Warum wollen Ältere Frauen Ab 25 von mir, nur Sex und keine Beziehung? :(

I

Benutzer

Gast
Hallo!!

Einige kennen mich schon und wissen was ich geschrieben hatte.
Also mein Problem ist ich hatte mich an einer Dating Page Angemeldet. (Darf den Namen nicht schreiben.)
Und dort gibt es auch eine Abteilung für Ons und Sex Affären dort habe ich immer erfolg und habe auch viele Nr bekommen auch von Frauen die Ü45 sind, habe auch mit vielen Telefoniert und wollen sich sich mit mir Treffen und alles. Nur wenn ich ganz Normal nach einer Beziehung Frage sagen auch Frauen Ü25 das ich zu Jung für die bin und ich könnte dennen nur Sex anbieten mehr net...!!!
Bei Frauen in meinen Alter ist das aber anders sie würden gerne eine Beizehung mit mir haben!!!
Mach ich was Falsch?
Das macht mich richtig Fertig, weil mir kommt es vor die Frauen Ü25 sehn mich nur als Lustobjekt einmal Sex dann wegschmeisen...!!!

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht solltest du mit mehr Respekt von ihnen reden.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Das macht mich richtig Fertig, weil mir kommt es vor die Frauen Ü25 sehn mich nur als Lustobjekt einmal Sex dann wegschmeisen...!!!

So wie du in dem anderen Thread geschrieben hattest, klang es doch so, dass du nur das wolltest?

Wenn du wirklich eine Beziehung willst - dann lass es doch erst mal zu den Treffen kommen, schaut, wie ihr harmoniert und wie es weitergeht. Beziehungen entwickeln sich. Das klärt man nicht eben mal so vorher per gechatteter Botschaft.

Per Internet zu fragen "Kannst du dir auch eine Beziehung mit mir vorstellen?" ist unreif. Genau damit zeigst du den Frauen, dass du es in Bezug auf Reife mit ihnen noch nicht aufnehmen kannst.

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Italo-Latino ...

was genau erwartest du bei solchen NAMEN?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Warum suchst du auch unter ONS und Affären nach dauerhaften Beziehungen? Ist doch völlig klar, dass die Leute dort unabhängig von Geschlecht und Alter eben alles mögliche suchen, nur eben keine Beziehungen!

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
Italo-Latino ...

was genau erwartest du bei solchen NAMEN?

das hab ich vorhin auch schon gefragt :zwinker:

ey junge...jetzt mal ganz im ernst du bist 18 warum suchst du dir nicht einfach eine freundin im alter von um die 16 :smile: frauen sind ja bekanntlich in der regel reifer im gleichen alter als männer. vielleicht ist das der grund dafür das eine 7 jahre ältere frau keine beziehung mit dir eingehen möchte. ich verstehe auch das problem irgendwie nicht.
erst willst du nur sex, dann beschwerst du dich das dir nur die hälfte aller frauen antworten(ist doch prima besser als gar kein sex) und jetzt bist du enttäuscht das keine 25jährige frau einen freund haben will der 18 ist wobei ich das sehr gut verstehen kann.
entweder suchst du hier nur aufmerksam, die wird dir hier keine frau geben das verspreche ich dir oder du bist einfach wirklich so ein kind im kopf, dass man sich nicht wundern brauch warum du hier solche fragen stellst

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du Armer, kannst dich vor Sexangeboten nicht retten!
Du kannst einem echt leid tun.

Und nur weil dich Frauen kontaktiert haben, heißt das bei weitem noch nicht, dass sie auch noch Sex mit dir wollen, wenn sie dich live sehen. :grin:

C

Benutzer

Gast
frauen sind ja bekanntlich in der regel reifer im gleichen alter als männer.

Off-Topic:
Du verwechselst da was. Reife zeigt sich nicht dadurch, dass man sich selbst als reif postuliert.
Was bringt ihm eine 16 jährige, welche unreif ist? Genauso wenig, wie eine 23 jährige, die unreif ist.
Das Alter kann ein Hinweis auf die Reife sein, aber letztendlich kommt es immer auf die einzelne Person drauf an.

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:
Du verwechselst da was. Reife zeigt sich nicht dadurch, dass man sich selbst als reif postuliert.
Was bringt ihm eine 16 jährige, welche unreif ist? Genauso wenig, wie eine 23 jährige, die unreif ist.
Das Alter kann ein Hinweis auf die Reife sein, aber letztendlich kommt es immer auf die einzelne Person drauf an.

deswegen hab ich ja auch geschrieben "in der regel" und meiner meinung nach ist das bei einer großen zahl so und nicht nur in ausnahmefällen.
sicher gibt es ausnahmen bei denen das komplett anders ist, aber ich möchte behaupten das unserer latino etwas schwierigkeiten damit hat

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
ich hatte mich an einer Dating Page Angemeldet. Und dort gibt es auch eine Abteilung für Ons und Sex Affären dort habe ich immer erfolg
...

Ich habe es jetzt noch mal etwas zusammengekürzt und komme zu dem Schluss, dass der Fehler im System liegt.

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn mich jemand via mail fragen würde, ob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen kann, bevor man sich überhaupt mal live getroffen hat, würde bei mir sofort der fluchtreflex einsetzen. die anschließende mail von mir wäre die letzte die er bekommen würde. solche fragen sind (für mich) ein eindeutiges zeichen für mangelnde reife.
außerdem hätte ich massive zweifel, dass ich mit einem 18 jährigen harmonieren könnte. ich bezweifle mal ganz stark, dass das in 3,5 jahren anders wäre...

konzentriere dich lieber auf die realität und versuche da neue kontakte zu knüpfen.
außerdem zweifle ich massiv daran, dass man in einem bereich für affären jemanden findet, der ernsthaft an einer beziehung interessiert ist.

C

Benutzer

Gast
deswegen hab ich ja auch geschrieben "in der regel" und meiner meinung nach ist das bei einer großen zahl so und nicht nur in ausnahmefällen.
Ich kenn die Regel halt eben eher so, dass es so ist wie ich es beschrieben hab. Reife wird dann auch auf so eine spezialisierte Weise benutzt, dass es gar keine wirkliche Aussage darüber getroffen werden kann, wer reifer ist.

Letztendlich bleibt wohl nur die eigene Erfahrung und die ist bekanntlich begrenzt.

Off-Topic:

sicher gibt es ausnahmen bei denen das komplett anders ist, aber ich möchte behaupten das unserer latino etwas schwierigkeiten damit hat

Ach ich schreibe dem Latino auch kein reifes Verhalten zu, zumindest von dem was ich von ihm gesehen hab

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich nehme an, dass wenn sie sagen, dass du ihnen zu jung für eine Beziehung bist, sie auf "mental zu jung" anspielen ...

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
@italo-latino so nicht. du hast eine pm.

@meute deeskalation, s'il vous plait :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ältere Frauen ab 25... Sorry, aber ich muss mich grade mal eine Runde wegschmeißen *g*
Ich glaub ich geh jetzt mal sterben - so mit 30...

Tja, es soll ja auch reifere Frauen geben, die sich für zwischendurch mal ein knackiges junges Kerlchen suchen.
Auf alten Schiffen lernt man segeln mein Lieber :smile:
Und warum sollte man sich als "alte Frau" einen jungen Kerl suchen? Der schnappt sich doch eh bald eine jüngere. Reife Frauen wollen in einer Beziehung meistenteils auch die geistige Reife. Aber wenn man nur was zum ausdauernden ficken haben will, kann man sich ja auch nen Jungspund suchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren