Warum will sie nicht blasen?

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
Was man nicht machen will, muss halt akzeptiert werden

Das sehe ich auch so, aber man darf dennoch versuchen mal ab und zu mal über seinen eigenen schatten zu springen... :zwinker:
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder sie möchte das von selbst und macht es oder eben nicht.
Bei letzterem musst Du Dich halt mit abfinden. Ist ja auch nicht das wichtigste.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Hat sie es denn schonmal ausprobiert oder findet sie es vom hören sagen eklig (da würde ich ansetzen)
mach ihr den vorschlag sich schritt für schritt anzunähern ... ihn erst küssen, mit der zunge drüber wandern etc. (am besten unter der dusche, da riecht und schmeckt man nix :zwinker: )
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Hauptproblem lag auch eher beim Schlucken als beim Blasen.

Ein guter Gedanke, vielleicht hat sie mehr ekel vorm schlucken als vorm blasen?! Weil das könnte ich nachvollziehen :engel:

Wenn ihr mal wieder drüber redet, mach ihr klar das sie nich schlucken soll bzw. das du ihr auch bescheid sagen würdest wenn du kommst und dann soll sie aufhören und mit hand weiter machen oder einfach dann mit einanderschlafen. Wichtig ist nur, das du dich dann auch dran hälst und rechtzeitig bescheid sagst.
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich würde nix mit ner Frau haben wollen, die an mir was eklig findet oder an der ich was eklig finde, hab die Erfahrung auch noch nicht gemacht.
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich würde nix mit ner Frau haben wollen, die an mir was eklig findet oder an der ich was eklig finde, hab die Erfahrung auch noch nicht gemacht.


*lach* sowas wirst du aber nie wissen bevor du mit ihr nich schon was angefangen hast und wenn erstmal Gefühle im Spiel sind ist es mit dem nicht haben wollen leichter gesagt als getan. Oder stellst du dich vor und fragst gleich nach ob sie auch bläst *loool*
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
*lach* sowas wirst du aber nie wissen bevor du mit ihr nich schon was angefangen hast und wenn erstmal Gefühle im Spiel sind ist es mit dem nicht haben wollen leichter gesagt als getan. Oder stellst du dich vor und fragst gleich nach ob sie auch bläst *loool*

ich kann mir sowas halt (zum Glück?) nich vorstellen:zwinker:...
 

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find aber Großkoalitionär trifft den Punkt trotzdem irgendwie.. ich kann mir auch nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein der irgendetwas an mir "eklig" findet.. egal was.. bzw. an dem ich irgendetwas eklig finde. Ich kann mir genausowenig vorstellen, dass ich an jemandem etwas abstossend finden könnte, der mir viel bedeutet!? Irgendwie ein absurder Gedanke.
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber diese Freundin findet ja nicht das körperteil an sich ekling weil sonst würde sie ja auch nich mit ihm schlafen sondern sie findet es einfach eklig es in mund zu nehmen.

Und wenn man jung ist gibts halt noch einige sachen die "eklig" sind. Wie ich schon sagte mit 11 jahren fand ich zungenküsse eklig weil ich es nich kannte.
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
man muss sich einfach drangewöhnen. mir war beim ersten mal auch ziemlich ziemlich komisch. und ich kam mir so pornomäßig vor und bin eigentlich so ne richtige "frauen-power"-frau. aber wenn man sich wie gesagt dran gewöhnt hat ist da (meiner meinung nach) nichts dabei. es schmeckt nach nichts, der freund sieht einen im normalfall deshalb auch nicht als lustobjekt, ...

mir persönlich macht es sogar IRRE spass und ich frag mich, obs meinem freund oder mir besser gefällt lol :tongue:

frag deine freundin genau nach ihren ängsten. zeig ihr, dass du sie verstehen möchtest und die probleme beseitigen. nimmt sie ihn denn in die hand? hat sie ihn sich schon mal GENAU angeschaut? hat sie ihn schon mal selbst eingeführt bei sich etc.?
es ist wichtig, dass man sich als frau an den penis gewöhnt. er ist einfach was völlig andres als bei uns frauen!!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch' nicht, sie dazu zu bringen.
Tastet euch einfach langsam vor.
Geht zusammen duschen, küsst euch danach am ganzen Körper usw. Das ist dann meist schon ein Anfang.
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
möglicherweise hatte sie auch eine schlechte erfahrung damit gemacht....

vielleicht hat sie es mal getan und wollte nicht schlucken und ihr damaliger partner hat nicht gesagt das er kommt und schwupp hatte sie den salat....

wie auch immer....auf keinen fall unter druck setzen!!!!

Liebe Grüße

fee1981

 
I

Benutzer

Gast
danke für eure antworten.

ja sie nimmt ihn in die hand, und ja sie hat ihn schon selbst eingeführt:zwinker: wie gesagt unser sexleben ist eigentlich der hammer bis auf die kleinigkeit.
nein sie hat damit noch keine schlechte erfahrungen gehabt da ich ihr erster freund bin.

und ich muss nochmal betonen, ich habe sie nie bedrägt und ich werde sie nie dazu drängen !!!!!
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure antworten.

ja sie nimmt ihn in die hand, und ja sie hat ihn schon selbst eingeführt:zwinker: wie gesagt unser sexleben ist eigentlich der hammer bis auf die kleinigkeit.
nein sie hat damit noch keine schlechte erfahrungen gehabt da ich ihr erster freund bin.

und ich muss nochmal betonen, ich habe sie nie bedrägt und ich werde sie nie dazu drängen !!!!!

nein das musst du nicht noch mal betonen, ich wollte nur auch noch mal drauf hinweisen :zwinker:

wenn du ihr erster freund bist, gibt ihr einfach zeit - ja leichter gesagt als getan, wenn man sich das wünscht.

aber wird bestimmt werden.

wünsch dir viel glück dabei.

liebe grüße

fee1981
 
I

Benutzer

Gast
mehr kann ich im augenblick leider eh nicht tun :smile:
naja wird schon werden
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kann überhaupt nicht verstehen wie man irgendetwas am partner eklig finden kann!wenn ich irgendwas eklig fände,würde ich mir arge gedanken machen,glaub ich!
 
I

Benutzer

Gast
ein weißer mann sagte mal die wege der frauen sind unergründlich
 
I

Benutzer

Gast
lol weis selber net so recht mit s glaub.

@mädels habt ihr net noch en paar tips
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren