Warum werden Frauen zu Schlampen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Unterlegen in ihren Fähigkeiten, Männer auf sich fixieren zu können, sei es durch das erwähnte Outfit, eine besonders direkte und als gewagt und billig empfundene Anmache oder vielleicht auch das Gesamtbild einer eindeutig aufreizenden und nur auf schnellen Sex zielenden Ausstrahlung. Unterlegen darin, den dazu notwendigen gedanklichen Schritt nicht gehen zu können/wollen.

Das unterschreib ich so!

zartbitter.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Schlampen sind für mich Frauen, die ihr Äußeres grob vernachlässigen und den Haushalt nicht in den Griff bekommen.

Sexuell existiert für mich der Begriff nicht!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Schlampen sind für mich Frauen die wahllos mit irgendwelchen Männern pennen und sich davon auch schon ne ganze Reihe angesammelt hat.

Ich denke mal, dass die allermeisten Frauen die sowas machen vor allem ihr Selbstbewusstsein aufwerten wollen und sich attraktiv vorkommen wenn ein Mann mit ihnen ins Bett möchte. Das mit dem "Ich möchte mich einfach nur sexuell ausleben" kenne ich nur aus dem Internet (wo das meist Männer über solche Frauen vermuten :grin: ) und von Samantha aus SATC.

Benutzer63647 

Benutzer gesperrt
Unterlegen in ihren Fähigkeiten, Männer auf sich fixieren zu können, sei es durch das erwähnte Outfit, eine besonders direkte und als gewagt und billig empfundene Anmache oder vielleicht auch das Gesamtbild einer eindeutig aufreizenden und nur auf schnellen Sex zielenden Ausstrahlung. Unterlegen darin, den dazu notwendigen gedanklichen Schritt nicht gehen zu können/wollen.
Solche Frauen bewundere ich und bezeichne ich nicht als Schlampe!

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Um hier mal auf die Ausgangsfrage zu antworten:

Manche Frauen werden "Schlampen", weil sie unterm Borderline-Syndrom leiden. Wer will kanns bei Wiki nachschlagen. Geht auf jeden Fall darum, dass man keine echte Bindung eingehen kann, aber gleichzeitig sind sie immer auf der Suche nach Nähe.
Eindrucksvoll dargestellt im Film "Allein".
Wenn sie aber auf der Suche nach "Nähe" sind, dann bezieht sich das eher auf küssen und nicht auf Sex, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren