Warum will sie nicht blasen?

I

Benutzer

Gast
hi
ich bin seit längerer zeit mit meiner freundin zusammen und die beziehung läuft prächtig, unser sexleben ist auch super, bis auf die eine ausnahme das sie nicht blasen möchte:cry: , ich habe das thema schon oft angeschnitten aber dann sagt sie immer sie findet das eklig, und ich möchte sie damit auch nicht bedrängen, da ich sie liebe.

helft mir bitte.
(sprühsahne etc. hab ich schon probiert NO WAY)
 

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
hi
ich bin seit längerer zeit mit meiner freundin zusammen und die beziehung läuft prächtig, unser sexleben ist auch super, bis auf die eine ausnahme das sie nicht blasen möchte:cry: , ich habe das thema schon oft angeschnitten aber dann sagt sie immer sie findet das eklig, und ich möchte sie damit auch nicht bedrängen, da ich sie liebe.

helft mir bitte.
(sprühsahne etc. hab ich schon probiert NO WAY)

Wäscht du dir dein Gerät auch immer regelmäßig?
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Daran wirst du wohl auch nix ändern können... musste anscheinend akzeptieren... ich nehme an sie will einfach net, und nich weil du stinkst oder sonstwas.. sie will nunmal einfach net..
Wenn das für dich nen grosses Problem ist, wirst du dich trennen müssen... dazu bringen wirst du sie warscheinlich net.. und wäre auch ent ratsam wennses nich freiwillig macht sondern mal weilse schnauze voll hat von deinem "drängen".
 

Benutzer54726 

Verbringt hier viel Zeit
viele meiner freundinnen machen dass auch nicht...wenn sie es nicht will dann musst du das akzeptieren...
 
I

Benutzer

Gast
@toni sehr lustig

@spaceflower ich dränge sie nicht dazu lieb ich sie zu sehr, ich könnte auch ohne leben:smile:weinen: ) aber wenn machbar mit :zwinker:

@stephi werd ich wohl wahrscheinlich tun müssen au wenns schwer fällt
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
@spaceflower ich dränge sie nicht dazu lieb ich sie zu sehr, ich könnte auch ohne leben:smile:weinen: ) aber wenn machbar mit :zwinker:

ja das hast du ja auch geschrieben, ich hab aber drängen in " " geschrieben.. und damit meinte ich weil du das thema schon oft angeschnitten hast, das is zu einem teil auch fordern... auch wenns hier nicht ums eigentliche drängen geht..
 
I

Benutzer

Gast
haste auch wieder recht aber manchmal angeschnitten heißt alle 2-3monate mal

p.s. die "" "" hab ich jetzt au bemerkt :zwinker:
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt ist deine Freundin denn?

Hast mal versucht vernünftig und außerhalb des bettes mit ihr darüber zu reden, also was genau so eklig und schlimm daran ist???
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Naja, ich würde es auch eklig finden ... also nichts da.
 
L

Benutzer

Gast
Möchte sie auch nicht geleckt werden oder ist das schon okay?
 

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, hast du sie denn schon mal Oral befriedigt?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ICh wollt das am Anfang unserer Beziehung bzw als wir schon etwas länger zusammen waren auch nicht weil meine ganzen Freundinnen sagten dass ist ekelig usw. Mein Freund hat nie drauf gedrängt aber immer öfter gefragt.

Mittlerweile krieg ich nicht genug davon :tongue: ihm gefällts total und mir auch.

Lass ihr Zeit, vielleicht macht sies irgendwann mal!
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
ja das war bei mir genauso das ich immer gedacht habe: das werde ich nie machen!!!und ich würde mich auch nicht drängen lassen!!

aber irgendwann hatte ich mir vorgenommen meinen freund mal ein bisschen zu "verführen" und dann hab ich es halt doch gemacht...

kann nicht sagen das es mir irrsinnig spaß macht aber eklig finde ich es eigentlich auch nicht mehr.

drängen bring auf jeden fall gar nichts! wenn mein freund mich gedängt oder mich öfters darauf angesprochen hätte, hätte ich es glaube ich nicht gemacht!weil ich mich dann irgendwie unter druck gesetzt gefühlt hätte...
vielleicht kommt sie ja auch mal spontan auf den gedanken es zu probieren, ansonsten hilft nur warten und sie damit in ruhe lassen!!:smile:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
drängen bring auf jeden fall gar nichts! wenn mein freund mich gedängt oder mich öfters darauf angesprochen hätte, hätte ich es glaube ich nicht gemacht!weil ich mich dann irgendwie unter druck gesetzt gefühlt hätte...
vielleicht kommt sie ja auch mal spontan auf den gedanken es zu probieren, ansonsten hilft nur warten und sie damit in ruhe lassen!!:smile:


genau drängen bringt gar nichts!!!! Dann macht sie nur dicht und dann macht sie es nie.
Denn es ist dann immer noch bei ihr im HInterkopf und sie denkt dann vielleicht....nun wartet er darauf.

Also lass ihr lieber Zeit - sie weiß nun das du es dir wünscht und vielleicht macht es doch eines tages mal.

Aber wenn man es nicht mag dann mag man es nicht.

Gibt ja auch Männer die nicht lecken wollen :ratlos:
gut das ich den nich mehr hab *gg*

Liebe Grüße

fee1981
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Soweit ich feststellen konnte, gibt es schon mehrere Frauen, die nicht blasen wollen. Von all meinen Ex-Freundinnen war nur eine, die auch geblasen hatte, alle anderen nicht. Ich will ja auch nicht lecken. Was man nicht machen will, muss halt akzeptiert werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren