, dann frag nochmal genauer nach. Dafür kannst du dir hier aus dem Thread ja Fragen mitnehmen.
Ich finde aber deine Zweifel berechtigt. Wenn du meinst, das sieht nicht wirklich wie eine Feigwarze aus, dann sprich den alten oder den neuen Arzt doch darauf an. "Warum sieht das nicht aus wie auf den Fotos, die ich im Internet gesehen habe? Gibt es verschiedene Typen von Warzen? Warum denken Sie, dass es Warzen sind und nicht was anderes?" Und dann vor allem "Muss man das unbedingt vereisen?". Damit kann man Ärzte richtig nerven, vor allem, wenn man mit dem Internet ankommt. Aber wir leben nicht mehr in der Haltung wie vor 40 Jahren, wo Ärzte Götter in weiß waren und alles wussten. Ärzte machen Fehler und Patienten sollten Teil ihrer Behandlung sein, ergo, sich selber darüber informieren, was sie haben. Und das kann man beim Arzt durchaus tun, man muss nur fragen. Natürlich halt in einem vernünftigen Rahmen, ne? Eine Stunde den Arzt beschäftigen für Feigwarzen ist eher nicht angebracht :zwinker:

Die Sprachprobleme mit deiner Freundin sind absolut verständlich. Nein, natürlich lernt man nicht in zwei Monaten Englisch, schon gar nicht, wenn man vorher keine europäische Sprache gesprochen hat. Auch wenn das abhängig ist von der Intensität des Unterrichts, werdet ihr solche schwierigen Sachen wohl kaum mal eben mit Händen und Füßen, Online-Wörterbüchern und ähnlichem regeln können. Nicht alles funktioniert mal eben so, wenn "man sich nur mal zusammenreißt" oder "es nur genug will".
Du kannst ihr erklären, dass du krank bist und es deshalb keinen Sex geben kann. Sie wird ja auch um der Sprachprobleme wissen und dann dementsprechend verständnisvoll sein, bzw. wissen, wenn du nicht komplett ins Detail gehen kannst. Du kannst es ja auch erstmal auf dich zukommen lassen.
Wenn ihr vorher schon Sex hattet, besteht ja die Möglichkeit, dass sie sich angesteckt hat, da solltest du deinen Arzt mal fragen, ob du sie über deine Krankheit aufklären musst und ob sie sich behandeln lassen muss. Und da wäre dann wohl die Erklärung über den Wikipedia-Artikel angebracht. Wenn ihr die Diskussion schriftlich führt, hat ja jeder Zeit, Wörter mal nachzuschlagen und Links zu schicken.

Geh erstmal nicht davon aus, dass sie dich gleich verlässt, nur weil du krank bist. Welchen Anlass gibt es denn dafür, dass sie gleich so radikal reagieren könnte? Sie ist mit dir zusammen und ihr habt sogar Sex. Soweit ich weiß, ist das für japanische Verhältnisse doch schon ziemlich weit oder? Ich denke, du solltest erstmal darauf vertrauen, dass sie mit dir zusammen sein möchte (sonst würde sie ja nicht diese Mühen auf sich nehmen) und dich nicht sofort zum Teufel jagt, wenn Probleme auftreten und die Kommunikation etwas schwieriger wird. Versuchs doch erstmal, das wird schon.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #44
Ihr schreibt euch doch sicherlich gelegentlich Mails, in denen ihr euch gegenseitig von eurem Alltag berichtet, oder? Ich würde ihr vermutlich eine schreiben und erzählen, dass ich beim Arzt war und [blablabla]. Die Mail kann sie durch den Google-Übersetzer jagen und weiß dann grob, wo das Problem liegt. So würde ich's wahrscheinlich machen. Bei allem Verständnis: kein Drama, auch wenn's nicht die angenehmste Mail sein wird :zwinker:.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Es gibt auch (andere) Warzenarten die aussehen wie Pickelchen oder Mitesser. Wenn du nicht sicher bist, dann frage einen weiteren Hautarzt nach seiner Meinung.

EIGENTLICH gibts für Feigwarzen auch Salben/Tinkturen. Komisch dass dein Arzt vereisen als einziges Mittel vorgeschlagen hat.

An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich nochmal zu einem Arzt gehen und dahin solltest du auf einem Blatt alle Fragen mitnehmen, die sich dir stellen, also "sind das wirklich Feigwarzen" "warum sehen sie anders aus als im Internet"

Es gibt haufenweise Warzenarten, die gehören ganz grob in die Herpesgruppe und sind eine viruserkrankung. Sie brechen aus wenn das Immunsystem gestört ist, wie es gerade bei dir der Fall war.
Ernähre dich gesund und treibe etwas Sport wenn du das nicht ohnehin tust, dann kannst du von innen heraus deinem Körper helfen die Warzen schnell wieder loszuwerfen.

HIER findest du Fotos von verschiedenen Warzenarten, da kannst du ja mal selbst feststellen, welchen deine Warzen am ähnlichsten sehen.

ach, nochwas: bitte nicht mehr dran rumknibbeln oder kratzen. dadurch tritt ein Wundsekret aus was noch mehr gesunde Haut im Umfeld infizieren kann.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #46
also dein doc hat gesagt es sind feigwarzen.

Feigwarzen - Informationen und Tipps bei Feigwarzen auf feigwarzen.org

dort gibts viele infos und unter anderem auch die, das der virus durch sexuellen kontakt übertragen wird ... manchmal eine inkubationszeit von wochen oder gar jahren hat und das 80 % der sexuell aktiven bevölkerung damit rumläuft ... und eben nicht bei jedem diese warzen zum ausbruch kommen.

es kann also sehr gut möglich sein, das du dich bereits bei deiner freundin angesteckt hast ... oder eben vor einigen jahren bei wem anders.

sicher findest du im netz auch irgendwo eine seite auf anderen sprachen, wo dieser virus erklärt wird.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
hallo Engelchen und danke für deinen beitrag.

also ich kann sagen daß ich auf keinen fall das habe laut Bild nr.5 das sieht komplett anders aus.

ich bin verwirrt u verärgert weil der Arzt mich nicht darauf hingewiesen hat daß es HPV sein könnte. er hat kein test o abstrich gemacht . das mit Hpv hab ich erst ergoogelt.

entweder hat er selbst keine ahnung o er ist einfach nur ein schlechter Arzt der Fehldiagnose gestellt hat u den Patienten nicht über Hpv informiert hat.

naja werde morgen noch zu nem anderen arzt gehen u fragen. jedenfalls glaube ich heute daß es Dellwarzen sind.

wegen dem sex ok ich kann drauf verzichten bin ja kein tier auch wenn es schade ist da wir uns erst in 3 monaten wieder sehen. vlt.ist petting erlaubt ? keine ahnung muß wohl den arzt fragen auch wenn es mir peinlich ist
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Ich habe schon Feigwarzen live gesehen und die waren wie auf dem Foto dort, also ohne weißes innendrin.

Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler, der hat dich ja scheinbar recht fix abgefertigt. Vielleicht hat er seine Gedanken woanders gehabt und deswegen Feigwarzen gesagt obwohl er eigentlich was anderes meinte?
Dass er nämlich ausschließlich vereisen vorgeschlagen hat, spräche schon dafür.

Echte Feigwarzen werden, wie schon geschrieben mit Salben/Tinkturen behandelt und in schlimmen Fällen oder solchen, wo die Salbe nicht geeignet ist wirds gelasert.

Such dir einen anderen Arzt und wenn der auch nur sehr flott unterwegs ist dann trau dich ruhig und halte ihn auf bis er dir alle Fragen beantwortet hat. Dazu machst du dir am besten ein Zettelchen damit du nix vergisst. Frag ihn was genau du da hast, wie man das behandelt, ob das ansteckend ist und ob du ggf auf Sex verzichten musst und was dir sonst noch so an Fragen einfällt. Schreibs dir aber wirklich auf sonst vergisst du in der Hektik die Hälfte.
 
L
Benutzer114098  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
HPV 56, 10 Jahre Symptome, keine Diagnose, ich bin am Ende meiner Kraft :smile:

Hallo,


ich habe seit mehr als 10 Jahren Jucken im Vaginal-und Analbereich, dazu gehe ich auch jede Stunde urinieren. Seit 10 Jahren laufe ich von einem Arzt zum dem anderen und bis jetzt noch keine Diagnose.
In der letzten Zeit hat sich mein Zustand verschlechtert - Juckreiz und Rötungen wurden schlimmer. Es wurde bei mir ein HPV Virus Typ 56 gefunden. Da bei meinem Zustand nichts geholfen hat, hat meine Frauenärztin entschieden mich mit Condylox zu betupfen und nach dem dritten Mal hat sich mein Zustand enorm verbessert .Sie wollte die Behandlung nicht weitermachen, weil bei mir noch keine Feigwarzen festgestellt wurden.
Vor einem Monat wurde mir auch eine Gewerbeprobe entnommen und da war auch alles in Ordnung.
Ich habe weder Darmpilze, noch eine andere Erkrankung, Das Blutbild sieht auch gut aus.


Es ist mir heute aufgefallen, dass ich auf meine kleine Scharmlippen ganz kleine Pickelchen habe und meine Haut sah so aus als ob ich ein Nest von ganz kleinen Warzen habe. Ich habe verschiedene Feigwarzenbilder gesehen und die sollen zehn Mal größer sein, als das, was ich auf meine Scharmlippen sehe.
Meine Fragen:


Ist es möglich, dass der Pathologe keinen Befund feststellen konnte, weil die Warzen nicht genau auf die Gewebeproben waren?
Ist es möglich, dass man bei HPV 56 auch Feigwarzen bekommt?
Können die sich auch in der Urethra verbreiten?
Warum hat mir Condylox geholfen, obwohl bei mir keine Feigwarzen festgestellt wurden?


Kann mir jemand einen Spezialist empfehlen? Ich möchte mir auch nicht schwarz Condylox kaufen und mich selber betupfen, es kann sehr gefährlich sein! Obwohl Condylox das einzigste ist, was mir hilft.
Kann mir jemand helfen, der wie ich fast sein ganzes Leben Symptome hatte und ihm noch nichts festgestellt wurde?
Ich bin am Ende meiner Kraft, bin verzweifelt, die meisten Ärzte sind inkompetent und lassen dich nicht einmal ausreden oder erzählen dir, es sei alles psychisch bedingt. Ich bin eine Frau, die gern ihre Sexualität erlebt und bis jetzt habe ich diese Beschwerden unterdrückt oder mit verschiedenen Salben kontroliert, aber... es wird nicht besser.



Ich bitte um Eure Hilfe. Morgen gehe ich zu einem Proktologen... hoffentlich habe ich Glück!


Ich freue mich auf Eure Antwort! :smile:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #50
In chronologischer Reihenfolge :

paar pickelchen wär schön es handelt sich um Feigwarzen und das HPV Virus!

Ja hat mein Arzt gesagt.

ich bin verwirrt u verärgert weil der Arzt mich nicht darauf hingewiesen hat daß es HPV sein könnte. er hat kein test o abstrich gemacht . das mit Hpv hab ich erst ergoogelt.

entweder hat er selbst keine ahnung o er ist einfach nur ein schlechter Arzt der Fehldiagnose gestellt hat u den Patienten nicht über Hpv informiert hat.

Was denn jetzt ???? Wenn Du Dir hier Hilfe erhoffst dann bitte mit Fakten und nicht mit Geschichten.

Entweder hat dein Arzt Dir das gesagt oder Du hast deine Diagnose von Prof.Dr. Google.

Zum Problem selber : Es kann nichts so schwer sein Ihr das zu erklären.
Dazu kann man dann sogar google und wiki gebrauchen.
Ein bisschen englisch dazu und das haut schon hin.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Warzen?! Hilfe wie erklär ich es nur :-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren