• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum wollen viele nur Sex?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich bin wieder total fertig irgendwie. Warum wollen die meisten nur Sex/nichts ernsthaftes?
Und ja ich habe Defizite mit mir selber/Vertrauens Ängste. Aber selbst wenn ich sie nicht hätte, würden die meisten nichts ernstes wollen. Warum ist das so? Will heutzutage niemand mehr einen feste, harmonische Bindung haben? :frown:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Doch schon.
Vielleicht suchst du falsch oder strahlst irgendwas aus...
Die, die nichts Ernstes wollen, wollen sich halt ausprobieren. Ist mit Anfang/Mitte 20 ja nicht so ungewöhnlich.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Du suchst vielleicht nach den falschen Männern ?
Denn ich denke nicht das die meisten nur Sex wollen.
Das liegt eher daran das man sich die falschen Partner unterbewusst immer und immer wieder sucht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie und wo suchst du denn?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Und was kann ich dagegen machen? Wenn es unterbewusst ist weiß ich doch gar nicht was ich ändern soll:frown:
 
O
Benutzer192997  (43) Öfter im Forum
  • #6
Will heutzutage niemand mehr einen feste, harmonische Bindung haben?
Hallo liebe CutiePie33,
ich kann dir durchaus versichern, dass es definitiv Menschen gibt, die sich nach einer festen, harmonischen Bindung sehnen, die ein Leben lang anhält.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
also du bist neu in deiner Gegend und willst als Kontakt einen festen Partner finden?

und sonst nichts?

möchtest du keinen Freundeskreis? Was ist mit Arbeitskollegen?
Sportverein, irgendein hobby wirst du ja haben?
Da kannst du real menschen kennenlernen, ohne Druck dass es der Mr Right sein muss.

wie sieht denn sonst dein Sozialleben aus? wo und wie interagierst du mit menschen?

und dass man in dating apps viele Frösche küssen muss, das kann ich bestätigen. nur hab ich nie was anderes erwartet im Gegensatz zu dir.
also dein Hauptproblem dürfte deine Erwartungshaltung
sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich Suche auf dating Apps.
Magst du sagen auf welchen?
Ich frage nur deshalb, weil ich z.B. auch nur von anderen (Hauptsache hier) weiß, dass z.B. Tinder eher für die Suche nach unverbindlichem Sex bekannt ist.

Hast du jemanden, der mit dir zusammen dein Profil ein wenig durchcheckt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
also du bist neu in deiner Gegend und willst als Kontakt einen festen Partner finden?

und sonst nichts?

möchtest du keinen Freundeskreis? Was ist mit Arbeitskollegen?
Sportverein, irgendein hobby wirst du ja haben?
Da kannst du real menschen kennenlernen, ohne Druck dass es der Mr Right sein muss.

wie sieht denn sonst dein Sozialleben aus? wo und wie interagierst du mit menschen?

und dass man in dating apps viele Frösche küssen muss, das kann ich bestätigen. nur hab ich nie was anderes erwartet im Gegensatz zu dir.
also dein Hauptproblem dürfte deine Erwartungshaltung
sein.
Hobbies weiß ich noch nicht was ich so in Vereinen machen könnte, etwas schwer weil ich auf dem Land wohne. Allerdings hab ich schon privat was mit Arbeitskollegen gemacht, Freundschaften sind bisher nicht draus geworden. In der Schule hatten die kein Bock. Haben sie so nicht gesagt aber alle haben abgesagt, was im vornherein schon klar war.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Magst du sagen auf welchen?
Ich frage nur deshalb, weil ich z.B. auch nur von anderen (Hauptsache hier) weiß, dass z.B. Tinder eher für die Suche nach unverbindlichem Sex bekannt ist.

Hast du jemanden, der mit dir zusammen dein Profil ein wenig durchcheckt?
Ich weiß dass Tinder diesen Ruf hat aber ich will nicht glauben dass Leute nur das dort suchen. Also ja, ich bin auf Tinder und lovoo.

Profil durchchecken nee.. Aber hab entweder lustige Sprüche drin, schreibe etwas über mich oder manchmal steht auch drin dass ich nur ernsthafte Absichten hab. An den Bildern liegt es nicht, da hab ich fast 900 Matches die rumgammeln:/
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Will heutzutage niemand mehr einen feste, harmonische Bindung haben? :frown:
Sehr schwieriges Thema.

Vor einiger Zeit waren feste Beziehungen gewünscht, weil es Vorteile hatte - im Job, bei der Wohnungssuche, bei der Bank, bei den Eltern, also allgemein gesellschaftlich. Ob die festen Beziehungen früher auch immer harmonisch waren, wage ich ernsthaft zu bezweifeln, aber aus schlicht ökonomischen und gesellschaftlichen Gründen haben die Partner das durchgezogen.

Heute interessiert es fast keinen mehr und das soll nach der überwiegenden Meinung auch so sein, also bringt eine feste Beziehung nach aussen keine Vorteile und ist eben auch weniger erwünscht von den Beteiligten. Und da wir alle mittlerweile sehr selbständig sind, braucht es für die verschiedenen Aufgaben des Lebens auch keine/n, der das murrend übernimmt. Kann man ja alles selber.

Aber überlege doch mal, wo Du Dich bewegen würdest, wenn Du in einer gefestigten Situation lebtest und nach einem Partner suchst, der das auch will. Auf Datingseiten? Eher nicht. Eine bodenständige Person würde vielleicht im (Sport-)Verein sein, sich um Mitmenschen kümmern, Spaß mit einer Gruppe von Freunden haben, sich für Theater, Museen und so etwas interessieren. Vielleicht solltest Du dort suchen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
900 Matches, dann rechne mal mit 3 treffen und bei einem gibt's ein zweites Treffen :zwinker:

und warum keine anderen Portale?
warum willst du dir unbedingt beweisen, dass man auf tinder die große liebe finden kann?
du scheinst ja alles andere auszuschließen. also auch keine Freundschaften, Reisebekanntschaften etc.
über sexuelle vorlieben zu sprechen irritiert dich ja schon laut deinem anderen thread.

und warum weißt du nicht was deine Hobbies sind?
Auch auf dem Land macht man doch irgendwas in seiner Freizeit :hmm:
wofür interessierst du dich denn?
Was sind deine Stärken, Talente etc?
so was steht ja auch im tinder profil normalerweise :zwinker: bei dir nicht??
klingt nicht sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich weiß dass Tinder diesen Ruf hat aber ich will nicht glauben dass Leute nur das dort suchen. Also ja, ich bin auf Tinder und lovoo.
Na wer auf den größten abschlepper Seiten die große Liebe sucht obwohl beide Seiten bekannt dafür sind ONS zu liefern, der ist auch ein bisschen selbst dran schuld.

900 Matches? Das sind dann die die wahllos Matchen damit sie mal eine bekommen. Ist ne normale Taktik.

Schreib doch rein das du keinen schnellen Sex suchst? Und schreib vor allem mal was Interessantes von dir rein…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich weiß dass Tinder diesen Ruf hat aber ich will nicht glauben dass Leute nur das dort suchen. Also ja, ich bin auf Tinder und lovoo.
Ich bin da nicht die genau Richtige für diese Apps, aber hier können dir bestimmt ein paar genannt werden, bei denen die Schwerpunkte etwas anders sind. Du musst das übrigens nicht glauben, dass Leute dort "nur" das suchen, du kannst auch weiter dort bleiben und suchen, nur, dann sollte es vielleicht nicht der ganz große Schock sein, dass doch vieles (sicher nicht alles!) auf Sex abzielt.
Auf PL fällt öfter Bumble als Name.
Hier treten übrigens die Frauen in Kontakt. Etwas was ich dir ganz allgemein empfehlen würde. Suche selbst nach Profilen, die dich ansprechen, auch von der Art der Suche, und schreibe diese Männer an.


oder manchmal steht auch drin dass ich nur ernsthafte Absichten hab
Das würde ich schon nicht nur manchmal schreiben, sondern immer und sehr klar. Also nicht negativ formuliert wie "kein Interesse an ONS, kann doch nicht sein, dass alle nur Sex wollen, will denn niemand mehr Liebe" o.ä., sondern positiv formuliert, also das, was du WILLST, nicht das, was du NICHT willst, aber eben unmissverständlich klar machen, was du suchst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Mach das mal und mal schauen, wer noch andere Tipps für andere DatingApps hat, wenn ich mich nicht völlig täusche, könnten sich mozillafox mozillafox und banane0815 banane0815 etwas auskennen mit Apps. Vielleicht auch ugga
Ich hoffe auch noch auf ein paar Fachkundige.



Mach das lieber nicht, letztlich kann man sich selbst nicht völlig übergehen. Eine gewisse Kompromissbereitschaft i.O., aber in Grenzen.




Komm mal her :knuddel:


Ja. Aber ich finde Verzweiflung durchaus verständlich! Ich war sehr lange allein, ich weiß, dass das hart ist und ich persönlich finde auch, dass Verzweiflung legitim ist. Ein guter Ratgeber ist sie allerdings nicht.
Ja dankeschön, das hilft mir schon ein wenig:smile: ich Schau mal ob noch jemand Tipps hat und gebe zwischendurch vllt mal ein update.

Klar muss ich mich mit meinen Problemen auseinandersetzen, soll nicht verzweifelt auf Partnersuche gehen, öfter rausgehen, schnell neue Kontakte finden etc. Aber ich finde das hört sich immer so einfach an. Bin anfangs ein wenig schüchtern, aber würde mich schon als kontaktfreudig sehen. Habe meinen Kollegen z. B. Heute mit allem möglichen volle labert (natürlich nicht nervig ohne Punkt und Komma), aber es ist nicht so als würde ich den ganzen Tag nur schweigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Natürlich geht das nicht von einem Tag auf den anderen.
Aber es geht halt auch nicht, wenn man Probleme nur wegschiebt.
und um Kontakte zu knüpfen und vor allem zu behalten braucht es auch wesentlich mehr als nur reden.

Ich wiederhole nochmal meinen Rat mit dem Verreisen :zwinker:
Ich hab in meinem leben nie mehr gelernt als auf Reisen, und zwar alleine (!) auf Reisen :zwinker: es gab keine größere und wichtigere Weiterentwicklung für mich als eben diese. und deshalb sprech ich diese Empfehlung auch so gerne aus :smile: weil ich dieses Gefühl eben kenne. Man hat Angst, zieht es dann aber durch und geht gestärkt aus der Nummer raus.
Sehr viele meiner heute engsten Freunde hab ich auf Reisen kennengelernt :smile:


probiers aus und sei neugierig auf die Welt und aufs Leben. du bist halb so alt wie ich und ich bereue, dass ich nicht in deinem Alter angefangen hab.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #26
schnell neue Kontakte finden etc. Aber ich finde das hört sich immer so einfach an.
Niemand verlangt das es schnell geht. Kontakte knüpfen und Freundschaften formen, das dauert lange. Das ist ein Prozess der Jahre dauern kann und Arbeit erfordert.
Das bekommst du nicht mal eben geschenkt.

Und labern ist das eine aber hat das auch habe und Fuß oder gehts da nur um Banalitäten?
Aufmerksames zuhören ist auch sehr wichtig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Unverbindliches verhalten zieht halt auch unverbindliche Menschen an....
Das war bei mir immer umgekehrt. Ich wollte immer was unverbindliches und die Männer alle eine Beziehung.

Es ist nämlich einfacher unverbindlich zu sein, weil da kein Erfolgsdruck dahinter steckt. Menschen sind da meist entspannter.

Das hilft dir leider nicht so weiter, CutiePie33 könnte aber erklären warum das mit der Verbindlichkeit nicht so läuft. Viele halten sich die Optionen lieber offen.

Ich würde dir auch zu einer anderen App raten, Bumble z.B.
Ich glaube Tinder wird dich eher frustrieren auf lange Sicht gesehen.

Ich wusste nicht mal das man auf Gold upgraden muss, um überhaupt Likes zu sehen. Das fuckt mich ja jetzt schon hart ab. :grin: Jetzt hab ich da 99+ und sehe niemanden. Ich glaub das wird auch nicht meine App der Wahl.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #36
Ich hatte mal eine Singlephase, in der ich auch wenig anderweitig Kontakte hatte. Mein Freundeskreis bestand eher aus Frauen, die alle vergeben waren und ihre meiste Zeit mit dem Partner (oder anderen Paaren) verbrachten. In der Zeit habe ich verstärkt Onlinedating betrieben. Gar nicht mal unbedingt, um einen Mann/ Partner für mich kennenzulernen, sondern um rauszukommen und etwas zu unternehmen. Wenn sich mehr ergeben hätte, auch sehr schön, aber der Schwerpunkt lag eher auf "ich will raus" und viele Unternehmungen sind allein auch nicht so toll. Und das nimmt einem auch den "Erfolgsdruck" und man ist beim ersten Date viel lockerer.

Mir fällt jetzt noch Meetup ein, wenn Du generell neue Leute kennenlernen willst. Ich war da mal eine Zeit lang aktiv und in einer regionalen Gruppe für platonische Freizeitkontakte. Hab dort einige nette Menschen kennengelernt und Dinge unternommen, die ich sonst vermutlich nicht getan hätte. Es wurden Veranstaltungen/ Unternehmungen eingestellt und man konnte sich frei anmelden und hat dann als Gruppe etwas unternommen. Mal waren es 8 Leute, mal 30. Ganz unterschiedlich. Kann mich aber an kein unnettes Treffen erinnern. So kommt man auch raus und lernt neue Leute kennen, wenn man nun kein spezielles Hobby hat oder wenn man nicht klassisch daten will. Hab da zwar keinen Mann für mich kennengelernt, aber das war auch gar nicht das Ziel und ich hatte eine nette Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Hallo, ich hatte heute mal wieder ein date, das ich allerdings schon etwas länger ausgemacht hatte. Es war auch ganz schön, haben uns ganz gut unterhalten etc. Wir sind dann irgendwie darauf gekommen dass er schallplatten sammelt und hat nach einer Weile gefragt ob wir zu ihm gehen und welche hören wollen. Jetzt bin ich wieder am stutzen - hat er sich nichts dabei gedacht oder hatte er dabei Hintergedanken?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
woher sollen wir wissen was er gedacht hat oder was er wollte?


Was wolltest DU denn?
mitgegangen bist du anscheinend nicht.
also Abfuhr?
oder trefft ihr euch nochmal?
wie seid ihr verblieben?

hat was gefunkt bei dem Date?
Es klingt nicht so, also ist das ja nicht weiter diskussionsbedürftig. oder doch?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #39
. Jetzt bin ich wieder am stutzen - hat er sich nichts dabei gedacht oder hatte er dabei Hintergedanken?
Beides möglich.

Bleib bei dir! Willst du bereits beim ersten Date mit zu ihm?

Nur das zählt. Seine Beweggründe sind da wirklich zweitrangig
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #40
Hallo, ich hatte heute mal wieder ein date, das ich allerdings schon etwas länger ausgemacht hatte. Es war auch ganz schön, haben uns ganz gut unterhalten etc. Wir sind dann irgendwie darauf gekommen dass er schallplatten sammelt und hat nach einer Weile gefragt ob wir zu ihm gehen und welche hören wollen. Jetzt bin ich wieder am stutzen - hat er sich nichts dabei gedacht oder hatte er dabei Hintergedanken?
Sag doch einfach das du fürs zweite Date noch nicht in seine Wohnung möchtest.
Was hast du ihm denn gesagt was du suchst?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Sag doch einfach das du fürs zweite Date noch nicht in seine Wohnung möchtest.
Was hast du ihm denn gesagt was du suchst?
Ich zitiere jetzt mal eine Person nur weils sonst zu viel wird. Ein wenig hat es schon gefunkt, aber ich bin mit so Aussagen jetzt etwas vorsichtiger. Nein ich bin nicht mitgegangen, habe gesagt vielleicht nächstes Mal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #42
und er fand das okay oder nicht oder warum besteht jetzt ein problem?

gabs denn überhaupt irgendeinen gemeinsamen Nenner?
wie lang war das Treffen? gibt's ein nächstes?
wars flirty? körperkontakt?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich zitiere jetzt mal eine Person nur weils sonst zu viel wird. Ein wenig hat es schon gefunkt, aber ich bin mit so Aussagen jetzt etwas vorsichtiger. Nein ich bin nicht mitgegangen, habe gesagt vielleicht nächstes Mal.
Welche Aussagen? Das ihr zusammen Platten hören könntet?
Kann gut sein das er dir näher kommen wollte, es vielleicht auch zum knutschen gekommen wäre.
Aber das heißt nicht das du dich willenlos dwm Sex ergeben musst wenn du das nicht möchtest.
Auch steckt nicht hinter jedem Mann ein sexgieriger Triebtäter der dich gegen deinen Willen zum Sex drängt.

Ich denke weniger die Männer sind das Problem als deine Angst davor das etwas passiert was du nicht möchtest, du das aber auch null verbalisieren kannst.

Off-Topic:
Beim 4. Date mit meinem heutigen Partner war ich das erste mal bei ihm auf einen „Kaffee“ und „ein Stück Kuchen“.
Es stellte sich raus das er tatsächlich nur das im Sinn hatte. Kaffee trinken und sich weiter kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer198948  (36) dauerhaft gesperrt
  • #44
CutiePie33

Du machst auf mich den Eindruck als könntest du zum einen bei einem Date und auch schon vorher nicht klar kommunizieren was du willst und zum anderen dass du offensichtlich so gut wie keine Ahnung von Männern hast.
Dazu kommen noch deine Verlustängste.
Solltest du lieber nicht erst einmal deine persönlichen Probleme angehen und dich weiterentwickeln anstatt krampfhaft jemand zu suchen der etwas mit dir unternimmt. ?
Welche Ziele hast du in deinem Leben die dir sehr wichtig sind. ?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Zur konkreten Siutation:
Wenn du beim ersten Date nicht mit zu ihm gehen möchtest, dann mach´s nicht. War doch richtig. Was er sich dabei gedacht hat, kann man nicht genau wissen, aber kann schon sein, dass er dir auch gerne nähergekommen wäre. Ist ja an sich auch nicht verwerflich.

Allgemein: Du hast glaube ich schon einiges gut erkannt, das kann natürlich nicht alles ein noch zu findender Mann lösen. Beratung 7 Therapie kann sinnvoll sein. Aktiv etwas dafür zu tun, dein Umfeld zu erweitern auf jeden Fall! Das garantiert natürlich nicht, dass du direkt den Mann für´s Leben findest - muss es auch gar nicht, wobei ganz nebenbei auch diese Chance natürlich steigt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Ich Suche auf dating Apps. Bin neu in der Gegend und habe daher keine großartigen privaten Kontakte trotz bemühung
Es gibt Dating-Apps und Dating-Apps…

Setze Dir doch einfache Regeln, die Du befolgst und mithilfe derer du die Spreu vom Weizen trennst. Z.B. immer das erste Date irgendwo in der Öffentlichkeit und nie mit nach Hause gehen etc. Wer das akzeptiert ist eine Runde weiter, wer nicht, ist es nicht wert, dich zu Daten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Das geheimniss ist man darf nicht suchen , wenn man sucht kommt man oft an did falschen wo zwar sagen sie suchen etwas ernstes aber nicht so meinen
Und man verennt sich in etwas
Das ding ist auch zeigst du zuviel intresse bist du langweilig auch wenn das sich total komisch und verwundert sich anhört , genieße dein leben der/die/das Richtige kommt meistens wenn man nicht sucht !
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Hobbies weiß ich noch nicht was ich so in Vereinen machen könnte, etwas schwer weil ich auf dem Land wohne.

Es ist aber nicht unmöglich. Auch Leute auf dem Land wohnen ja nicht hinter dem Mond.
 
A
Benutzer198376  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Hi,

ich bin ja mittlerweile ein richtig alter Sack, als solcher möchte ich mit Dir 2 Dinge teilen:
Ich war auch mal als Studi auf einmal in einer neuen Stadt- Apps gab es damals noch nicht. Es war hart für mich, Frauen außerhalb meines (sehr männerlastigen) Studiums kennenzulernen. Einfach im Club Frauen ansprechen, die man schlich kennenlernen möchte- war nicht einfach und von viel Frustration begleitet. Trotzdem habe ich so letzlich die Frau kennengelernt, mit der ich dieses Jahr 25 Jahre verheiratet bin. Tinder assoziiere ich tatsächlich eher mit "Ficken wollen" als mit "ich suche einen Partner". Vielleicht probiertst du mal andere "partnerschaftsorientiertere" Plattformen wie z.B. finya.de?

In ihren 20ern wollen sich viele Menschen erst mal Ausprobieren. Sicher gibt es auch viele, die schlicht gerne unverbindlich rumvögeln, aber ich moöchte das nicht werten, auch wenn ich eher der monogam orientierte Beziehungstyp bin (was nicht ausschließt, dass gerne und viel Sex möchte). Nun habe ich meine Frau kennengelernt (30 Jahre her...), als wir sehr unerfahren waren (bin bis heute ihr einziger Mann). Nun, die fehlende sexuelle Findungsphase rächt sich heute in der Midlife- Crisis.... Sie wünscht sich andere Männerhände an sich, was mir sehr schwer fällt- aber das ist meine Geschichte. Was ich sagen wollte:
Es ist m.E. wichtig, dass jeder Mensch vor einer Dauerbeziehung gelernt hat, was er/sie sexuell möchte. Dazu gehört auch, dass Du Dir im Klaren darüber bist, dass wenn jemand dir seine Briefmarken oder Platten zeigen möchte, das der Rahmen für das Einbringen der Beute sein kann- er also die heimisch Höhle zwecks Verführung aufsuchen will... Ich weiß nicht, ob Du genau das möchtest? Wie stellst Du Dir eine Annährung vor? Wann wärest Du für einen intimeren Rahmen wie eine Eurer Wohnungen bereit und ggf. auch dazu, dort intim zu werden- und wie weit möchtest Du gehen? Das muss Du für Dich erkennen. Auch ich als Beziehungsmensch wollte natürlich in der Kennenlenphase immer knutschen, fummeln und sehen wie wir sexuell ticken... Gehört zu einer Paarbeziehung auch dazu. Was deine anderen Themen anbelangt: Niemand kann Dich glücklich machen- das muss Du schon selbst tun! Wer seinen Partner mit dieser Aufgabe "betraut" nimme eine schwere Hypothek mit in die Beziehung.

Viel Glück für Deinen Weg!

lg Astardes
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Warum wollen viele nur Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren