Warum will er das nicht ?

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
mein Gott

dein freund hat dich gar nicht verdient!!!
ich würde viel darum geben, dass meine freundin mich anbettelt mich zu verwöhnen, aber das ist nicht der fall :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Tja...Mr. Perfect...wie wär's mit uns beiden :link: *räusper...okay, Spaß beiseite*...

@ Explorer: Das habe ich auch schon befürchtet, aber ich habe ihn eindeutig gefragt und er sagt, dass es nichts mit seinem Penis an sich zu tun hat. Ausserdem darf ich ihn ja sehen und anfassen *und was ich sehe und fühle ist normal, also nicht riesig, aber auch nicht klein, normal halt...*

Ausserdem findet er ja, dass sein Sperma nichts bei mir im Mund zu suchen hat :ratlos:
 

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
why not :smile:

ja warum nicht, ich hab genug für 2 :smile:

nein im ernst, ich finde deinen freund mega egoistisch und das ist nicht fair, ich kenne diese situation selber, halt einfach umgekehrt, von früher
 

Benutzer36783 

Verbringt hier viel Zeit
also irgendwas ist da im Busch. Kenne und hatte auch noch nie nen kerl der da nicht drauf stand...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Wenn ein Mensch in einer Beziehung "Nein" sagt, was gibt es denn daran nicht zu verstehen ? :angryfire
Er möchte das nicht. Punkt. Ich finde, allen gehört mal der Kopf gewaschen, die jetzt behaupten, vielleicht will er ja doch, oder einfach nicht fragen sondern machen, oder schlichtweg zur Erpressung übergehen. Hallo ? Tickt Ihr noch richtig ?? Würde eine Frau sich weigern, Analverkehr zu machen, wäre es da in Ordnung zu sagen "eigentlich will die schon, ignorier einfach ihren Willen" ?? Weshalb soll ein Kerl in dieser Hinsicht auf ein bewußtes "Nein" kein Recht haben ? Das ist ja echt der Hammer :madgo: :madgo:

Zur Erklärung, warum das so sein könnte, kann ich zu mir selbst sagen, daß ich es auch nicht will. Nicht bei jeder Frau, und nicht bei jeder Beziehung. Lecken ist etwas, das ich aktiv betreiben kann - Blasen hingegen ist eine Vertrauenssache. Ich habe schon einige sehr unsanfte Frauen getroffen, bei denen Blasen alles andere als schön war, und das möchte ich nicht nochmal. Ich würde auch bei kurzen Geschichten mir keinen blasen lassen. Dafür ist Blasen einfach zu schön : Es möchte jemand mein "bestes Stück" (und damit ist nicht das Gehirn gemeint :smile: ) in den Mund nehmen ..... Ist doch logisch, daß man da sehr vorsichtig wird, - von dem Aspekt, daß man Blasen einfach für demütigend halten kann mal abgesehen (wenn viele Frauen das so sehen, warum sollte das nicht dann auch ein Mann möglicherweise so sehen ?). Vielleicht läßt er Dich blasen, wenn Eure Beziehung intensiver geworden ist und er verstanden hat, daß Du es wirklich anders siehst als er es im Moment sieht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren