• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum will ex nochmal reden?

G
Benutzer Gast
  • #1

Warum will ex nochmal reden?​

Ich habe ja schonmal von meinem ex geschrieben. Wir waren noch nicht so lange zusammen aber es war am Anfang richtig schön. Von heute auf morgen kam er mit bindungsangst um die Ecke und er habe nicht genug Zeit und Gefühle können so doch gar nicjt weiter ausgebaut werden. Wir haben uns 1 Woche kaum gesehen, schatz blieb aus und auf der Hochzeit Meiner besten Freundin hat er mich nie angefasst. Es war mir schon total peinlich. Nachts brachte er mir nach Hause und wollte dann aber zu Hause schlafen und meinte an seinen Aussagen letztens i dem 3 Stunden Gespräch hätte sich nichts geändert. Ich schrieb nachts das er sich ruhig Zeit nehmen soll und ich mich freuen würde wenn wir was am we machen. Und keine Antwort und 1 ganze Woche keine einzige Nachricht. Vorher haben wir uns immer gesehen oder wenigstens telefoniert. Ich hatte die schnauze so voll Freitag das ich ihm für alles weitere viel Glück wünschen würde und ich gerne meinen Hauschlüssel gerne sofort wieder hätte und er mir den einwerfen kann. Er hatte sich wieder das ganze we nicht gemeldet :grin: heute schrieb er mich an ... ich legte seine Sachen raus und das war.ihm zu blöd. Er möchte lieber abenfs und ich sollte einen Abend nennen wo er auch kann. Davon ging er erst gar nicht ab. Letztlich hole ich meine Sachen wenn er arbeiten ist und lasse seinen Schlüssel da mit der Aussage das ich ihm seine Zeit auch nicht mehr klauen will.
War es nun ein Fehler nicht mehr zu reden ? Aber ich meine, er hat mich so eiskalt ignoriert die ganze Zeit....das tat so weh. 3 Stunden hatten wir schon geredet. Worüber denn noch. Nun entweder ist es ihm nun egal oder er ist pissig.
Frage bearbeiten
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kann da ehrlich gesagt gar kein "er will nochmal reden" erkennen. Vielleicht wollte er seine Sachen einfach nur selbst abholen, damit Du damit keine "Arbeit" hast. Sofern er wirklich reden wollen sollte ... können wir Dir natürlich nicht sagen, wieso. Das weiß nur er.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3

Warum will ex nochmal reden?​

Ich habe ja schonmal von meinem ex geschrieben. Wir waren noch nicht so lange zusammen aber es war am Anfang richtig schön. Von heute auf morgen kam er mit bindungsangst um die Ecke und er habe nicht genug Zeit und Gefühle können so doch gar nicjt weiter ausgebaut werden. Wir haben uns 1 Woche kaum gesehen, schatz blieb aus und auf der Hochzeit Meiner besten Freundin hat er mich nie angefasst. Es war mir schon total peinlich. Nachts brachte er mir nach Hause und wollte dann aber zu Hause schlafen und meinte an seinen Aussagen letztens i dem 3 Stunden Gespräch hätte sich nichts geändert. Ich schrieb nachts das er sich ruhig Zeit nehmen soll und ich mich freuen würde wenn wir was am we machen. Und keine Antwort und 1 ganze Woche keine einzige Nachricht. Vorher haben wir uns immer gesehen oder wenigstens telefoniert. Ich hatte die schnauze so voll Freitag das ich ihm für alles weitere viel Glück wünschen würde und ich gerne meinen Hauschlüssel gerne sofort wieder hätte und er mir den einwerfen kann. Er hatte sich wieder das ganze we nicht gemeldet :grin: heute schrieb er mich an ... ich legte seine Sachen raus und das war.ihm zu blöd. Er möchte lieber abenfs und ich sollte einen Abend nennen wo er auch kann. Davon ging er erst gar nicht ab. Letztlich hole ich meine Sachen wenn er arbeiten ist und lasse seinen Schlüssel da mit der Aussage das ich ihm seine Zeit auch nicht mehr klauen will.
War es nun ein Fehler nicht mehr zu reden ? Aber ich meine, er hat mich so eiskalt ignoriert die ganze Zeit....das tat so weh. 3 Stunden hatten wir schon geredet. Worüber denn noch. Nun entweder ist es ihm nun egal oder er ist pissig.
Frage bearbeiten

warum ein neuer thread zum alten, unabgeschlossenen thema?

ich finde, du machst dir zu viele gedanken. vergiss ihn, verarbeite eure geschichte, und zieh weiter ...

und sein zeug - das packst du zusammen, und stellst du vor deine tür zu einem zeitpunkt, wo er "zeit haben müsste" ...
(schlüssel soll er in den postkasten werfen - und zur not frisst du die krot und meldest den gestohlen und lässt dir ein neues schloss einbauen ...)

NS:
verstehe nicht, warum du ihn mit auf diese hochzeit geschleppt hast - war ja absehbar, dass das nicht schön wird ...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Er ignoriert dich, also frage auch ich mich wie du darauf kommst dass er “nochmal reden” will. Würde er reden wollen hätte er es getan.
Was hattest du dir denn bei der Hochzeit erhofft? Dass er an dem Tag allen vorspielt, dass ihr verliebt und zusammen seid?
Es klingt nicht so, als hättest du auf auch nur ansatzweise akzeptiert, dass es aus ist zwischen euch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken und sehr deutlich Programm bei dir. Du machst dir selbst deutlich mehr vor als er, er folgt seiner Linie, Du hast andere Erwartungen und suchst jetzt bei ihm Gründe dafür, dass er deine (wohlgemerkt deine!) Erwartungen nicht erfüllt. Die Antwort ist ganz einfach, es sind nicht (mehr) seine Erwartungen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6

Ich habe ja schonmal von meinem ex geschrieben. Wir waren noch nicht so lange zusammen aber es war am Anfang richtig schön. Von heute auf morgen kam er mit bindungsangst um die Ecke und er habe nicht genug Zeit und Gefühle können so doch gar nicjt weiter ausgebaut werden. Wir haben uns 1 Woche kaum gesehen, schatz blieb aus und auf der Hochzeit Meiner besten Freundin hat er mich nie angefasst.
Aha du warst also mit deinem Ex auf der Hochzeit deiner besten Freundin :ratlos:
Klingt nach einer grandiosen Idee :rolleyes:
Ich weiß gar nicht was ich komischer finde: Dass du ihn mitgenommen hast oder dass er mitgegangen ist :ratlos:
Als was hast du ihn denn da vorgestellt? Nur mal so interessehalber

Es war mir schon total peinlich. Nachts brachte er mir nach Hause und wollte dann aber zu Hause schlafen und meinte an seinen Aussagen letztens i dem 3 Stunden Gespräch hätte sich nichts geändert.
na das kommt wenig überraschend

Ich schrieb nachts das er sich ruhig Zeit nehmen soll und ich mich freuen würde wenn wir was am we machen. Und keine Antwort und 1 ganze Woche keine einzige Nachricht.
ja ihr seid getrennt, das hast du schon verstanden oder?

Vorher haben wir uns immer gesehen oder wenigstens telefoniert.
na da wart ihr noch nicht getrennt

Ich hatte die schnauze so voll Freitag das ich ihm für alles weitere viel Glück wünschen würde und ich gerne meinen Hauschlüssel gerne sofort wieder hätte und er mir den einwerfen kann. Er hatte sich wieder das ganze we nicht gemeldet :grin:
Deinen Schlüssel wirst du schon noch bekommen.

heute schrieb er mich an ... ich legte seine Sachen raus und das war.ihm zu blöd. Er möchte lieber abenfs und ich sollte einen Abend nennen wo er auch kann. Davon ging er erst gar nicht ab. Letztlich hole ich meine Sachen wenn er arbeiten ist und lasse seinen Schlüssel da mit der Aussage das ich ihm seine Zeit auch nicht mehr klauen will.
War es nun ein Fehler nicht mehr zu reden ? Aber ich meine, er hat mich so eiskalt ignoriert die ganze Zeit....das tat so weh. 3 Stunden hatten wir schon geredet. Worüber denn noch. Nun entweder ist es ihm nun egal oder er ist pissig.
Nein das war ganz sicher kein Fehler und ich bin mir nicht mal sicher, ob er reden wollen würde. Es gibt auch nichts zu reden. Ihr seid getrennt und euer Auftritt auf der Hochzeit war peinlich genug.
Ich hoffe für deine beste Freundin, dass ihr das nicht irgendwie den Tag versaut hat oder ihr zumindest komische Momente beschert hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Aha du warst also mit deinem Ex auf der Hochzeit deiner besten Freundin :ratlos:
Klingt nach einer grandiosen Idee :rolleyes:
Ich weiß gar nicht was ich komischer finde: Dass du ihn mitgenommen hast oder dass er mitgegangen ist :ratlos:
Als was hast du ihn denn da vorgestellt? Nur mal so interessehalber


na das kommt wenig überraschend


ja ihr seid getrennt, das hast du schon verstanden oder?


na da wart ihr noch nicht getrennt


Deinen Schlüssel wirst du schon noch bekommen.


Nein das war ganz sicher kein Fehler und ich bin mir nicht mal sicher, ob er reden wollen würde. Es gibt auch nichts zu reden. Ihr seid getrennt und euer Auftritt auf der Hochzeit war peinlich genug.
Ich hoffe für deine beste Freundin, dass ihr das nicht irgendwie den Tag versaut hat oder ihr zumindest komische Momente beschert hat.
Er hat sich aufgedrängt mitzukommen, da er meinte er ist eingeladen und die kennen sich ja auch. Recht war es mir nicht. Ich fand es auch komisch. Brauchte den nicht vorstellen, da ihn ja alle schon kannten . Es war für sie nicht komisch. Ich tat ihr nur leid.

Ehm ja ich hab es verstanden, da mir die hutschnur geplatzt ist und ich es ihm selber geschrieben habe, das ich ihm alles gute wünsche. Zu dem Zeitpunkt der Hochzeit hieß es von ihm nur er braucht Abstand. Ich wollte auch direkt meinen Schlüssel aber er hat ja alles ignoriert und 3 Tage später erst gemeldet und wollte Sachen nur persönlich austauschen und reden. Das hab ich aber abgeblockt das reden. Ich reagiere auch auf keine Anrufe. Ich habe gar keine Lust mehr auf den. Aber isr lustig. Er ist ja bei WhatsApp blockiert, weil ich eg nicjt gross kommunizieren will und es geht ihn auch nichts an was ich da für Bilder habe. Meine Meinung. Aber bei fb kann ich mir anhören das ich alles ignoriere, das ich ihn eifersüchtig machen will und mich interessant machen will... dabei bekommt er meiner Meinung nach nichts mit was ich mache. Außer 1 Bild wo man nicht mal mein gesucht sieht bei fb und andere Männer kommentiert haben. Weiss nicht ob er das meint... aber was sonst. Es wiedert ihn an , ich soll es lassen. Was ey😅 also ich bin drüber hinweg, aber der macht Unterstellungen .... ebenso ich würde mich nicht m dem beziehungsaus abfinden ... dabei hab ich ihm selber geschrieben und wollte zuerst meine Sachen. Ne ich verstehe nicjz wie man so scheisse werden kann. Das isr das einzige was mich beschäftigt 😂
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Achso. Da hat sich das Bild ja schnell gewandelt.
Aber wenn du die Trennung eh akzeptiert hast/ hattest dann hat sich der Thread ja auch erledigt, und du kannst den Mann nun abhaken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren