Herzschmerz Warum will sie nicht mehr?

B
Benutzer196105  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hi,

ich treffe mich jetzt seit ungefähr einem Monat mit einer Frau, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Unsere Treffen liefen sehr gut, wir haben viel geredet und gelacht. Letzten Montag war unser letztes Treffen, wo wir uns das erste (und nicht das einzige) Mal geküsst haben. Alles schien perfekt zu laufen.
Vorgestern hat sie mir dann auf WA geschrieben, dass sie nachgedacht habe und für sich zu dem Schluss gekommen ist, dass es von ihrer Seite aus nicht passt... Die Treffen fand sie trotzdem sehr schön und es läge auch nicht an mir. Ich bin ziemlich geschockt und zerbreche mir seit Tagen den Kopf warum sie so empfindet, obwohl die Zeit zusammen so schön war...

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder habt ihr Tipps wie ich damit umgehen soll?

LG blackhawk
 
S
Benutzer189208  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hat sie denn irgendwas dazu gedagt, warum es ihrer Ansicht nach nicht paßt ?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Na ja, wenn man sich kennen lernt, besteht immer das Risiko, dass einer mehr Gefühle entwickelt als der andere.
Vielleicht empfand sie eure Treffen anders als du oder sie fand sie auch schön, aber eben nicht mehr.
 
ugga
Benutzer172492  Sehr bekannt hier
  • #4
Manchmal springt der Funke nicht über, dafür kannst du nichts. Ich kann verstehen, dass das jetzt hart ist und du sie vermutlich schon ziemlich mochtest. Tut mir leid für dich.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
na sie hat es doch deutlich gesagt: Es passt von ihrer Seite her nicht.

Das heißt nicht, dass du was falsch gemach hast. Sondern sie findet dich einfach nicht gut genug.
 
Sklaen
Benutzer175418  (41) Öfter im Forum
  • #6
Manchmal entwickelt sich das während des Kennenlernens für einen von beiden ganz anders.
An dir ist deshalb ja nichts schlecht oder falsch.
Nur für sie passt es einfach nicht so wie für dich.
 
mickflow
Benutzer131884  Beiträge füllen Bücher
  • #7
na sie hat es doch deutlich gesagt: Es passt von ihrer Seite her nicht.

Das heißt nicht, dass du was falsch gemach hast. Sondern sie findet dich einfach nicht gut genug.
Würde die letzten beiden Worte ersetzen mit „nicht passend“.

Und es geht auch sicher nicht um falsch oder nicht gut, oder gar um die Frage, wer nun am Scheitern schuld wäre. Wenn Schlüssel und Schloss nicht zusammenpassen, wer hat da Schuld? Eben, niemand. Findet man aber auch erst raus, wenn man mal versucht hat aufzuschließen. Ging bei euch nicht, nicht weniger, aber vor allem nicht mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren