warum wollen Männer keine Beziehungen mehr sondern nur noch sex ??

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mal so provokativ und behaupte, dass es an den frauen und ihrer erwartungshaltung liegt.

welche frau steigert ihr anspruchsverhalten nicht während einer beziehung, nicht nur in materieller hinsicht.

solche erlebnisse habe ich schon oft im bekanntenkreis erlebt.

WOBEI sich das NICHT gegen alle frauen richten soll!!!

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
benediktus schrieb:
ich bin mal so provokativ und behaupte, dass es an den frauen und ihrer erwartungshaltung liegt.

welche frau steigert ihr anspruchsverhalten nicht während einer beziehung, nicht nur in materieller hinsicht.

solche erlebnisse habe ich schon oft im bekanntenkreis erlebt.

WOBEI sich das NICHT gegen alle frauen richten soll!!!
zustimmt!! :flennen:

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
ich will ja nicht behaupten, dass früher alles besser war: aber mann/frau hat sich erstmal intensiv kennengelernt und dann Sex gehabt und heute scheint es mir umgekehrt zu sein - und dann ist es nach dem Sex manchmal schnell zu Ende, weil man sich nicht kennenlernt oder merkt, dass man den Falschen erwischt hat - ich denke, man sollte sich Zeit lassen, damit die Enttäuschung nicht passiert .....

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir eher eine Beziehung als "nur Sex" wünschen (wenngleich ich letzterem wohl auch nicht unbedingt abgeneigt wäre, hmm).
Da ich aber ohnehin beides nicht kriege erübrigt sich die Frage aber auch.

Ich denke mal, vielfach ist diese Einstellung auf Enttäuschungen zurückzuführen. Eine Beziehung zu führen ist mitunter anstrengend, man muss Kompromisse eingehen, Zeit & Nerven investieren, etc.
Wenn das dann (mehrfach) schiefgeht, kann ich irgendo schon nachvollziehen dass man sich "den Stresss" nicht mehr antun will :frown:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Wolf50 schrieb:
ich will ja nicht behaupten, dass früher alles besser war: aber mann/frau hat sich erstmal intensiv kennengelernt und dann Sex gehabt und heute scheint es mir umgekehrt zu sein - und dann ist es nach dem Sex manchmal schnell zu Ende, weil man sich nicht kennenlernt oder merkt, dass man den Falschen erwischt hat - ich denke, man sollte sich Zeit lassen, damit die Enttäuschung nicht passiert .....
ebenfalls zustimm ^^.

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht was manche hier mit sich machen lassen...wenn ich mein partner liebe dann ist mir doch egal ob er architekt ist oder nur einfacher Maurer...liebe kann er mir auch soo geben :smile:
ich meine was habe ich davon wenn er mich immer beschenkt so ein freund hatte ich auch schon aber der hatte dafür nie zeit für mich das bringt mir doch auch nichts :flennen:
Und zu Fireblade also wenn deine freundin sone komische ausrede benutzt dann würd ich mal überlegen ob sie es ernst meint ist ja komisch...wenn ich wen liebe will ich sooft wie möglich bei ihm sein seine wärme,nähe und geborgenheit spüren :zwinker:
Ausserdem ist sex mit liebe tausend mal schöner als ohne :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Fireblade hat eben ein gutes Händchen für Frauen.... das muss an seiner ausgefeilten Dating Taktik liegen, da bleiben die edelsten Frauen an ihm kleben. *grins* *kleiner scherz* :zwinker:

Auf blödes Gelaber wie "Ich will nix Festes" würde ich gar nicht hören; die meisten Typen sagen nicht "Ich will unbedingt ne feste Beziehung" sondern eher dass sie keine wollen. Kommt vermutlich cooler, oder sie schmollen noch, weil die Ex ihnen so viel Schmerzu bereitet hat oder was sie sich sonst noch so einbilden und so für sich denken. :zwinker:

Mein Tip: nett und freundlich sein, die Sache langsam angehen etc. und dann merkst du schon am Verhalten, ob er was Ernstes will oder nicht, dann ruft er nämlich an, will dich ganz oft sehen und vermittelt dir dass er dich als seine Freundin haben möchte. Gegen seine Gefühle kann er ja nix machen. *g*

Viel Glück!

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Piratin :smile:
Ja ich werd sehen also ab und an anrufen tut er mich jaa nur bis jetzt ist es jaa noch eine sex beziehung und net mehr wobei wenn wir uns sehen nicht nur sex passiert sondern auch gespräche ,kuscheln,und aufmerksamkeit und neugierde seinerseits über mein leben..das kann doch net alles nur seine taktik oder seine nette art sein...wenn er mir den cafe ans bett bringt oder nachts nuerdings mit mir kuschelt...

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Piratin schrieb:
Fireblade hat eben ein gutes Händchen für Frauen.... das muss an seiner ausgefeilten Dating Taktik liegen, da bleiben die edelsten Frauen an ihm kleben. *grins* *kleiner scherz* :zwinker:

Auf blödes Gelaber wie "Ich will nix Festes" würde ich gar nicht hören; die meisten Typen sagen nicht "Ich will unbedingt ne feste Beziehung" sondern eher dass sie keine wollen. Kommt vermutlich cooler, oder sie schmollen noch, weil die Ex ihnen so viel Schmerzu bereitet hat oder was sie sich sonst noch so einbilden und so für sich denken. :zwinker:

Mein Tip: nett und freundlich sein, die Sache langsam angehen etc. und dann merkst du schon am Verhalten, ob er was Ernstes will oder nicht, dann ruft er nämlich an, will dich ganz oft sehen und vermittelt dir dass er dich als seine Freundin haben möchte. Gegen seine Gefühle kann er ja nix machen. *g*

Viel Glück!
Die meisten Typen haben angst, sich festlegen zu müssen! :smile:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Froschmann schrieb:
Das Problem ist eben, dass diejenigen, die gut für eine Beziehung sind auch lange in einer solchen sind. Gerade die, die nicht zu gebrauchen sind, sind halt länger/öfter Single. Zum Glück gehören dazu immer zwei, gibt also auch die Männer, die auch pech hatten, selbst aber eben brauchbar sind, nur die sind dann auch nicht mehr lange Single. Da gibts nur eins, selbst lange Single bleiben und abwarten. Wenn man sich selbst schnell wieder vergibt sinkt die Chance gerade die kennenzulernen, die selbst nur kurz Single sind. Ist jedenfalls im mom mein Motto.

Ach ich möchte noch kurz widersprechen, dass diejenigen, die sich in der Disko aufhalten, auffällig gekleidet sind und vielleicht auf dem Podest tanzen auch gleich die sind, die nur Sex suchen :link:

Finde dein Motto sehr komisch, Selber lange Single bleiben um die kurzen Augenblicke zu erhaschen, wenn jemand gutes gerade solo ist??????

Als ob ich das total willentlich beeinflussen würde mit dem Single oder nicht Single sein!

Benutzer50732 

Verbringt hier viel Zeit
jip irgendwie werd ich es schon schaffen...ich lass mir und ihm noch bisschen zeit :smile:
Mögen tun wir uns ja

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:engel: @girls

ihr seit aber selbstgerecht. steht doch mal dazu, dass die überwiegende mehrzahl von euch die männer teilweise gerne ausbeutet.

es sind in euren augen immer nur die männer, die ihre wunden lecken sollen und sich gefälligst nicht so anstellen sollen.

aber wenn männer eine frau in den wind schießen, dann ist der katzenjammer unter eufch groß.

also ein funken wahrhaftigkeit müsst ihr schon haben. :engel:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die meisten Typen haben angst, sich festlegen zu müssen!

Off-Topic:
Komisch, mich wollen die immer als feste Freundin. Wenn die wüssten wie anstrengend ich bin...

Ich glaub Leuten mit richtiger Beziehungsangst kann niemand helfen....

F

Benutzer

Gast
Tinkerbellw schrieb:
Finde dein Motto sehr komisch, Selber lange Single bleiben um die kurzen Augenblicke zu erhaschen, wenn jemand gutes gerade solo ist??????

Als ob ich das total willentlich beeinflussen würde mit dem Single oder nicht Single sein!

Nicht? Kannst doch drauf eingehen wenn dich jemand kennenlernen will oder eben auch nicht. Kannst dich an Kleinigkeiten stören, oder dir sagen, wenn du was entdeckst, was du für verdächtig hälst, dass er es nich sein sollte?
Oder dich einfach drauf einlassen, vielleicht klappt es ja trotz Bedenken... Und wenn du länger suchst ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du den richtigen kennenlernst würde ich auch mal sagen.

In meinem Fall bin ich auch der Meinung eigentlich immer zu schnell auf was eingegangen zu sein, was sich dann letztendlich als nen Reinfall erwies...

Benutzer50660 

Verbringt hier viel Zeit
Rachel-22 schrieb:
Ich weiss nicht was manche hier mit sich machen lassen...wenn ich mein partner liebe dann ist mir doch egal ob er architekt ist oder nur einfacher Maurer...liebe kann er mir auch soo geben :smile:
ich meine was habe ich davon wenn er mich immer beschenkt so ein freund hatte ich auch schon aber der hatte dafür nie zeit für mich das bringt mir doch auch nichts :flennen:

In der Theorie hört sich des ja ganz vernünftig an, aber mir is aufgefallen, dass Frauen ab einem bestimmten Alter, ich würd sagen so Ende 20 Anfang 30, ne Beziehung rationeller angehen, und mehr auf eine Abgesicherte Zukunft schauen.

Zum eigentlichen Thema:
Ich bin bereits in 2 Beziehungen verarscht, und in der letzten davon richtig enttäuscht worden, weil ich das von der Person nie erwartet hätte. So etwas macht mich jetzt zwar net zu einem, der überhaupt keine Beziehung mehr möchte, aber es is glaub ich nimmer so leicht mein ganzes Vertrauen zu gewinnen, was für ne richtige Beziehung meiner Meinung nach sehr wichtig wäre.

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
die falschen leute
z.b. ich suche auch eine beziehung seid einigen jahren und finde nix

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich such jetzt auch schon ununterbrochen seit 2 Jahren bzw. will mich finden lassen. Aber außer ein paar Flirts und seltener ne Knutscherei kommt nichts bei raus :geknickt:

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
Rachel-22 schrieb:
Und zu Fireblade also wenn deine freundin sone komische ausrede benutzt dann würd ich mal überlegen ob sie es ernst meint ist ja komisch...wenn ich wen liebe will ich sooft wie möglich bei ihm sein seine wärme,nähe und geborgenheit spüren :zwinker:
Ausserdem ist sex mit liebe tausend mal schöner als ohne :zwinker:

wie wahr!
aber ich glaube auch,das mindestens 80% der männer die sagen sie wollen keine beziehung sich doch eine wünschen würden.
allerdings auch nur mit der richtigen frau, und wenn es nicht die richtige ist,dann ist sex ohne liebe meistens besser als gar kein sex.(eigene erfahrung)

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sind frauen nicht einfach auch zu anspruchsvoll und halten sich ohnehin alle für den eigentlicnen godfather der evolution?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren