Warum will sie nicht blasen?

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst nur immer ganz lieb zu ihr sein, dann hat sie vielleicht mal das Bedürfniss sich zu bedanken :zwinker:
Vielleicht mag sie es eher wenn sie dich noch etwas besser kennt..
 
I

Benutzer

Gast
noch besser kennt??? wir kennen uns seit dem 5ten lebensjahr und sind seit dem 12 lebensjahr ALLER beste freunde gewesen!!
 
I

Benutzer

Gast
hat nicht noch jemand ne geniale idee??:traurig:
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi
ich bin seit längerer zeit mit meiner freundin zusammen und die beziehung läuft prächtig, unser sexleben ist auch super, bis auf die eine ausnahme das sie nicht blasen möchte:cry: , ich habe das thema schon oft angeschnitten aber dann sagt sie immer sie findet das eklig, und ich möchte sie damit auch nicht bedrängen, da ich sie liebe.

helft mir bitte.
(sprühsahne etc. hab ich schon probiert NO WAY)


du hast sorgen...
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Das kommt von selbst! du musst ihr einfach zeit geben! glaub mir! das hab ich schon oft gesehen, dass freundinnen von mir nicht blasen wollten und nachdem sie sich das erste mal überwinden konnten, machen sies gerne! wirklich
 
I

Benutzer

Gast
@clonkind danke fürs posten


@us girl hört sich gut an hoffe es ist so :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren