warum weniger leidenschaft?

franzilii  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab ein wenig bedenken ob etwas nicht stimmt.
Mein Freund und ich(fast 3 zusammen) sind seit fast 3 Monaten durchgehen zusammen (ich bei ihm, er bei mir) und seit ein paar Wochen ist meiner Meinung nach zu wenig leidenschaft und was halt so dazu gehört. ich hab das auch schon gesagt, eine Woche ging es
dann zwar wieder aber es
wurde dann wieder immer weniger und ich weiss einfach nicht woran es liegen kann außer das wir vielleicht einfach schon zu lange aufeinander sitzen.

Schonmal danke für eure antworten

Blauäugige21   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was heißt "zu wenig Leidenschaft"? Ihr seht euch also jeden Tag, schlaft immer zusammen ein, wacht gemeinsam auf? Arbeitet ihr oder geht ihr zur Schule?

franzilii  

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich wohne ich noch bei mein Ertern, da ich noch zur Schule gehe und er wohnt auch noch bei sein Eltern aber arbeitet. Und seit fast 3 Monaten schläft er bei mir oder ich bei ihn.

KFeanor   (33)

Meistens hier zu finden
Ich tippe einfach mal spontan ins blaue und denke das es sich darum handelt, dass wohl langsam der Alltag Einzug in die Beziehung nimmt.
Heißt die erste Leidenschaft ist verflogen!

franzilii  

Verbringt hier viel Zeit
Gefühle (von ihn spür ich nicht so sehr) weniger/ fast gar kein sex. Kaum küsse ...sowas halt

franzilii  

Verbringt hier viel Zeit
Ja ihn ist es auch aufgefallen, dann war es für ein paar tage besser aber dann ist es wieder weniger geworden

Blauäugige21   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und warum seht ihr euch dann nicht einfach weniger? Macht einfach Tage aus wo ihr euch seht und dann macht wieder 2 Tage oder so "Pause" und jeder bleibt bei sich.

franzilii  

Verbringt hier viel Zeit
normal ist es ja so das wir uns nur am wochenende sehen aber ich bin im januar umgezogen wobei er geholfen hat und seit dem ist das so und diese woche muss ch noch bei ihm bleiben weil ich in sein dorf eine praktiumsstelle habe und von mir aus (ort) dahin zu kommen ist fast unmöglich und meine eltern haben kein führerschein

Felicia80  

Planet-Liebe Berühmtheit
ich geh auch davon aus,dass es daran liegt,dass ihr eben zuviel aneinander klebt.bei sowas ginge bei mir noch weit mehr verloren als nur die leidenschaft...

complicated_22   (28)

Öfters im Forum
Dann bleib doch diese Woche noch bei ihm, fahr aber am Wochenende alleine zu deinen Eltern und unternimm dann mal was mit Freunden, ohne ihn. Und auch wenn man sich jede Nacht sieht kann man vorm schlafen mal was alleine unternehmen. Sei es ein Treffen mit Freunden, Sport, Lesen, Badewanne etc. Jeder was er so mag. Es klingt so wie wenn er von der Arbeit heimkommt und ihr sitzt zusammen bis zum Schlafen vorm TV, da kommt auch in 3 Monaten der Alltag wie sonst nach 50 Jahren Ehe.

Wenn du unter der Woche bei ihm sein musst dann nutz die Wochenenden unabhängiger. :zwinker:

franzilii  

Verbringt hier viel Zeit
ich werd ihn das mal vorschlagen, was bestimmt kein problem ist, da eh grade ständig motorrad fahren will :grin:

Blauäugige21   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum ihr da nicht selber drauf kommt? Ich meine, wenn ich nach 3 Monaten schon merke dass die Beziehung weniger liebevoll ist, es kaum mehr Sex gibt und wir tagtäglich aufeinander hocken, mach ich doch als erstes den Vorschlag dass jeder Mal was für sich am WE unternimmt.

franzilii  

Verbringt hier viel Zeit
drann gedacht hab ich schonmal aber da die jungs aus unserem freundeskreis auch arbeiten und die mädchen die noch zur schule gehen haben nachhilfe, müssen zur musikstunde und sowas aber da ich in einem ort wohne wo nur alle zwei stunden ein buss kommt ist das echt komplieziert

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren