warum will ich vor meinem Leben fliehen?

Benutzer100856 

Benutzer gesperrt
tja das sagt dir dein unterbewusstein: dieses kapitel ist noch nicht abgeschlossen

frag dich wie es sein kann das du "fliehen willst" nur wegen dem typen..

frag dich wie du dich nur so abhängig machen konntest

erkenne deine fehler die zu diesem abhängigkeits gefühl geführt haben

meistens liegt es daran das man zu viele hoffnungen in den partner steckt.. die der partner einfach nicht alle erfüllen kann..

whsl liegt es daran das du dich nicht selbst geliebt hast und aufgrund der meinung dem tuen deines freundes angefangen hast dich selbst außer acht zu lassen..

vllt musst du anfangen an dir zu arbeiten.. dich selbst mehr lieben.. dein leben lieben lernen .. du musst dich mehr lieben als alles andere auf der welt.. dann kommt es auch nicht mehr vor das du dich so krass abhängig machst..

es kann nicht sein das jemand anders dir quasi sagst was du für eine laune zu haben hast
 

Benutzer100856 

Benutzer gesperrt
im kern willst du doch einfach was erleben.. das ist doch eine sehr gesunde einstellung

deshalb würde ich erstens ein teufel tun um diesen gedanken zu entfernen :smile:

weist du vllt erhoffst du dir durch den räumlichen wechsel diese abwechslung doch letztenendes schiebst du dir vllt damit nur ne ausrede ein um JETZT nichts abwechslungsreiches zu tun. schau doch mal was du wirklich willst..

(ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du noch auf der suche nach deinem beruf bist solltest du vllt etwas machen das sehr abwechslungsreich ist und wo man durch die welt kommt bzw viele leute kennenlernt.. bspw jounalist oder immobilienkauffrau oder soetwas)

irgendwas in dir will was neues machen will die welt erkunden.. das ist das kind in dir.. und das ist richtig toll wenn das wieder so ist.. das fehlt den meisten menschen.. also versuche es umzusetzen .. sprich neue menschen an.. öffne andere türen .. zieh dir was neues an .. such dir n hobby vor dem du dich am meistens drückst.. geh andere wege als bisher .. da gibts tausend sachen die man anders im leben machen kann.. neue dinge die man sonst übersieht weil man mit vorurteilen voll gepumpt ist .. die vorurteile hindern uns menschen meist daran wirklich zu leben!

das leben ist ein riesiges Geschenk.. wir menschen sind auf die welt gekommen um abenteuer zu erleben! und nicht um fern zu sehen :zwinker: geh raus und mach verrücktes :zwinker: viel spass
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren