Warum wird der Oral-Sex eigentlich immer mit blasen gleichgesetzt.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht blasen, sondern "Picknick".
Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack.
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
also hab das hier dazu gefunden:

Warum heißt denn eigentlich Blasen nicht Lutschen oder anders?
Die Frage können wir leider so pauschal nicht beantworten. Blasen soll man natürlich eigentlich nicht, sonder ebend eher saugen oder lutschen. Wir tippen da auf das Trompetenspiel, was eigentlich optisch eine Anlehnung an das Blasen sein könnte. Das Wort ist in die Umgangssprache eingegangen und hat sich vermutlich im laufen der Zeit so eingebürgert, das man für diese Tätigkeit kein anderes Wort mehr benutzen mußte.
Das Schwanzlutschen ist ja auch ein Begriff, bloß wird dieser nicht so häufig verwendet wie das "Blasen"

Quelle: http://www.lovecontor.de/lutschen.html

Wär mal ne Frage für die Sendung mit der Maus:tongue: .

Und zu Frau Hoppenstedt :

"es saugt und bläst der heinzelman wo mutti sonst nur blasen kann" :grin:

Liebe Grüße
*Scarlet*
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Mir lags auf der Zunge, aber manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf :engel::schuechte .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren