Warum wird man hier eigtl ständig per PN sexuell belästigt ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hi

Da es in den letzten Tagen mal wieder vermehrt vorkam, und gerade eben auch erst, dass ich von irgendwelchen anscheinend notgeilen Usern angeschrieben wurde, die irgendeinen Beitrag von mir anscheinend so toll *hust* fanden, dass sie mich daraufhin anschreiben "müssen" um dann zb...

- nach details zum geposteten zu fragen
- zu sagen, wie geil des doch alles wär
- drum zu beten, ob man sich nicht über sexuelle erfahrungen austauschen will oder gar CS und co will
- nach bildertausch und co zu fragen
- oder um einem dann sogar fotos von ihrem harten schwanz zu schicken, mit denen an a) beim link anklicken nicht rechnet und und um die man b) nichtmal ansatzweise gebeten hat

Warum macht ihr das?
Glaubt ihr wirklich, es wär ne Aufforderung der Userin sie doch bitte mit solchen Themen etc per PN anzuschreiben?
Oder dass es sie heiß macht???
Oder dass ihr nen Freifahrtschein habt, ihr derbe Sprüche und mehr zu schicken, nur weil sie offen über sex schreiben kann?

Ich behaupte mal, dass 99,9% der Userinnen hier mit ihren Postings solche Reaktionen absolut NICHT hervorrufen wollen.

Ach übrigens, "liebe" sexuell-belästiger-user: Man kann auch PNs weiterleiten ans Modi-Team - ein nichtvorhandener Melden-Button ist euch also nicht förderlich.


Ich antworte normalerweise gar nicht erst auf so nen Schwachsinn, wenn es mich nicht grad mal wieder stinkewütend macht, und ignoriere es.
Aber: Es nervt!

Ich hoffe, die User, die mir und garantiert auch anderen Frauen solche PN-Inhalte schicken, lesen das auch und denken drüber nach und stellen ihr Generve ab:mad:.

99,999999% solcher PNs machen Frau nämlich garantiert NICHT an!


Das musste jetzt grad einfach mal raus.
Vielleicht hilfts ja wirklich was... -.-
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da wollen sich echt Männer mit dir über Liebe & Sex unterhalten und das in einem Forum über Liebe & Sex? Wie abartig ist denn das? :grin:

Der letzte Punkt in deiner Liste geht natürlich nicht, in den restlichen Punkten sehe ich nichts verwerfliches, schließlich ist das eines der großen Themen in diesem Forum.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Da wollen sich echt Männer mit dir über Liebe & Sex unterhalten und das in einem Forum über Liebe & Sex? Wie abartig ist denn das? :grin:

Der letzte Punkt in deiner Liste geht natürlich nicht, in den restlichen Punkten sehe ich nichts verwerfliches, schließlich ist das eines der großen Themen in diesem Forum.
Nun ja, man könnte ja auch einfach davon ausgehen, dass das Gepostete das Maximum an den Informationen darstellt, die der jeweilige User/die jeweilige Userin bereit ist zu geben und sich somit die Nachfragerei gleich sparen. :hmm:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
1. Für solche Fälle gibt es die Funktion "PN melden". Wir als Team bitten inständig darum, diese auch zu benutzen. Uns ist es sonst nicht möglich, dagegen vorzugehen.

2. Die von dir indirekt direkt angesprochenen User werden sich kaum mit diesem Thread befassen, da sie seltenst hier sind um Themen zu lesen, sondern nur um PNs mit dem in diesem Thread dargestellten Zweck zu erfassen. Ergo ist dieser Thread eher sinnfrei. Melden der entsprechenden PN wäre sinnvoller. :zwinker:

3. Aus den oben genannten Gründen mach ich hier jetzt auch dicht. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren