• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum werde ich ständig enttäuscht von frauen die noch an ihren ex hängen?

Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hy leute,
jetzt fällt mir was auf, bei meinen letzten 3 frauen (2x freundschaft+ und 1x versuch von date auf beziehung, gescheitert weil sie kein gefühl zulassen wollte) wurde ich immer sehr enttäuscht und verletzt auf unterschiedliche weise, weil ich meistens realtiv bald mitn herz dabei war und jeder davon auch das geglaubt habe was sie so zu mir gesagt hat, aber am ende kam meistens heraus das sie noch an ihren ex hängen!

wie gibt es das das ich jedesmal so eine erwische? wo ich mir was fixes so sehr wünschen würde! wieso belügen mich die frauen?

mir geht es danach meistens sehr sehr schlecht bin sehr enttäuscht und getroffen, weiß das es mich immer kaputter macht wenn das so weiter geht... wieso gibt es keine die gefühle zulässt und sich in mich verliebt und bei mir bleibt ohne ex und den ganzen scheiß!?

ideen? ähnliche erfahrungen?
danke!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Weil man in einem gewissen Alter eben eine Vorgeschichte hat und die umfasst meist längere Beziehungen und / oder Kinder. Damit musst Du auskommen lernen.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
was heißt auskommen lernen? die frau soll ja mich wollen und wenn sie aufgrund irgendeiner ex gschicht keine gefühle zulässt oder nur halbherzig werde ich nie eine chance bei einer haben....!?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
wieso belügen mich die frauen?
Noch nicht ganz über den Ex weg zu sein und einen anderen Mann toll finden und zu beginnen, Gefühle für ihn zu entwickeln, schließen sich nicht pauschal aus. Es heißt auch nicht zwangsläufig, dass aus einer Anbahnung nichts werden kann. Und manchmal merkt man auch erst während einer ernsteren Anbahnung, dass man die Ex-Beziehung noch nicht so weit verarbeitet hat, wie man dachte.
 
EthanCarter
Benutzer169381  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Böse gesagt könnte das ja auch an dir liegen. Hast vielleicht eine negative Eigenschaft gezeigt, die die betroffenden Frauen an ihren Ex erinnert.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
wie gibt es das das ich jedesmal so eine erwische? wo ich mir was fixes so sehr wünschen würde!

Hast Dir doch selber schon beantwortet. Gib dich mit dem zufrieden was dir das Leben gibt und mach daraus das Beste. Dann wird das Leben gleich viel einfacher. Andernfalls muss hinter einem konkreten Wunsch auch ein konkreter Plan stehen.

Wie lernst du die Damen denn kennen? Glaubst du, die sind immer ehrlich zu dir oder nutzen das evtl. als "charmanten" Korb?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie lernst du die Damen denn kennen? Glaubst du, die sind immer ehrlich zu dir oder nutzen das evtl. als "charmanten" Korb?
Das wäre auch einer meiner Gedanken gewesen.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
SchafForPeace SchafForPeace ja ich erwarte nicht das jede 100% über ihren ex hinweg ist aber wenns interesse an mir zeigt und wir beide eigentlich auf der suche nach einer festen beziehung sind und dann meistens sie kein gefühl zulassen können weils eben noch am ex hängen oder nicht soweit sind, dann finde ich das scheiße!

EthanCarter EthanCarter kann schon sein, ich kenne die exs nicht, aber meistens werden sie als schlechte beziehung erzählt wo ja am ende dann sowas von gar nix mehr da war...blablabla...

Raccoon ich nehme eh das was kommt und gebe mich damit zufrieden, die letzten 3 genannten frauen sind auf mich zu gekommen und haben interesse gezeigt!! wenn sie dann auch ähnliche oder gleiche wünsche wie ich haben warum soll man dann nicht mehr wagen und sich näher kommen, kann ich wissen das sie lügen und so eine show abziehen?

konkreter plan ist das ich frauen kennenlerne und wenn eine dabei ist die für mich in frage kommt und sie interesse zeigt... wie soll ich denn sonst zu einer beziehung kommen? mit distanz und ablehnung?

LAX LAX meistens über singleseiten oder apps und dann daten
was meinst du mit charmanten korb? naja bei der letzten hatte ich schon den eindruck nachdem wir sehr ehrlich und offen über vieles gesprochen haben das es so ist, aber sie hat mich dann am ende ordentlichst eines besseren beleehrt! :frown:

ich wollte gerade bei der letzten echt was ehrliches und stabiles aufbauen und ihr zeigen das sie mir nicht egal ist, aber die ganze arbeit und energie (und das war nicht wenig) war völlig umsonst! in den moment wo wir uns deutlich näher gekommen sind waren ihre aussagen, hat sie gemerkt das sie nix dabei empfindet bzw blockiert und hat mich abserviert... davor war sie sehr angetan von mir, sagte noch 1 std vorher zu mir wie süß sie mich findet und so einen blödsinn, ich verstehe es einfach nicht! mir tat das sehr weh! :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
wie soll ich denn sonst zu einer beziehung kommen? mit distanz und ablehnung?

Schrieb ich nicht oder? Du bist jetzt enttäuscht, was ja normal ist. Aber irgendwie nicht der Grund gleich den Kopf in den Sand zu stecken oder? Wenn du immer Frauen abbekommst, die ihren Ex nicht überwunden haben - dann muss wohl irgendwas an deinem Frauentyp nicht passen. Oder aber irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit und du selber siehst den Grund nicht, weil du es dir eben so sehr wünscht vergeben zu sein.

Sorry aber ich kann es mir nicht vorstellen dass man nur Frauen kennenlernt die ihren EX nicht überwinden können. Was sagen die Damen denn zu dir, wenn es einen Korb hagelt?
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Raccoon nein aber was dann? ich weiß schon nicht mehr was richtig und falsch ist, es geht alles daneben und ich bin der der am ende ordentlich drauf zahlt! :frown:
derzeit schon weil die letzte gestern nacht mir sehr viel bedeutet hat und ich dachte das sie es jetzt ist und mich verstanden hat um was es geht..., außerdem hat sie mit ihrer krassen aktion in kürzerster zeit alle vorstellungen gegenüber das was andere so geliefert haben wieder mal gesprengt...

ich wünsche mir zweisamkeit zuneigung und wertschätzung in einer beziehung, oder auch liebe genannt, und viele frauen sind meistens davon begeistert oder wollen das auch, aber keine ist davon bereit es zu geben oder zu zulassen und das ist der wahnsinn, alle haltens mich nur hin oder verarschen mich oder sonst was...

die letzte meinte das sie nach dem küssen festgestellt hat das sie nix dabei empfindet bzw ihre gefühle blockieren sie es nicht zulassen kann, und das ich was besseres verdient hätte und das es ihr leid tut und das sie weiß das es jetzt scheiße klingt und und und, nichts desto trotz eiskalt abserviert und für sie erledigt.... kein gib mir mehr zeit oder lass uns freunde sein oder sonst was...

die davor lebte in einer offenen beziehung zu der sie dann wieder zurück ging obwohl diese nicht so super war laut ihr und bei mir so schön.... und eine weitere davor meinte das wenn sie mich küsst und so immer an ihren ex denken muss und von den noch was will... TOLL NICHT?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Von welchem Zeitraum sprechen wir hier eigentlich?
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Mark11 Mark11 bei welcher? bei der letzten? gings relativ schnell, aber ich hab sie u.a. gefragt ob es ihr zu schnell war, sie meinte nein...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:

Es gibt Menschen die lassen sich ausnutzen und es gibt Menschen die nutzen andere gerne aus. Beim Lesen der Zeilen wird doch einiges klar, du bist in der Regel für die Frau der Notnagel, eine passende Abwechslung.

Mal ehrlich, die Frau küsst dich und sagt dann so was? Auch wenn es hart ist aber, sie empfand es wohl nicht toll und hat "charmant" versucht aus der Situation zu kommen. Da kannst jetzt traurig und verletzt drüber sein, passieren wird es dir vermutlich immer wieder. Ich sagte ja schon, dass es irgendwie am Verständnis deinerseits liegen, was du von Frauen hast.

Vermutlich bist du emotional viel zu früh in der Sache drin und machst dich selber kirre. Ist das jetzt die Schuld der Frau, der du in der konkreten Situation nicht gefällst oder deine, viel zu viel auf das Gas zu drücken? Wenn ich mich heute in die Passage stelle und Frauen ansabbel, meinst du ich hab 100% Erfolgsquote? Sicherlich nicht. Wäre aber auch nicht schlimm, zu manchen passt man halt nicht.

Versuch also mal dich emotional nicht so in die Sache zu steigern. Dann ist ein Korb auch leichter zu verkraften.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
@raccooon ja und wie soll ich das vorher wissen? was hätte ich den bei der letzten anders machen sollen? sie zeigt interesse und alles warum soll ich da nicht drauf anspringen oder sie küssen?

aber es is war bis zu den zeitpunkt so das sie einiges dafür getan hat das ich sie küsse, und küssen kann ich eigentlich gut also verstehe ich es nicht ganz?

ja das bin ich - aber wie näher kommen wenn ich kein gefühl zulasse oder blocke? ich nehme ihr übel das sie bis zum küssen eben einiges dazu beigetragen hat und vermittelt hat das sie das will, und sie meinte es wäre nur weil sie es doch nicht zulassen kann, das waren ihre worte - wenns nix von mir will warum hats das dann nicht gleich gesagt oder warum wollts immer ein weiteres date? warum is auf mir geklebt in der disco und hat mich so verliebt angeschaut? warum schreibt sie mir täglich und fragt mich 100 dinge? macht man das als frau wenn man nix will?

ich will gar keinen korb kriegen! wenn eine nix will bin ich auch nicht interessiert, aber wenn eine interesse zeigt und man sich symphatisch ist, warum soll da nicht mehr draus werden?
[doublepost=1544379866,1544379831][/doublepost]die letzten 2 innerhalb von 3 monate die andere ca 1 jahr davor
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
was hätte ich den bei der letzten anders machen sollen?

Es geht um dein Verhalten DANACH. Du kannst dir jetzt Tonnen von Fragen stellen oder aber du kannst die Sache nehmen wie sie kam. Wurde nix draus, schwamm drüber und weiter geht die bunte Fahrt. Was hilft dir das Ganze Gerätsel? Nix wird es dir bringen.

aber wie näher kommen wenn ich kein gefühl zulasse oder blocke?

Zwischen gar keine Gefühle und nicht ganz so viel liegt ja auch noch einiges. DU musst für dich einen Weg finden damit anständig umzugehen. Entweder wirst du erst hippelig, wenn ihr mehrfach gefickt habt oder lebst einfach mit der Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat.

aber wenn eine interesse zeigt und man sich symphatisch ist, warum soll da nicht mehr draus werden?

Kann es doch, wenn es aber nicht wird - ist das ganze "sich Fragen" angebracht? Was nützt es dir jetzt zu wissen wieso Person Y sich so verhalten hat wie sie es getan hat? Hat das Einfluss auf dein zukünftiges Verhalten? Würdest du den Grund kennen, würde er dich in deiner Art und Weise beeinflussen?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #17
Kann es sein, dass Du Dich schnell "verliebst"? Wie ernsthaft kann man in 3 Monaten in 2 Frauen verliebt sein? Verwechselst Du eventuell "vielleicht geht da 'was" mit Verliebtheit? Und genau das merken die Frauen?


ich will gar keinen korb kriegen! wenn eine nix will bin ich auch nicht interessiert, aber wenn eine interesse zeigt und man sich symphatisch ist, warum soll da nicht mehr draus werden?
Fällt mir jetzt erst auf: eigentlich sagst Du es selber schon: Du reagierst nur. Du selber suchst gar nicht die Frau aus nach dem, was Dir Deine Gefühle sagen. Du wählst nur nach Verfügbarkeit. Ich denke, das strahlst Du auch aus, nur merken das die Frauen nicht direkt sondern im dümmsten Fall erst beim ersten schlappen Kuss.

Naja, und Du bist in einem Alter, in dem Frauen nicht so gerne spielen. Das war vll früher, das kommt evtl. später wieder. Um die 30 geht es den meisten um Nachwuchs (wenn sie noch keinen haben) und da schauen sie bei einem Mann schon ziemlich genau hin und dann sollten 99% passen (überspitzt ausgedrückt)
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Raccoon ich will endlich daraus lernen und es NIE WIEDER SO erleben!! das war eine demütigung und entäuschung das es ärger nicht geht!! sie hätte sich das ich sie küsse sparen können den sie wusste was sie tut und wo das mit "uns" hinführt.... wir haben ja viel gesprochen die letzten tage...

das ich ich so reagiere mache ich nicht freiweillig das kannst mir glauben, das ich nach heul und mich fühle als wer gestorben wäre ist echt grauslich! aber das kommt vom gefühl weil ich sie wirklich gern gehabt hab, wie soll ich das einfach abdrehen? oder willst mir sagen das ich alle paar wochen so eine kennenlerne? haha sicher

puh gute ansage...aber um sex geht es mir dabei primär nicht wirklich... ich wäre hippelig wenn es sich gut anfühlt sie zu sehen mich mit ihr verstehe und merke das sie was will von mir, und umso mehr umso hippeliger wahrscheinlich, sex ist dann nur eine folge aus den ganzen... aber wenn ich eine beziehung mit einer will ist mir egal obs gleich sex gibt oder später...

ja! wenn ich wüsste was ich falsch gemacht habe oder was eine frau dazu bringt so gegenüber mir zu sein würde ich auf jedenfall daran arbeiten das das nicht mehr so passiert, und wenns wirklich so ist wie sie es meinte und vermutlich noch zu sehr am ex hängt, will ich daran arbeiten das ich solche frauen die noch am ex hängen viel früher checke und mich gar nicht drauf einlasse...!!!
[doublepost=1544381719,1544381113][/doublepost] Mark11 Mark11 ja leider bin schnell mitn herz dabei wenn ich ein gutes gefühl bei ihr hab, dass scheinbar ja so nicht stimmt...?!

geht da was ist schon ein thema, aber die jetzige hatte ich wirklich gern und ich habe es auch wirklich ernst gemeint und ihr sicher nix anderes vermittelt oder hätte ich ihr noch mehr verfallen sollen, sie hat eh schon genug angerichtet...?

wenn mich beim kennenlernen frauen aussuchen und mir diese symphatisch erscheinen warum sollte ich sie nicht kennenlernen wollen? ich gehe dann schon nach gefühl obs passt oder nicht... wenn sie mir nicht schmeckt könnte ich nicht!

schlapp??? hallo? ich hab sie voller leidenschaft geküsst und wollte das zu 100%! und es war nicht so das sie sofort darauf so reagiert hat oder danach kommisch geschaut hätte... ihre reaktion spielte sich ca 10min später ab, wahrscheinlich hat sie überlegt... sonst wäre es ja auch für mich offensichtlich gewesen in der situation! schon mal daran gedacht das sie die wahrheit gesagt hat? auch wenn ihre reaktion echt krass war...

ich spiele doch nicht!! ganz im gegenteil - sie war 26 und ich habe von anfang an mit offenen karten gespielt war ehrlich und offen und sie angeblich auch, und sie war nach den 1. und 2. date sehr angetan, und das 3. war dann eben in der disco mit den küssen, dazwischen haben wir täglich geschriebne und nicht wenig, was ich mittlerweile auch bereue!

und es war auch kein oberflächliches küssen oder kurzes küssen... ich sag ja ich verstehe das alles nicht! aber scheinbar war alles ein fehler, keine ahnung was die dann von mir wollte...

sie wollte angeblich keine kinder!
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #19
Antwort zum Titel: will viele (Frauen und Männer) tatsächlich psychisch kaputt sind und mit sich selbst schon nicht zurechtkommen.
Die Kunst ist es, diese nicht für Beziehungen zu wollen.
Mit der Zeit lernst Du bestimmt, die rasch zu erkennen und links liegen zu lassen.

Auf der anderen Seite:
1) manche fühlen sich davon angezogen, das ist ungünstig.
2) Du agierst etwas rasch
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
H hurryhurryhurry aha und wie soll ich das erkennen bzw ist das nicht jede irgendwo? demnach müsste ich jede meiden...

was nicht für beziehungen wollen?
haha schön wärs, weil es bei jeder gleich und offensichtlich ist... ich weiß doch gar nicht mehr was ich einer frau glauben darf/soll, sie wie die an mir dran war war ich mir sicher die will was von mir.... wie schaut denn das dann aus bei einer gesunden die wirklich was will??? nur das ich den unterschied mal höre...

1) du meinst das mich kaputte frauen anziehen? kann schon was dran sein, aber möcht ich eigentlich gar nicht, vielleicht weil ich ihr beschützer sein möchte?

2) stimmt, leider! jedoch was dagegen tun?
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #21
Ich finde, dass du zuviele Selbstzweifel hast und dich zu schnell verliebst/zu schnell zu viele Gefühle investierst, was auch ein bisschen verzweifelt auf mich wirkt und unlocker.
Nimm dir doch Zeit die Frauen kennenzulernen.
Und ja, es kann durchaus sein, dass man nach dem 1., 2. oder 3. Date merkt, dass es nicht passt.
Davor ist keiner sicher. Und da gibt es keinen Schutz/Garantie.
Ich würde dir raten an deinem Selbstwert, an deiner Gelassenheit zu arbeiten. Und Daten ist etwas Schönes.
Ich würde dir zu Frauen raten, die Minimum ein Jahr Single sind, da ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass Ex Beziehungen schon verarbeitet sind.
 
Night Call
Benutzer172012  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
F FrozenQueen stimmt, aber durch sie ausgelöst weil sie mich verunsichert hat mit gewissen aktionen. das bin nicht ich! vor ihr gings mir besser, jetzt habe ich die scheiße! sie meinte in der kurzen zeit das ich eine sehr positive ausstrahlung habe, lieb sei, ein gutes herz habe und das sie mich mag... ich weiß nicht ob das alles gelogen ist oder ob sie das zu einen jeden sagt, ich hatte halt nicht den eindruck... und sie hat es geschafft in kürzerster zeit das ich unsicher wurde, das ich ängste hatte sie zu verlieren und das sie auch gemerkt hat das ich mir nicht alles gefallen lasse und stur sein kann - gut? schlecht?

ich hätte wahrscheinlich nie soviel schreiben dürfen mit ihr, das war echt krass das tägliche schreiben und zick fragen hat sie mir gestellt anstatt aufs nächste date zu warten..., gestern meinte sie sogar (weil ich sie auf das schreiben angeredet habe) wenns kein schreiben gibt gibts auch kein date, und das spürte mein unterbewusstsein...

ich hätte kein problem gehabt wenn wir uns noch länger gedatet hätten nur hatte ich den eindruck das sie auf mehr wartet und ich wollt ihr damit auch zeigen das ich sie mag... :frown:

ich finde ihre reaktion trotztdem scheiße und überzogen wegen bisschen küssen gleich so zu reagieren und zu entscheiden, aber es war sicher nur der auslöser für irgenwas was ihr nicht geschmeckt hat oder gar nicht mit mir zutun hatte...

es geht nicht darum das man beim x. date merkt das es nicht passt, es geht darum das bis dahin alles relativ schön war und dann wo es zum ersten näher kommt kommt so eine reaktion das war total konträr!

mein selbstwert ist momentan im keller, davor war er gut - daher wie arbeiten für die nächste?

das ist ein super tipp der mir gefällt! nur welche frau ist heute noch 1 jahr single die halbwegs nach was aussieht? oft ist es schon schwierig überhaupt einen single kennenzulernen...!!!
 
F
Benutzer170335  (31) Öfter im Forum
  • #23
F FrozenQueen stimmt, aber durch sie ausgelöst weil sie mich verunsichert hat mit gewissen aktionen. das bin nicht ich! vor ihr gings mir besser, jetzt habe ich die scheiße! sie meinte in der kurzen zeit das ich eine sehr positive ausstrahlung habe, lieb sei, ein gutes herz habe und das sie mich mag... ich weiß nicht ob das alles gelogen ist oder ob sie das zu einen jeden sagt, ich hatte halt nicht den eindruck... und sie hat es geschafft in kürzerster zeit das ich unsicher wurde, das ich ängste hatte sie zu verlieren und das sie auch gemerkt hat das ich mir nicht alles gefallen lasse und stur sein kann - gut? schlecht?

Also, nur weil sie beim 3. Daten gemerkt hat, dass sie sich nichts Weiteres mit dir vorstellen kann, heisst dass nicht automatisch, dass die Komplimente alle gelogen waren.
Ängste sie zu verlieren...hmm, das waren 3 Dates und bei dir hört sich das an, als ob du 3 Jahre mit Ihr zusammen warst.
Steigere dich nicht so rein mit Gefühlen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen.

ich hätte wahrscheinlich nie soviel schreiben dürfen mit ihr, das war echt krass das tägliche schreiben und zick fragen hat sie mir gestellt anstatt aufs nächste date zu warten..., gestern meinte sie sogar (weil ich sie auf das schreiben angeredet habe) wenns kein schreiben gibt gibts auch kein date, und das spürte mein unterbewusstsein...
Also, da ist doch jede Frau anders mit der Kommunikation.
Ich lege auch Wert auf Kommunikation. Für mich Voraussetzung für jegliche gut funktionierende Beziehungen, ob jetzt Freundschaft oder Partnerschaft.

ich finde ihre reaktion trotztdem scheiße und überzogen wegen bisschen küssen gleich so zu reagieren und zu entscheiden, aber es war sicher nur der auslöser für irgenwas was ihr nicht geschmeckt hat oder gar nicht mit mir zutun hatte...

es geht nicht darum das man beim x. date merkt das es nicht passt, es geht darum das bis dahin alles relativ schön war und dann wo es zum ersten näher kommt kommt so eine reaktion das war total konträr!

Könnte sein, dass der Auslöser ein anderer ist.
Aber was macht man, wenn man beim 3. Date sich küsst und das Gefühl hat seinen Bruder/seine Schwester zu küssen? Einfach ignorienen und weiterdaten?
Oder auf das Gefühl hören und kommunizieren, dass es nicht passt?

.., welche frau ist heute noch 1 jahr single die halbwegs nach was aussieht? oft ist es schon schwierig überhaupt einen single kennenzulernen...!!!

Eigentlich sind es viele Frauen, unabhängig vom Aussehen.
Wer aus einer längere Beziehung kommt, verarbeitet und ordnet meistens.
Da stürzt man sich nicht direkt ins Dating.
Dann gibt es viele Frauen, die an ihre Dates bzw. nächsten Partner hohe Ansprüche stellen, da ist man leicht mal ein Jahr Single.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Night Call
Ich bin dir noch meine Anwort schuldig.
Also in meinen Augen kann das was ganz Banales sein, was einer Frau an dir nicht gefallen hat und die sagt das natürlich nicht so direkt raus. Ich bin zwar schon direkt aber angenommen einer hat Mundgeruch oder hat ständig nasse Lippen, dass würde mich z. B. schon dermaßen abtörnen, dass ich gar nicht erst küssen wollte. Ich weiß natürlich nicht wie das jetzt bei euch war. Denke aber Frauen legen da schon wert auf solche Dinge. Gute Zähne und gepflegtes Aussehen. Ich wäre da gleich nach dem 1. Date fertig, wenn mir sowas vorkäme. Gut bei dir waren es mehrere Dates. Denke aber irgendetwas hast du evt. an dir, dass die abspringen lässt. Ich glaube da ist der Ex nur ein schöner Vorwand, dass meinte ich mit „charmante Absage“. Weil selten würde dir eine sowas ins Gesicht sagen. Natürlich kann es auch deine Art von Verhalten sein. Vielleicht zu klebrig für den Anfang und zu sehr fixiert - wie oben bereits genannt. Aber ich meine eher bei 3-malignem Treffen vorher, könnte es auch an Äußerlichkeiten liegen. Vielleicht auch der eigene Körpergeruch. Man sagt ja nicht für umsonst, man sollte sich riechen können. Das ist sehr wichtig.

Ich hoffe ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten mit meinen Gedankengängen. Ich weiß ja im Endeffekt auch gar nicht, ob es wirklich an sowas liegt bei dir. Ich zeige dir nur auf wie Frauen denken, insbesondere was mir super wichtig wäre beim Daten.
 
FrühAmMorgen
Benutzer164494  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Weil Du einfach Pech hast. Verwende die Energie lieber um an Dir zu arbeiten und dann auch wirklich, wenn es so weit kommt, offen für diese Aufgabe zu sein. Du kannst die Umstände und die Zeit, in der Du Menschen begegnest nicht kontrollieren. Mach das beste draus und übe Dich in Geduld, anstatt in Selbstmitleid.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich kann dir unabhängig von den Frauen den Tipp geben:
Steigere dich nicht in so kurzer Zeit in Gefühle hinein. Das ist weder gesund, noch förderlich, um jemanden ernsthaft kennen zu lernen. Erst recht in einem gewissen Alter.

Ich erwarte in diesem Alter eine gefestigte Persönlichkeit, eine Lockerheit und ja genügend Selbstwertgefühl, um auch mit Körben umzugehen.
mein selbstwert ist momentan im keller, davor war er gut -
Ein Selbstwertgefühl sackt nicht wegen einem Menschen in den Keller, als hätten andere Menschen diese Macht über mich, um mir das zu nehmen. Mit einem guten Selbstwertgefühl lässt man sich nicht wegen solchen Dingen ernsthaft 'runter ziehen.

Man merkt einfach, dass du völlig unsicher und wenig selbstbewusst bist.

Auch deine Annahme, man interessiert sich füreinander und muss dann zwangsläufig nach ein paar Wochen daten zusammen kommen, ist doch fernab jeglicher Realität. Wie soll ein Mensch denn einen anderen Menschen in so kurzer Zeit so gut einschätzen, dass man sich nicht unwiderruflich irren kann?

Also ehrlich, dein hinein steigern in eine Frau, die du nur so kurz kennst, ist ultra abschreckend. Mich wundert überhaupt nicht, wieso du so oft verletzt wirst - das geht bei dir ja auch ziemlich schnell.:zwinker:

Ich würde beim Kennen lernen nicht alles von mir Preis geben, Tempo raus nehmen und mich mal selber reflektierten, wieso eine wildfremde Frau mich so schnell, so hart aus der Fassung bringt.
Ich denke, du bist noch gar nicht bereit, dich auf eine Frau einzulassen, es wirkt eher so, als jagst du der Liebe hinterher und projizierst das gleich in den zukünftigen Date-Partner.

Weniger Krampf, weniger Tempo, weniger Gefühle, wäre mein Rat. Damit überrumpelt du nur und das verschreckt die Frauen. Verständlicher Weise, muss ich sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren