Warum wollen alle Männer was von mir??

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
du hast jeden typen gefragt und er hat gesagt ja, ich will mit dir schlafen, bzw nein, ich will mit dir keine freundschaft?

dann musst du echt an deiner ausstrahlung arbeiten
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dazu muss man ja auch über ein Mindestmaß an Intelligenz verfügen, Freundchen. :tongue: :tongue: :tongue:

*gähn*

*gehtjetztinsbettundüberlässtmisty-dawnwiederalleindenhyänen* *gg*

Off-Topic:
Lass das Freundchen lieber weg, sonst meint am Ende noch wer, ich würde Sympathien für die hegen...:ratlos: Über den Rest des Satzes kann ich zum Glück nur lachen:grin:
 
M

Benutzer

Gast
du hast jeden typen gefragt und er hat gesagt ja, ich will mit dir schlafen, bzw nein, ich will mit dir keine freundschaft?

dann musst du echt an deiner ausstrahlung arbeiten

Hä? Ich musste die gar nicht fragen. Um Sex gehts hier auch nicht direkt.
Wie soll ich an meiner Ausstrahlung arbeiten? Ich bin nunmal, wie ich bin und ich sehe aus, wie ich aussehe. Ich gehe bestimmt nicht mit einem Komm-Fick-Mich-Blick durch die Welt :eek:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Du bist wirklich nicht besonders schlau, nicht wahr? :grin:

"Freundchen" oder "mein Lieber" gelten in der Umgangssprache als überspitzt-stilisierte Arten, eine gewisse Verachtung in die Anrede des Gegenübers zu bringen. Indem die sympathische Bindung betont wird, wird durch die angehängte Verniedlichung, im Zusammenhang mit der satirischen Aussage des vorangegangenen Satzes, ihre Umkehrung ins Negative errecht.

Diese Deutschstunde war kostenlos, gern geschehen.
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
vielleicht doch? stell ein bild von dir hierrein und es können viele beurteilen.
wenn du sie nicht gefragt hast, warum bist du dir dann so sicher?
 

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild! Dann können wir Dir sagen, was Du an Dir machen kannst, damit wir Nichts mehr von Dir wollen...Lisa Plenske ist übrigens der Typ, bei dem meine Kumpelgefühle geweckt werden *g*
 
M

Benutzer

Gast
vielleicht doch? stell ein bild von dir hierrein und es können viele beurteilen.
wenn du sie nicht gefragt hast, warum bist du dir dann so sicher?

1. Muss ich hier kein Fishing for compliments betreiben, indem ich ein Foto reinstelle. (Höchstens für 2 Sekunden *g*)
2. Will ich unerkannt bleiben.
3. Sagen Fotos nicht sonderlich viel über einen Blick aus.
4. Läuft man nicht den ganzen Tag mit einem monotonen Gesichtsausdruck rum.

Und sie haben es mir GESAGT. Oder deutlich gezeigt.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Liebe Piratin. Ich weiss, es ist bestimmt schwer für dich zu verstehen, aber ich bin mir sehr wohl im klaren darüber, was dein "Freundchen" in dem Zusammenhang bedeuten soll. Mein Beitrag enthielt lediglich satirische Elemente, welche nur dazu dienten, sich ein wenig über deine hochnäsige und arrogante Art lustig zu machen. Es freut mich, dass du mich mit deinem Beitrag nochmal bestätigst und mir somit Material zum lachen lieferst. Ich frag mich ehrlich gesagt, wie du dazu kommst, dass ich nicht "besonders schlau" sei oder glaubst du etwa ernsthaft meine geistigen Qualitäten über ein paar schnell hingeklatschte Zeilen ergründen zu können?

Ach ja... wolltest du nicht längst weg sein? Nur mal so nebenbei erwähnt.
 

Benutzer52692 

Verbringt hier viel Zeit
Warum um Himmels Willen will oder kann kein Mann mit mir nur befreundet sein?!?
stell mal bitte hier ein bild von dir ein ,dann gibts auch eine antwort von mir :grin:
Muss ich hier kein Fishing for compliments betreiben, indem ich ein Foto reinstelle. (Höchstens für 2 Sekunden *g*)
man bist du dir aber sicher
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nun mal so, eine Frau kann eine Männerfreundschaft nicht ersetzen. Dafür legt ihr viel zu viel Wert auf Stil, Anstand, Etikette und all son überflüssiges Zeug.
Off-Topic:
Es gibt ein paar seltene Exemplare, bei denen das nicht so ist, die fast wie normale Menschen ticken (also wie Männer :-D) Die muß man halt mit der Lupe suchen.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Es ist ja wohl verständlich, dass wir unsere Zeit nicht "verschwenden" wollen. Wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung bin, will ich keine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau (das würde einen ja nur quälen, wenn man weiß, dass nie mehr passieren wird).

Du hast Probleme...
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, das "befreundet-bleiben" ist eher eine frauensache... eine gute freundin von mir ist zum beispiel unsterblich in einen typen verliebt, der aber im moment nur sexuelle beziehungen und ihr gegenüber anscheinend nur freundschaftliche gefühle hat. sie selbst ist aber so froh, wenigstens mit ihm befreundet zu sein, dass sie sich sogar seine stories von diversen nächten anhört... ich glaube, es gibt wenig männer, die so etwas tun würden?!
 
D

Benutzer

Gast
Das Amüsante an dieser ewigen Diskussion "Warum wollen nette Männer mich vögeln?" ist ja, daß Frauen die Männer welche ihnen gut tun nicht an ihren Körper lassen aber die sogenannten Arschlöcher dann so zulangen dürfen das die Frauen sich bei ihren angeblichen Freunden ausheulen.

Ich weiss auch nicht was das ist das Männer die in Ordnung sind an die Frau nicht dran dürfen, aber Typen die der Frau das Leben zur Hölle machen sie zweimal am Tag nach belieben bumsen können.

Keine Ahnung. Habe ich nie begriffen!
 

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
@doktor

ist doch klar wieso- Frau muss unbedingt die Gewißheit haben, dass jeder, den sie an der Angel hat, auch komplett von ihr eingenommen wird und nur noch Augen und Schwanz für SIE hat.Ansonsten dreht sie durch und ist bereit unendliche Leiden zu erfahren, nur um das zu ändern. Wenn sie es dann aber mal schafft, merkt sie bald - hoppla, Der typ kann mir mein Ego nicht mehr pollieren, weil der ist ja so verliebt, das verfälscht Alles. Alles ist ich-bezogen! Wozu Diamanten und suuuper teurer Schmuck- eigentlich ist's Männern sowas von egal, ob das nun ein Diamant oder ein Imitat ist- aber Frau sieht das ganz Anders. Doch dafür lieben wir sie ja schließlich. Aber Freundschaft ist da nicht drin!
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ja, ich kann dich gut verstehen. Von den Typen, von denen man nichts ´will, die stürmen einen an wie geht nicht mehr. Und wenn man ihnen das klar macht, daß man nur einen Freundschaft will, dann sind sie meist schnell wieder weg...
Ich glaube sowas mit Freundschaft klappt nur, wenn man sich lange lange Zeit kennt und beide Seiten irgendwo auch einen Partner haben.
Ich wäre mal überrascht, wenn es anders wäre... aber man darf ja noch hoffen ;-)
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Lol ich hab mal grad das gleiche Problem.
Nun kommt erschwerend dazu dass ich mich in Kreisen bewege in denen der Großteil männlich ist.

Und ich versteh mich mit ihnen auch blendend. Ich möchte sie wirklich nur als Kumpels.
Bloß irgendwann kommt dann imer der Punkt, an dem man erfährt, dass von der Gegenseite mehr da ist, ein Großteil verliebt sich irgendwann in mich oder will zumindest mal Sex.

Was an sich nicht tragisch ist, ist ja eher n Kompliment, wenn da nich irgendwann das dumpfe Gefühl aufkäme, dass sie nur so gern mit mir zusammen sind, weil sie sich mehr erhoffen.

Ok mit den meisten hab ich das geklärt und wir sind immernoch super befreundet.
Aber ich merke auch dass ich den Kerlen, die sich in mich verlieben, damit wehtue, dass sie nen Korb vonm ir kriegen, verständlich zwar, aber es tut mir immer so tierisch Leid!

Und ich muss noch dazu sagen., weshalb ich das ganze überhaupt nich verstehe:
Iich seh definitiv nich so aus, wie man allgemeinhin ne Traumfrau beschreiben würde.
Ich bin weder blond noch hab ich Doppel D. Ok ich hab ne gute Figur und so aber trotzdem.
Und ich benehme mich auch nich wie das typische Modepüppchen, gerade im Gegenteil..

Wer solls verstehen...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Was an sich nicht tragisch ist, ist ja eher n Kompliment, wenn da nich irgendwann das dumpfe Gefühl aufkäme, dass sie nur so gern mit mir zusammen sind, weil sie sich mehr erhoffen.

Ja, da hast du leider recht. Genauso ist es. :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tja ich hab da eher genau das umgekehrte problem!alle frauen wollen eben nur mit mir befreundet sein!als ob auf meiner stirn stehn würde "guter freund"!auf dauer is das glaub ich schlimmer als euer problem!
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
LOL, das überhaupt als Problem zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich.

Hilfe, alle Männer begehren mich - was soll ich blos tun?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren