warum wollen alle nur mit mir ins bett?

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
oh nein..ich gehe mit keinen von denen ins bett! also weiß ich nicht,wie die auf die idee kommen sollten,ich wäre leicht zu haben..

naja..ich denke nich,dass ich sie erdrücke oder sie die achtung vor mir verliern..denn so weit kommt es erst gar nicht..
Dann lernst du warscheinlich die falschen Männer kennen!

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
Gut Ding will Weile haben. :smile:
Ich würde mal stark behaupten, dass du bisher einfach noch keinen kennengelernt hast, der dich auch gestig (vom Charakter und Verhalten her) mag und nicht nur den guten Nachwuchs erschnuppert.

Ich hatte bisher nur ein Mal eine Freundin. Das war mit 15, ging gerade mal 1 Monat gut und war auch nur eher sowas wie eine Erkundung unbekannten Geländes. (so schrecklich das auch klingen mag)

Deswegen zerfließ ich aber auch nicht in Selbstmitleid oder red mir ein, dass mich keiner leiden kann. Es hat eben noch nicht sollen sein. :smile: Ich mag viele Menschen und viele mögen mich, aber bei Frauen siehts eben etwas magerer aus. Scheinbar spüren man es, dass ich kein männliches Wesen bin, der mit dem anderen Geschlecht irgendwie Freundschaft hinbekommt. (Klappt höchstens dann, wenn man schon gebunden ist. :smile:)

Benutzer48397 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne diese Problematik zu gut!Das "lustige" daran war immer, dass diese Männer völlig ohne Zusammenhang zueinander standen, sich in den meisten Fällen garnicht kannten, es sich also nichtmal hätte rumsprechen können, wenn ich dochmal mit einem was angefangen hätte. Ich kann dir leider auch nicht sagen, woran es liegt...Vielleicht sollte man als Frau nicht mit Männern über Sex sprechen, anscheinend bringt das einen falschgen eindruck...Zumindest schließ ich das daraus, wenn du sagst du gehst offen mit deiner sexualität um. ich denke vieles liegt wirklich an dieser "Spaßgesellschaft".Es gibt einfach mittlerweile zuviele Männer und Frauen, die eben nicht nach einer Beziehung suchen sondern nach einem lustvollen Abenteuer...
Da hilft nur Abwarten denke ich...Ich musste mich leider selber dreieinhalb jahre mit diesem leidigem thema rumschlagen, bevor ich dann doch mal jemanden gefunden habe, der nicht bloß an sex denkt :rolleyes:

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also mir ist es ein rätsel..ich sehe nich besonders geil aus..bin auch nicht leicht zu haben..gehe zwar recht offen mit meienr sexualität um,aber das kann ja nich alles sein,woraufs ankommt,oder?
Leider schon...die sehen dich oft als Leichte Beute an und wenn sie dich nur mit Stilaugen angaffen denken die nicht an mehr

neulich hab ich nen tollen mann kennengelernt..und alles was ich von ihm haben kann ist sex,bis seine freundin aus australien wiederkommt.. es ist zum verrückt werden..
Hmm sorry

und da ist er nicht der einzige..ich hab momentan die wahl zwsicen 4 verschieden typen..aber niemand kapiert,dass ich eigentlich viel lieber ne richtige beziehung hätte..gibts nen trick wie man da was machen kann? ^^
Schüchterner sein vielleicht weil ansonsten sehen sie dich nur an Sexobjekt

was ist der unterschied zwischen den frauen,in die sich männer verlieben und den frauen,die sie nur mal im bett haben wolllen

Benutzer57379 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jetzt nicht ob dir das was bringt ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Es gibt halt Frauen die eine gewisse Ausstrahlung haben und wenn man sich kennen lernt den Eindruck bekommt das diese Frau sexuell recht aufgeschlossen sind.Was ja nicht negatives ist.Manche Männer meinen dann wohl aber das das auch heißt das diese Frauen leicht zu haben sind oder sich auf Bettgeschichten einlassen.
Obwohl das eine ja nicht unbedingt mit dem anderen was zu tun haben muß.
Vielleicht hast du ja so eine Austrahlung da du ja auch schreibst das du offen mit deiner sexualität umgehst.
Kann ja sein das manche Männer daraus andere Schlüsse ziehen und dir dann solche angebote machen.
Soll jetzt nicht heißen das du anders auftreten sollst sondern warte einfach ab bis derjenige kommt der in dir mehr sieht als ne schnelle nummer.
Viel Glück

Gruß Godick

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
mit mir wollen auch alle Leute immer ficken und ich weiß nicht warum: meine Freundin sagen das ich alle Typen immer anmache(also anfllirte)
Ich flirte jedoch nie, also tue ich das woll unbewusst.

und ich ziehe mich auch ganz normal an, nich schlampig und so.

Du hast aber selber schuld, mit den 4 Typen, was lässt du dich überhaupt auf den ein wen du weißt er hat ne Freundin!!??? Leute(egal ob män. oder weib. (Freundin-Erzfeindin)die einen Freund/in haben sind einfach TABU)

Und wen du ne Beziehung willst!, das fick nich gleich sondern warte nen bischen
--------
Ich glaub ma ehr das du noch immer experimentierfreudig bist, und nich wirklich ne Beziehung willst--und abenteuerlustig bist und einfach immer neue Typen brauchst.
--------
Vl stehst du auch einfach immer nur auf die supermännlichen Macho arschlöcher, wie wäre es wen du einfach ne neue ART TYp MAnn ausprobierst vl hast du da ja mehr Glück und bekommst deine Beziehung.

Benutzer64337 

Verbringt hier viel Zeit
Sers,

nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wie gesagt gibt es zwei Arten von Männern / Frauen. Es gibt das Mädel oder die Frau in die ich mich verliebe, auch wenn ich weiß das sie nicht wie Top Modell X aussieht, liebe ich sie und finde sie sexy.

Dann gibt es die Mädels die man einfach scharf findet, man spührt das "gewisse etwas" nicht, aber man findet sie umwerfend und heiß. Es ist nicht ganz einfach zu umschreiben, aber ich denke jeder kann es in etwa nachvollziehen.

Das man jmd nur zum Vögeln sucht kann ich hingegen nicht verstehen oder nur bedingt, denn egal welche von beiden Typen ich treffe. Ich finde sie doch nett, heiß usw. da möcht ich auch mehr mit der Person machen als nur in der Kiste rum zu hüpfen.

Wie gesagt nur bedingt, denn es gibt genug Weiber die sich auf Festivals wie Spring Break, vor allem Daytona Beach ist heiß(!) oder in der Disco extrem aufreizend anziehen, ihre Vorzüge kennen und zu nutzen wissen. Und zum Teil genauso aufs Vögeln aus sind wie viele Kerle. Aber die dürfte das auch nicht stöhren :tongue:

Benutzer57167 

Verbringt hier viel Zeit
du hast mir nich grade gesagt,dass ich ne ordinäre schlampe bin,oder??????

nein, dass kann ich nicht beurteilen ob du ein " schlampe " bist, ich habe nur vom allgemeinen gesprochen
ich kann außerdem nicht hier vor meinem rechner beurteilen dass du eine bist, cih wollte lediglich ausdrücken, dass die definition hier in meiner gegend zutrifft

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
nein, dass kann ich nicht beurteilen ob du ein " schlampe " bist, ich habe nur vom allgemeinen gesprochen
ich kann außerdem nicht hier vor meinem rechner beurteilen dass du eine bist, cih wollte lediglich ausdrücken, dass die definition hier in meiner gegend zutrifft

wenn ein 16 jähriger von allemeinem und definitionen spricht, muss ich lachen...sorry:grin:

ich glaube, dass hier mal gesagt werden muss, dass männern in erster linie immer um sex geht, und mit der zeit stellt sich dann mal vielleicht so ein gefühl von "wow, tolle frau!" ein.

ich habe meine bisherigen festen partnerinnen immer lange zeit gekannt, bevor ich mich in sie verliebt habe und dann was gelaufen ist...und dann auch zu ner beziehung geführt hat. wenn ich jemanden kennen lerne, rede ich doch nicht gleich über sex oder mach anspielungen, sowas find ich ordinär für ne frau.

ich denke, dass ne beziehung nicht funktioniert nach dem motto: kennen lernen und los gehts. wenn ich abends jemanden anspreche als mann, will ich nur sex...oder nur quatschen

ne beziehung finde ich nicht, sie ergibt sich nach und nach...da kennt man sich meist monate oder gar jahre...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch dass du an deiner Wirkung ändern solltest. Eines ist dir bekannt du möchtest dass es nicht in die Richtung gehen soll, aols musst du auch Grenzen ziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren